AW: Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition
Zitat:
Zitat von
elas
dieser twoxego ist gehirnamputiert...der versteht das nicht.
ich habe Dich auch lieb.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich würde sagen dass die Bilder oftmals nicht wegen der Landschaften gekauft werden sondern weil sie der Führer gemalt hat.
Ist das bei Picasso anders?:D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich würde sagen dass die Bilder oftmals nicht wegen der Landschaften gekauft werden sondern weil sie der Führer gemalt hat.
Ich würde mir so einen Schinken auch nicht zulegen und bin auch nicht gerade der Kunstexperte, aber etwas nazihaftes kann ich in dem Bild nicht erkennen.
Zitat:
Zitat von
elas
Ist das bei Picasso anders?:D
Touché. :D
Allerdings ist der Schnurbart um einiges bekannter als dieser Kritzler.
Zitat:
Zitat von
twoxego
das ist einfach eine handelskategorie.
frag ruhig, wenn Du etwas nicht weisst.
Wenn ich etwas wissen will, dann frage ich lieber Jemanden der etwas weiß.
Die von Hitler gemalten Bilder gehören nicht in diese Kategorie.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich würde mir so einen Schinken auch nicht zulegen und bin auch nicht gerade der Kunstexperte, aber etwas nazihaftes kann ich in dem Bild nicht erkennen.
Hmm ... das hat halt irgendwas. Vor langer Zeit hatte ich mal vom Obersalzberg einen Backstein mitgenommen. Will keiner, braucht keiner, liegt irgendwo im Keller - aber ich hab den Backstein. :=
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: t-online.de 24.12.2010, 17:15 Uhr
Thilo Sarrazin sorgte im Jahr 2010 für viel Wirbel (Foto: dpa)
Es ist unfassbar was sich hier in dieser Verlumpten, versumpfen, und herunterkommen Bananenrepublik abspielt.
Da versuchte man einen für sein Land verdienten Menschen, der nur die Wahrheit schrieb total zu ruinieren.
Diese BRDDR Verbrecher hätten es ja fast geschafft, wenn nicht 95 % der echten deutschen hinter diesem Mann gestanden hätten.
Ich bin jetzt 70 Jahre, mein größter Wunsch wäre es, die Verantwortlichen für diese umvolkung noch baumeln zu sehen.
Auch wenn Sie mich für diese Worte die ich hier schreibe bestrafen sollten, wäre mir das scheißegal.
Klare Worte, und denen Wahrheit liegt. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Also muss man sie alle baumeln lassen. Nur dann würde sich etwas ändern in einem Land indem eine Schwuchtel Aussenminister ist und ein Islamist Bundespräsident.
Zitat:
Zitat von
twoxego
er gab dies verkürzt in einem interview zum besten und brachte bei der gelegenheit noch das Ostfriesengen ins gespräch.
verschiedene humangenetiker und keineswegs nur in Deutschland, sahen sich veranlasst, dazu etwas zu sagen oder zu schreiben.
das taten sie eher nicht, weil sie alle das gleiche geträumt hatten.
man kann dies immer noch nachlesen, auch im weltnetz.
Du hast davon nichts mitbekommen?
wie überaus erstaunlich.
Er schrieb also nichts über Gene, Klugscheisser. Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.
übrigens wurden erst im vergangenen jahr 13 bilder bislang unbekannte der Führers in London versteigert.
in Europa im ganzen kamen mehrere dutzend unter den hammer.
ist das nicht erstaunlich, eingedenk der tatsache, dass sie ja von den Bolschewiken vernichtet wurden?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er schrieb also nichts über Gene, Klugscheisser. Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.
natürlich schrieb er darüber und löste damit die nun schon zweimal beschriebenen
reaktionen von leuten aus, die darüber tatsächlich etwas wissen.
ich bin aber für Deine uninformiertheit nicht zuständig.