AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
beathooven

Genau so anmaßend blöd sind die Asozialen (besonders östlich). In der vernagelten Blödheit nur zum verquerten Denken und Handel fähig.

wegen dir gibt es das Wort "blöd" doch erst überhaupt ... du krankes Assischwein

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Du kriegst jetzt für jede Lüge ein rot. Idiot.

Auch von mir. Wie kann man so was weg lügen ?

Zitat:

Zitat von 
Lichtblau

Ist klar das die fanatisierte Corona-Masse nicht ihren heiligen Impfstoff reported.
Ein Bekannter: "ich bin zufrieden mit meinem Astra".
Ist wie ein Konsumprodukt mit dem man sich identifiziert.

Ist nur menschlich. Ein ehemaliger Sonderschüler würde auch nicht sagen, dass ihm die Sonderschule geschadet hätte. :D Ist wohl so eine Art erweitertes Stockholm-Syndrom.

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Zum Elternabend hätte ich mich auch testen lassen müssen. Aber ich habe ohnehin keine Lust darauf, lauter gespritzte Idioten inkl. Feminazilehrerin zu sehen.

in München kann man auf den Fernsehturm fahren nach der Impfung.

Zitat:

Zitat von 
Lichtblau

Ist klar das die fanatisierte Corona-Masse nicht ihren heiligen Impfstoff reported.
Ein Bekannter: "ich bin zufrieden mit meinem Astra".
Ist wie ein Konsumprodukt mit dem man sich identifiziert.

Es ist wie beim eigenen Hund, er ist entwurmt und gechippt.

Zitat:

Zitat von 
HerrMayer

Tatsächlich ?
Ist das so ?
Bei dir zB könnte dein Freund nach der Impfung tot umfallen, dass hätte dann wieder nix mit nix zu tun. :D
Ist also immer eine Sache der Auslegung.

Jo, bei mir fielen alle Nachbarn nach der Impfung tot um... oder waren sie vielleicht nur auf Urlaub..?!

Bei uns, Südostbayern, verfüttern sie an die Impflinge zur Belohnung für die Bravheit kostenlos Leberkäse, Weisswürste und Brezeln. Bier auch, aber nur, wenn du zu Fuß kommst, sonst Limo. Die Begeisterung ist grenzenlos,  es soll zu volksfestähnlichen Szenen kommen.
Wo ich wohne, sind schon fast alle geimpft. Die Berufstätigen sowieso, die anderen freiwillig.
Bis jetzt ist noch keiner gestorben. Ich beobachte es genau. Keiner klagt, keiner meckert, alles bestens. 
Ich habe bis jetzt widerstanden. Auf Fragen antworte ich ausweichend, Diskussionen gehe ich aus dem Weg und warte still und leise, bis dann in der kalten Jahreszeit die Erkältungen losgehen.
Die Impferei kann man jederzeit nachholen - rückgängig machen nicht!

Zitat:

Zitat von 
Narrenschiffer

Bei uns, Südostbayern, verfüttern sie an die Impflinge zur Belohnung für die Bravheit kostenlos Leberkäse, Weisswürste und Brezeln. Bier auch, aber nur, wenn du zu Fuß kommst, sonst Limo. Die Begeisterung ist grenzenlos,  es soll zu volksfestähnlichen Szenen kommen.
Wo ich wohne, sind schon fast alle geimpft. Die Berufstätigen sowieso, die anderen freiwillig.
Bis jetzt ist noch keiner gestorben. Ich beobachte es genau. Keiner klagt, keiner meckert, alles bestens. 
Ich habe bis jetzt widerstanden. Auf Fragen antworte ich ausweichend, Diskussionen gehe ich aus dem Weg und warte still und leise, bis dann in der kalten Jahreszeit die Erkältungen losgehen.
Die Impferei kann man jederzeit nachholen - rückgängig machen nicht!

Solcher Service ist doch immer gut.

Zitat:

Zitat von 
LOL

Jo, bei mir fielen alle Nachbarn nach der Impfung tot um... oder waren sie vielleicht nur auf Urlaub..?!

Das würde mir bei einigen Nachbarn auch sehr gefallen, leider verzögert sich das bis dato.....

Zitat:

Zitat von 
Nationalix

Dune wird es auch irgendwann im Fernsehen geben. Nur Geduld. 
Den Film von 1984 habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet  - todlangweilig.

Richtig. Geduld ist eine Tugend.
Und ich habe Geduld. Nur, du musst verstehen, eigentlich bin ich ein Fan davon, ins Kino zu gehen. Gerade auch, weil die Kritiken gut sind und David Hain hier sagt, dass das Erlebnis, wenn der Sandwurm das erste Mal aus dem Boden kommt, nur das Kino richtig vermitteln kann:
https://www.youtube.com/watch?v=YlqddCkMD2g
Aber auch das ist mir eine Gentherapie nicht wert.