AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ganze "Wessi-Ossi-Ding" muss noch aus vielen Köpfen unserer Landsleute raus.
Um das zu erreichen, wäre die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht eine gute Möglichkeit, wieder so etwas wie deutsches Gemeinschaftsgefühl, deutsche Kameradschaft oder schlicht deutschen Patriotismus entstehen zu lassen.
Das geht auch ohne dem wenn man die Deutsche Aufklärung verinnerlicht...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das läuft bei uns im Osten immer schleppender. Bereits mit dem Coronaschwindel hat sich ein weiterer Teil der unbeherrschbaren Masse hier zunehmend mehr gegen das System gerichtet.
Und die Nazikeule zieht hier schon lange nicht mehr.
Bei mir in Little Beirut scheint die Nazikeule gar nicht mehr zu wirken ?
Vor allem bei dem Pali-Geschaeft ein paar Haeuser weiter von mir. Das ganze Geschaeft ist an der Vorderseite zur sehr belebten Geschaeftsstrasse hin mit Palifahnen ausgeschmueckt…Vor dem Laden sitzen die Palis und unterhalten sich angeregt…
Wenn ich an dem Geschaeft vorbeigehe, frage ich mich immer, wo ich nur gelandet bin ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.
Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.
Russisch waere Pflichtfach.
Na dann ab nach Russland ! Die brauchen solche Leute wie dich als Ehm. Sprachrohr aus dem dunklen Teil, was langsam statt rot jetzt braun einfärbt…….aber die alte Denke ist halt noch geblieben.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Na dann ab nach Russland ! Die brauchen solche Leute wie dich als Ehm. Sprachrohr aus dem dunklen Teil, was langsam statt rot jetzt braun einfärbt…….aber die alte Denke ist halt noch geblieben.
Echt? Was bezeichnest Du als braun? Und welcher dunkle Teil?:auro:
Zitat:
Zitat von
GHabila
wer hat Dich denn abgesondert:?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Echt? Was bezeichnest Du als braun? Und welcher dunkle Teil?:auro:
Ach gottchen, wirst du als „Virenkenner“ doch wissen. Nun stell dich doch nicht dumm. Was gar nicht geht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte der SVR zu dem Schluss kommen, dass die NATO das in Kursk mit gesteuert und organisiert hat, wird sicherlich in Russland ueber Konsequenzen nachgedacht werden.
Laut Scott Ritter im Video mit Garland Nixon, das ich ja heute Vormittag im Strang verlinkt habe, koennte die russische Antwort brutal ausfallen ?
Alles andere als eine brutale Antwort durch Russland würde mich schwer enttäuschen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber offenbar - statt dieser - nun leider BSW (von "19 bis 21 Prozent" hatte ich vorher gelesen in der Qualitätsfpresse).
Wagenknecht ist eine systeminstallierte Spalterin.
Zitat:
Zitat von
navy
wer hat Dich denn abgesondert:?
Das immer gleich ganz bestimmte meinen sich zu äußern. Und dann die richtige Seite….:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wehrpflicht ist schon o.k., aber dann ausserhalb der NATO und im Buendnis mit Russland bzw. der neuen Fair World Order.
Ich haette ganz gerne russische Hypersonic-Raketen, T-90 Panzer und Terminatoren.
Russisch waere Pflichtfach.
In einem mit Russland vereinigten Großeuropa wäre russisch auf jeden Fall Pflichtfach an allen Schulen!