Die FDP hat halt keinen " Vorturner " mehr !
Druckbare Version
Mein Vater ist an einer Blutvergiftung vor 2 Jahren im Krankenhaus gestorben.Meine Mutter hatte ein Sarkomen und ist an einer Chemotherapie wegen Überdosierung gestorben.Ich war ca. 7 Jahre nicht bei einem Hausarzt und wurde von allen in Bad VilbelMontagmorgen wegen einer Sehnenzerrung/Entründung abgelehnt.Nur eine Praxis akzeptierte mich und behandelte mich.
Wer nicht mit dem Gesundheitssystem in Form eines Normalpatienten in Berührung kommt fabuliert hier nur Scheissendreck ohne Substanz und Wissen.
Ich hör es quietschen, die Kurve kriegst du nicht. Die Teilung Polens war eine Geschichte des Hitler-Stalin Paktes und die Aufteilung Europas eine Vereinbarung der Alliierten. Dass man hier schlecht mit Stalins Schergen verhandelte, ist wohl eher der Schwäche des Westens gegenüber der Sowjetunion, welche die Hauptlast des 2. Weltkrieges zu tragen hatte, zu verdanken und weniger der Bösartigkeit der Russen. Zudem hat sich Russland auf Punkt und Beistrich an sämtliche Vereinbarungen pakttreu gehalten, ganz im Gegensatz zum Westen, dessen imperialistische Gelüste die Ausbreitung verlangten...
Dank dem Säufer Jelzin und dem Verbrecher Gorbatschow wurde Russland derart ausgeblutet, dass man zunächst wenig entgegenzusetzen hatte. Dann kam Putin, welcher die Ressourcenallokation, sowie den Vertrieb und damit auch die Einnahmen zurück in sein Land holte, was natürlich absolut entgegen der Interessen westlicher Öl- und Gaskonzerne, welche auf Ticket des alten Säufers Jelzin nahezu zum Selbstkostenpreis in Russland Öl und Gas förderten und selbiges vertrieben, verlief.
Nicht nur, dass Russland sich unterstand, seine eigenen Ressourcen und Einkünfte daraus für das eigene Land zu verwenden, man konkurrierte auch noch mit westlichen Konzernen.
Als dann noch die Kooperation mit Deutschland(deutsche Technologie + gemeinsamer Infrastruktur gegen günstiges Öl und Gas, natürlich vertraglich abgesichert) ihre Blüte erreichte und die amerikanische Industrie nicht mehr konkurrenzfähig war, musste natürlich etwas passieren, um die Partner Deutschland/EU und Russland auseinander zu bringen.
Nichts war gefährlicher für die Interessen der amerikanischen Elite als ein fruchtbares Verhältnis zw. Deutschland und Russland.
Putin ging damals den gemeinsamen ökonomischen Interessen folgend den Schritt, aus dem wirtschaftlichen Bündnis auch ein sicherheitspolitisches zu machen, um die Grundlage für ein weiteres fruchtbares Verhältnis zementiert für die Zukunft zu schaffen. So strebte er eine Partnerschaft im Rahmen der Nato an, jedoch nicht als Vasall, sondern gleichberechtigt als Partner, was auch der militärischen Bedeutung Russlands entsprach...
Danach stand eine groß angelegte Abrüstung am Plan, welche jedoch nie stattfand, da die Amerikaner Russland demütigen und aus der Nato fernhalten wollten. Infolge dessen rüstete Russland seinen legitimen Sicherheitsinteressen folgend weiterhin, um sich vor westlicher Aggression zu schützen.
Putin machte 2004 trotz der Nato-Ost-Erweiterung mit den baltischen Staaten noch gute Miene zum bösen Spiel, sah er doch die enormen wirtschaftlichen Interessen einer Verbindung mit dem Westen und dies trotz Nato Stützpunkten vor seiner Haustür...
Russland hat sehr lange zugeschaut, sei es nun die versuchte Destabilisierung Georgiens(versuchter Regime-Change) durch die CIA, oder die Bemühungen der Amerikaner im nahen Osten, um Russland langsam einzukreisen. Der gewaltsame Regime Change in der Ukraine durch die CIA(5 Milliarden) gegen den demokratisch legitimierten Präsidenten Janukowytsch brachte dann das Fass zum Überlaufen und nach verzweifelten Warnungen seitens Russlands handelte man.
Wie hättest du an der Stelle Russlands reagiert?
Zum ersten Mal wurde das Regierungsgebäude in Kiew angegriffen
https://pbs.twimg.com/media/G0OMWnqW...jpg&name=small
Die ukrainische Premierministerin Julia Swiridenko erklärte, das Regierungsgebäude sei zum ersten Mal seit Kriegsbeginn beschädigt worden und die Feuerwehr lösche die Brände.
Die ukrainische Luftwaffe gab bekannt, dass Russland über Nacht 805 Drohnen und 13 Raketen auf die Ukraine abgefeuert habe.
Der Kiewer Bürgermeister Witali Klitschko erklärte, unmittelbar nach dem Angriff sei im Regierungsgebäude im Stadtzentrum ein Feuer ausgebrochen, das durch einen Drohnenhagel ausgelöst und anschließend von Raketenangriffen gefolgt worden sei.
https://www.bild.de/politik/ukraine-...b61b4dcb0bc79d
https://images.bild.de/68bd23b846b61...36051872?w=992
Diese Kallas habe ich jetzt ein paar Mal verfolgt und kann bestätigen, dass in Brüssel die größten Vollidioten und politische Versager sitzen.
Hochkriminelle die nur auf persönliche Profit aus sind.
Langfristig ist die EU ist dem Untergang geweiht und der Westen sowieso. Die Zukunft gehört dem Osten
Kaja Kallas erfüllt die Erwartungshaltung Deutschlands.
Oder meinen Sie dass jemand ihren Posten eingenommen hätte, der sich gegen die Erwartungshaltung Deutschlands gezeigt hätte?
• Konfrontation mit Russland
• Deutschland träumt seit mind. 1915 vom russischen Reichtum, damals Erdöl, Erdgan, Fette, Sitira, inzwischen kommen für die neue Technologie benötigten Rohstoffe hinzu.
Nur aus diesem Grund kam es zum deutschen Putsch auf EU-Ebene mit Ursula Albrecht (Leyen)
Deshalb:
• DEXIT
• eine EU ohne Deutschland entwickeln, vielleicht sogar spalten, Mittelmeerunion (ohne Deutschland, ohne Israel) und Nordstaaten.
Solange ich meine Rente kassiere und nebenher noch arbeite, ist mein Platz hier. Zudem unterstütze ich kleinere Handwerksbetriebe bei der kreativen Buchführung und wie man dem gierigen Staat die Steuern entreißt. Und gepflegt danach den Betrieb auflöst..... und den nächsten gründet. Ist so mein Altershobby, die Albaner zahlen gut dafür. Würde es sogar umsonst machen. Den Staat zu betrügen und zu schädigen ist heilig.
BTW; warum bist nicht in der UA und machst dich an der Front nützlich?