Ja, ist mir bekannt.
Vielleicht meinen die, dass eine Firma für einen gewaltigen Putsch zu wenig sei
und engagieren sicherheitshalber gleich mehrere.
Druckbare Version
Wer geht denn da gegen wen an?
Doch Rußland gegen den Westen!
Allein Rußland erobert ein souveränes Land.
Wenn ws zum Krieg kommt, dann weil Rußland nach Westen vordringt.
Genau das befürchten jetzt Ukrainer, Polen, Tschechen- nur im verblödeten Deutschland sieht man in Onkel P. noch den "Guten", statt einen machtsüchtigen gewissenlosen Politiker der Krieg will.
Letztlich geht es um Krieg gegen Deutschland - in den russischen Medien wird schon das Feindbild Deutschland aufgebaut, angeblich wären wir für den Regierungswechsel in UA verantwortlich und Deutsche wären alles "Nazis und Faschisten" die es totzuschlagen gelte.
Nö solchen Stuss hätte ich von dir nicht erwartet.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...sse-am-maidan/
Zitat:
Linke fordert internationale Untersuchung der Todesschüsse am Maidan
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.03.14, 14:58 | Aktualisiert: 08.03.14, 00:03 | 57 Kommentare
Die Linken sind verärgert über die Weigerung von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, sich mit den Schüssen am Maidan zu beschäftigen. Bisher konnte der Verdacht nicht ausgeräumt werden, dass die Schüsse von einem Teil der neuen Koalition in Kiew zu verantworten sind.
Zuallererst ging ein illegaler Putsch voraus.
Das hat mir aber einer der dabei war ganz anders erzählt: die Polizisten dort waren Russen in ukrainischer uniform und russische Scharfschützen feuerten in die Demonstranten- oder warum sonst gibt es so viele tote Demonstranten?
Als ob der normale Ukrainer Scharfschütze wäre - bei den strengen Waffengesetzen dort hat niemand überhaupt eine Waffe...
Die russische KGB-Desinformation läuft auf Hochtouren und alle plappern schön nach, statt sich einfach mal bei den Betroffenen zu informieren
Hier das ganze Telefonat:
https://www.youtube.com/watch?v=NxMK...ature=youtu.be
Zitat:
[15:15] Leserkommentar-DE: Das Fragezeichen dieser headline ist ein Witz!
Da ich in einem renommierten Politikmagazin eines öffentlich-rechtlichen Senders arbeite, habe ich zigfach erlebt, wie solche Berichte entstehen:
Ausschließlich westliche Sichtweise wird gesendet. Wenn vereinzelt Kollegen doch mal vorschlagen, in die andere Richtung zu recherchieren, kommen von oben sofort die bekannten, altbackenen Totschlagsargumente: dafür ist jetzt keine Zeit, Recherche zu aufwändig, zuwenig Personal etc pp.
Beispiele: Frage nach der Identität der Maidan-Scharfschützen, rechtlicher Status der Übergangsregierung, finanzielle Verbindung Klitschko-Adenauerstiftung, amerikanische Raketen an der südlichen Schwarzmeerküste, Faschismus/Antisemitismus der Swoboda-Partei und vieles mehr. Keiner dieser Punkte hat es jemals in einen Bericht geschafft und gerade beim letzten Punkt sind das dieselben Journalisten, die sofort "Faschismus" brüllen, wenn ein Herr Lucke nur einmal das Wort "entartet" verwendet.
Gute Nacht, Pressefreiheit - -
Hast du noch ein Sowjetsyndrom ?
Unzählige Videos beweisen die defensive Art der Polizisten. Lass dich untersuchen !!!!
Von dir hätte ich auch mehr eigenständiges Denken erwartet...
Ich informiere mich halt bei den Betroffenen, statt bei der KGB-Propaganda. die ganze Propaganda ist doch erstunken und erlogen und zwar von BEIDEN Seiten!
und da sieht das Bild völlig anders aus: Millionen Ukrainer spendeten Geld, womit der Umsturz finanziert wurde - der gerechtfertigt war, wenn man ansieht, wei Janucovic wie die Made im Speck lebte - die Bilder sprechen für sich:
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12815630.html
Alles was alle so sicher nachplappern ist in der Regel falsch!
Egal in welches Forum man geht, überall die gleiche KGB-Desinformation-der KGB gibt 85% seiner Mittel nur für Desinformation aus wo jetzt alle danach schnappen wie der Fisch nach dem Köder!