AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Viele Jäger sind des Hasen Tot.
Israel wird alles tun um Assad zu retten!Er wird als Gegenleistung aufhören die Hisbollah zu unterstützen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir Israelis verzeihen Asads Sünden und beten für sein Sieg!Spass beiseite Israel wird schon einiges machen damit nicht die Islamisten die Oberhand gewinnen!
Die USA unterstützen die Islamisten auch weiterhin, ich glaube kaum daß dies gegen den Willen Israels passiert!
Zitat:
Zitat von
Altay
Laut aktuelle Meldungen wurden keine Waffen an Board entdeckt. Ich denke mal das gehört zu Routine-Sicherheitskontrolle wegen Anti-Terror-Maßnahmen, .
Es gehört wohl kaum zur Routine Passiergierfluzeuge zur Landung zu zwingen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel wird alles tun um Assad zu retten!Er wird als Gegenleistung aufhören die Hisbollah zu unterstützen!
Dann müsst ihr aber die Christen und andere Minderheiten im Libanon beschützen, das macht dort bisher die Hezbollah. Aber ich denke das Israel wegen Assad keine Verstimmung mit den USA in Kauf nehmen wird.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die USA unterstützen die Islamisten auch weiterhin, ich glaube kaum daß dies gegen den Willen Israels passiert!
Ihr glaubt immer ,das Usa und Israel an einem Strang ziehen das ist leider nicht wahr!ZZt ist in Amerika ein Musel an der Macht und das ist der Obimbo!Nach den Wahlen mischen wir die Karten neu!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr glaubt immer ,das Usa und Israel an einem Strang ziehen das ist leider nicht wahr!ZZt ist in Amerika ein Musel an der Macht und das ist der Obimbo!Nach den Wahlen mischen wir die Karten neu!
Wenn Israel es schafft das in Syrien kein Holocaust stattfindet falle ich vom Glauben ab...
Zitat:
Zitat von
haihunter
Immer wieder lustig, das einfältige Schwarz-Weiß-Sehen von Typen wie Dir.
Verständlich daß du nicht wahrhaben willst daß die von dir hündisch angebetete USA Islamisten der wiederwärtigsten Sorte unterstützt.
Auf Dauer hilft es aber nichts die Wahrheit zu verdrängen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dann müsst ihr aber die Christen und andere Minderheiten im Libanon beschützen, das macht dort bisher die Hezbollah. Aber ich denke das Israel wegen Assad keine Verstimmung mit den USA in Kauf nehmen wird.
Israel macht einiges was den Amis nicht gefällt-Zb wir haben den Kosovo nicht anerkannt weil es unmoralisch wäre den Serben in den Rücken zu falen.Ausserdem die Russen in Israel würden eine antiserbisches Verhalten nicht tolerieren und ich auch nicht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Zur Untermauerung deiner Aussage sind Bilder wie diese nicht gerade förderlich- diese Zeitung die er da besucht ist ein großes Sprachrohr der anti-Assad Jünger.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...=343.bild.jpeg
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hier steht Israel mit dem Rücken zur Wand, nicht mal Obimbo unterstützt euch. Ihr steht alleine da!