AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ja, aber die machen sich doch nur noch von Tag zu Tag unglaubwürdiger und lächerlicher. Auch immer mehr Geimpfte fühlen sich betrogen. Das System hat fertig!
Hoffentlich hat das System fertig !
Ich kann mir nicht vorstellen das bei den " Spaziergängen " immer nur Ungeimpfte dabei sind , da dürften auch etliche Geimpfte dabei sein , deswegen
auch die steigenden Zahlen der Spaziergänger !
Es wird krachen wenn die so wie bisher weiter machen !
Dieses Herumlabern tagtäglich mit immer neuen abstruseren Ideen und Berechnungen kann nicht mehr lange gut gehen !
Siehe doch die jetzige Diskussion die Quarantänezeit derjenigen zu verkürzen die zwar positiv getestet aber symptomfrei sind !
Gab es auch schon mal , da sollten positiv getestete , aber symptomfreie Pflegekräfte und Ärzte weiter arbeiten , ist also nix neues !
Die haben fertig mit ihrer " Pandemie " , da ändert auch die Omi kommt nichts mehr dran !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ist doch Schön . Habe ich vor ca. 7 Jahren mal geträumt , Habe nicht geglaubt das dies so schnell war werden würde.
Deswegen ja jetzt auch Lauterbachs Geschwafel von falschen Zahlen , angeblich sind die Gesundheitsämter überlastet , würden nicht richtig zählen !
Die haben den Weg noch nicht gefunden um die 700000 "Infizierten " täglich zu errechnen !
Da wird ein Windei nach dem anderen produziert , es dauert nicht mehr lange und denen fliegen die faulen Windeier um die Ohren !
Schleswig Holstein. Über 800 Gäste nach 2G+ Disco Party in Quarantäne. :D
https://www.welt.de/vermischtes/arti....html#Comments
Zitat:
820 Disko-Besucher müssen wegen Omikron-Fall in Quarantäne
Rund 820 Besucher der Henstedt-Ulzburger Diskothek „Joy“ müssen in Quarantäne. Bei mindestens einem Gast sei eine Corona-Infektion mit der Omikron-Variante bestätigt worden, teilte der Kreis Segeberg am Mittwoch mit. Auch genesene und geimpfte Kontaktpersonen müssen für 14 Tage in Quarantäne.
Jeder, der Heiligabend oder am 1. Weihnachtstag im „Joy“ war, gilt als enge Kontaktperson, weil die Omikron-Variante als deutlich übertragbarer als andere Varianten gilt und im „Joy“ ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne Abstand gefeiert werden durfte, wie die Behörde mitteilte. Nach Einschätzung der Kreisverwaltung waren die 2G-plus-Regeln beim Einlass korrekt kontrolliert worden.
Ein weiterer "Einzelfall". Trotzdem wird uns die Impfung weiter als "Messias" verkauft.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Merkwürdige Proportionen die angebliche Leiche auf dem Radlader , für mich sieht das eher nach nem Kalb aus und der zweite , mein Gott , der hat Narkolepsie
und hat sich schlafen gelegt !
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Heute sind wir aber in der glücklichen Lage dass Menschen mit fixen Ideen von Psychotherapeuten erfolgreich behandelt werden können, zudem gibt es hilfreiche Medikamente.
Schön und warum läßt du dich dann nicht behandeln oder nimmst zumindest deine Medikamente ein !
Zitat:
Zitat von
tosh
Unsere Nachbarn die Froschfresser haben immerhin schon den Rekord von 200.000 neuen Fällen heute, zuzüglich Dunkelziffer natürlich.
Quelle ?
Und jetzt komm mir nicht das das irgendwelche staatlichen Quellen bekannt gegeben haben , also Gesundheits-Ordnungsämter oder dergleichen !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Leute, die mit oder an Corona sterben, die sterben ebenso mit oder an Influenza. Oder sie sterben einfach, weil sie alt sind....soll vorkommen
alt , ja genau , gestern eine Todesanzeige in unserem Wochenblatt !
Geboren war der Herr im Mai 1915 , 106 Jahre alt zu werden ist schon eine Leistung und nein , er starb nicht plötzlich und unerwartet , sondern nach einem
langen , erfülltem Leben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkwürdige Proportionen die angebliche Leiche auf dem Radlader , für mich sieht das eher nach nem Kalb aus und der zweite , mein Gott , der hat Narkolepsie
und hat sich schlafen gelegt !
du meinst Gabelstabler?! :?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
du meinst Gabelstabler?! :?
Wie komm ich den auf Radlader , ist doch nur ne Handameise die der hinter sich her zieht !
Ist für mich wohl noch zu früh am morgen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehe ich auch so. Unser Großer ist auf der Tour mit der Bahn von Heidelberg bis hierher nicht einmal auf seinen Status kontrolliert worden. Weder von der Bundespolizei noch von den Bahnangestellten. Und der war 8,5 Stunden unterwegs.
So durchtrainiert bin ich nicht, aber mein Ruhepuls liegt mit 54 Jahren bei 60-75, als Raucher. Wahrscheinlich ist es so eine innere Gelassenheit gegenüber Allem, was einen unempfänglich macht. Keine Ahnung.
Umoso merkwürdiger, dass sie groß ankündigten, jetzt würde auch die Bahn selbst 3G kontrollieren. Pustekuchen. Viele Kontrolleure geben nicht mal was auf Masken. Die Pandemie scheint sich nur in den Köpfen von Politikern abzuspielen.
---