AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Heute nicht mehr, die bestehen inzwischen aus Beton ;)
Zum Glück kippen die Dinger von allein um.
https://www.youtube.com/watch?v=3MFwGgEjaFw
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allerdings, schont das Pferd und den Esel
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich mußte gerade an einen - natürlich studierten - Projektleiter denken, der völlig hilflos vor einem Bauzaun stand. Ein Blick, keine Schelle dran (19er Schlüssel hatte ich natürlich), aufgemacht. Selten so ein dummes Gesicht gesehen
Ja, es sind die einfachen Dinge die einen schmunzeln lassen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Allerdings, schont das Pferd und den Esel
Du bist ja auch son "kleiner Tierfreund"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist ja auch son "kleiner Tierfreund"!
Aber natürlich. Rinder liebe ich besonders. Auf dem Grill
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was soll das hilflose Gelaber?
Immer noch nicht darauf gekommen?
https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/ja...ter-tests.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Laberfächern ohnehin die Regel, kommt aber erschreckend öfter auch bei Ingenieuren vor. Unfaßbare Realitätsfremdheit
damals war ich mal Assistent des Entwicklungsingenieurs....ja, wenn man Schaltung berechnet nach den Stromverzeigungsgesetzen und so weiter, dann funktioniert die Schaltung in der Realität eben nicht so. Da muss der Assistent ran, Änderungen vornehmen, längere Rücksprachen halten, bis das Konzept dann umgesetzt werden kann.
Wenn aber schon mal 100 Platinen bestellt worden sind, dann darf man alle Änderungen dort übertragen....geht bei EX nicht, aber sonst schon.
Theorie und Praxis unterscheiden sich eben....
Zitat:
Zitat von
hamburger
damals war ich mal Assistent des Entwicklungsingenieurs....ja, wenn man Schaltung berechnet nach den Stromverzeigungsgesetzen und so weiter, dann funktioniert die Schaltung in der Realität eben nicht so. Da muss der Assistent ran, Änderungen vornehmen, längere Rücksprachen halten, bis das Konzept dann umgesetzt werden kann.
Wenn aber schon mal 100 Platinen bestellt worden sind, dann darf man alle Änderungen dort übertragen....geht bei EX nicht, aber sonst schon.
Theorie und Praxis unterscheiden sich eben....
Oh ja!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie du hoffentlich begreifst, ist das bis dato nie gemacht worden. Man konnte also Grippe von Corona nicht unterscheiden....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie du hoffentlich begreifst, ist das bis dato nie gemacht worden. Man konnte also Grippe von Corona nicht unterscheiden....
Siehe oben, nicht zugelassen. Würde auch das Narrativ zerstören