AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Macht sich einer Affen denn diese Mühe? Nein!
Die kübeln jeden Tag aufs Neue den Scheiss hier rein den die MSM ihnen morgens auf den Teller kotzen! JEDEN verdammten Tag.
Glaub mir, der alte Mann mit dem Barbierbecken aufm Kopp und seinem dicken Kumpel aufm Esel hatte es leichter!
Heute nicht mehr, die bestehen inzwischen aus Beton ;)
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Es gibt daneben auch die Variante der guten Auswendiglerner (kenne ich noch aus meiner Studienzeit). Zwar ansonsten strohdumm, aber ausgeprägte Merkfähigkeiten... zumindest über den Zeitraum, in dem das Auswendiggelernte abgefragt wird. Pranktisch anwenden können sie es zwar nicht, denn dafür wäre wiederum Verstehen und Intelligenz erforderlich und trotzdem schaffen sie es bisweilen mit glänzenden Examen in entscheidende Positionen, an denen sie dann viel Schaden anrichten können. Gerade solche Figuren schaffen es häufig in die Politik. Sie müssen sich nur gut verkaufen können - auf ihre tatsächliche fachliche Kompetenz kommt es nicht an.
In Laberfächern ohnehin die Regel, kommt aber erschreckend öfter auch bei Ingenieuren vor. Unfaßbare Realitätsfremdheit
Zitat:
Zitat von
tosh
Einige Dumme gibt es in jedem Volk. Durch boostern kann mit hoher Wahrscheinlichkeit Infektion und der Gang in die Quarantäne vermieden werden, das begreifen die erst wenn sie betroffen sind.
Nicht einige, etwa 85 %. Freu Dich, die Mehrheit ist mit Dir
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut, das ist dein Verständnis von Mutation.
Von zweckbasiert findet sich nichts in Wiki, im Gegenteil:
...Eine Mutation
kann Auswirkungen auf die
Merkmale eines Organismus haben
oder auch nicht (
stille Mutation). Abweichende Merkmalsausprägungen können
negative, positive oder auch gar keine Folgen hinsichtlich der Lebensfähigkeit und/oder des Fortpflanzungsvermögens haben ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mutation
Du bist berufen Wikipedia zu ändern!
...
Kindergarten. Wer was als Mutation bezeichnet. Schneidet man nach dieser Definition jemanden einen Finger ab, wäre dies eine Mutation.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und das hilflose Gelaber nennst Du Beleg? Nicht Dein Ernst, oder?
Hier ist noch ein Beispiel eines neuen Tests, der auch Influenza erkennt:
https://www.presseportal.de/pm/149481/5025823
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Lies mal Deinen link vom 21.9.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Es gibt daneben auch die Variante der guten Auswendiglerner (kenne ich noch aus meiner Studienzeit). Zwar ansonsten strohdumm, aber ausgeprägte Merkfähigkeiten... zumindest über den Zeitraum, in dem das Auswendiggelernte abgefragt wird. Pranktisch anwenden können sie es zwar nicht, denn dafür wäre wiederum Verstehen und Intelligenz erforderlich und trotzdem schaffen sie es bisweilen mit glänzenden Examen in entscheidende Positionen, an denen sie dann viel Schaden anrichten können. Gerade solche Figuren schaffen es häufig in die Politik. Sie müssen sich nur gut verkaufen können - auf ihre tatsächliche fachliche Kompetenz kommt es nicht an.
Wissen ist für mich immer Anwenden. Was kann ich mit meinem Wissen tun? Wie kann ich es mit meinem Wissen leichter tun. Einfacher. Mit weniger Kraftaufwandt. Ich bin Handwerker.
Ich hab nie studiert oder gar ein Abitur gemacht(wollte man damals irgendwie nicht) aber ich habe Dinge gelernt weil ich sie tun wollte. Malen zum Beispiel. Was ich hab hat mich nie interessiert.
Und dann gibts die Anderen. Die haben. Wissen aber nichts. Und sie können auch nichts. Sie haben aber ein grosses Maul und können sich präsentieren. Und ja, sie können sich verkaufen.
Ist das eigentlich schon Prostitution? Grob gesagt: Lassen die sich ficken um selber mal ficken zu dürfen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lies mal Deinen link vom 21.9.
Was soll das hilflose Gelaber?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wissen ist für mich immer Anwenden. Was kann ich mit meinem Wissen tun? Wie kann ich es mit meinem Wissen leichter tun. Einfacher. Mit weniger Kraftaufwandt. Ich bin Handwerker.
Ich hab nie studiert oder gar ein Abitur gemacht(wollte man damals irgendwie nicht) aber ich habe Dinge gelernt weil ich sie tun wollte. Malen zum Beispiel. Was ich hab hat mich nie interessiert.
Und dann gibts die Anderen. Die haben. Wissen aber nichts. Und sie können auch nichts. Sie haben aber ein grosses Maul und können sich präsentieren. Und ja, sie können sich verkaufen.
Ist das eigentlich schon Prostitution? Grob gesagt: Lassen die sich ficken um selber mal ficken zu dürfen?
Ich mußte gerade an einen - natürlich studierten - Projektleiter denken, der völlig hilflos vor einem Bauzaun stand. Ein Blick, keine Schelle dran (19er Schlüssel hatte ich natürlich), aufgemacht. Selten so ein dummes Gesicht gesehen
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was soll das hilflose Gelaber?
Ach so, nicht gelesen. Dann weißt Du noch nicht, daß Du Dich selbst widerlegt hast.