AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Tendenz steigend, bei ner Impfrate von über 80% bei den "Impffähigen".
Deswegen wurden ja die Diagramme bei Intensivregister.de geändert. Die Daten vom letzten Jahr nicht mehr sichtbar. Allerdings noch im Download der Rohdaten. Muß man eben selbst Diagramm draus machen
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Selbst wenn ich gestört bin: Ich sitze nicht in Regierungsverantwortung.Wie es das letzte Mal ausgegangen ist, als ein Gestörter die Geschicke dieses Landes geführt hat, ist allgemein bekannt.
Dann ist es ein großes Glück dass nicht du sondern Lauterbach Gesundheitsminister ist.
Einen besseren gibt es nach der Meinung vieler Menschen derzeit nicht für dieses Amt.
Warte einfach ab was er in dieser Funktion leisten wird.
Aber vielleicht sollte er seine Entscheidungen und Ansichten nicht selber "singen" sondern von jemand sprechen lassen der dafür eine geeignete Stimme hat (Sprecher/Sprecherin).
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen wurden ja die Diagramme bei Intensivregister.de geändert. Die Daten vom letzten Jahr nicht mehr sichtbar. Allerdings noch im Download der Rohdaten. Muß man eben selbst Diagramm draus machen
Macht sich einer Affen denn diese Mühe? Nein!
Die kübeln jeden Tag aufs Neue den Scheiss hier rein den die MSM ihnen morgens auf den Teller kotzen! JEDEN verdammten Tag.
Glaub mir, der alte Mann mit dem Barbierbecken aufm Kopp und seinem dicken Kumpel aufm Esel hatte es leichter!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns nannte man solche Leute immer "überstudiert". Das menschliche Gehirn ist ja noch nicht so wirklich erforscht, aber manchmal denke ich, dass zu viele Informationen zu nem "Datencrash" in der Birne führen können und diese Menschen dann einfach irre werden. Oder Genies...je nach dem.
Es gibt daneben auch die Variante der guten Auswendiglerner (kenne ich noch aus meiner Studienzeit). Zwar ansonsten strohdumm, aber ausgeprägte Merkfähigkeiten... zumindest über den Zeitraum, in dem das Auswendiggelernte abgefragt wird. Pranktisch anwenden können sie es zwar nicht, denn dafür wäre wiederum Verstehen und Intelligenz erforderlich und trotzdem schaffen sie es bisweilen mit glänzenden Examen in entscheidende Positionen, an denen sie dann viel Schaden anrichten können. Gerade solche Figuren schaffen es häufig in die Politik. Sie müssen sich nur gut verkaufen können - auf ihre tatsächliche fachliche Kompetenz kommt es nicht an.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Zum vierten mal dieselbe Frage: Wie viele Tests kennst Du, die Corona von Grippe unterscheiden können? Durch Deine eigenen peinlichen Ausweichmanöver aber jetzt bitte mit Quelle.
Meine steht übrigens da, ganz unten
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22229978.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann ist es ein großes Glück dass nicht du sondern Lauterbach Gesundheitsminister ist.
Einen besseren gibt es nach der Meinung vieler Menschen derzeit nicht für dieses Amt.
Warte einfach ab was er in dieser Funktion leisten wird.
Aber vielleicht sollte er seine Entscheidungen und Ansichten nicht selber "singen" sondern von jemand sprechen lassen der dafür eine geeignete Stimme hat (Sprecher/Sprecherin).
Ja, der Führer hatte auch so wunderschöne Zähne! Ein Minister zum Verlieben! Und son bissel irre ist ja nie verkehrt, toshi?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hat auch niemand behauptet
Eben, denke ich mir auch. Ist bei unseren Coronazeugen hier regelmäßig der Fall, dass sie sich irgendwas über Querdenker zusamenphantasieren, das dann zur Wahrheit erklären und von dieser Basis aus dann argumentieren.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und das hilflose Gelaber nennst Du Beleg? Nicht Dein Ernst, oder?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Eben, denke ich mir auch. Ist bei unseren Coronazeugen hier regelmäßig der Fall, dass sie sich irgendwas über Querdenker zusamenphantasieren, das dann zur Wahrheit erklären und von dieser Basis aus dann argumentieren.
Exakt.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Also, ich kenne einige, die sich zur Impfung hatten nötigen lassen, nun stinkesauer sind und sich nicht mehr "boostern" lassen möchten.
Einige Dumme gibt es in jedem Volk. Durch boostern kann mit hoher Wahrscheinlichkeit Infektion und der Gang in die Quarantäne vermieden werden, das begreifen die erst wenn sie betroffen sind.