AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
MITTWOCH, 29. DEZEMBER 2021Coronavirus-Liveticker+++ 14:28 Prominenter Impfgegner stirbt an Covid +++
Einer der prominentesten Impfgegner der Niederlande ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Der Politik- und Wirtschaftswissenschaftler Robin Fransman erlag der Krankheit am Dienstag in einer Klinik. Das meldet der öffentlich-rechtliche Sender NOS. Der 53-Jährige war aus Überzeugung nicht geimpft und äußerte sich in sozialen Medien kritisch über den Corona-Impfstoff. Er gab seine Infektion am 3. Dezember auf Twitter so bekannt: "Corona positiv. Es wurde auch mal Zeit." Fransman, der beruflich im Finanzsektor tätig war, hatte die Initiative "Herstel-NL" (etwa: "Erholung-Niederlande") gegründet. Deren Mitglieder wenden sich gegen harte Corona-Schutzmaßnahmen. Gesundheitsminister Hugo de Jonge hatte die Vorstellungen von "Herstel-NL" als "lebensgefährlich" zurückgewiesen.
n-tv von heute
Erstens hätte es ihn mit Impfung genauso erwischen können.
Zweitens gibts keinerlei Hintergrundinformationen, warum man hat den Mann absaufen lassen, bzw. was letztlich zum Tode führte.
Eine typische mediale Matschbombe ohne jede Aussagekraft, die lediglich darauf abzielt, Impfgegner zu diskreditieren.
Kein mensch hat behauptet, dass es im Einzelfall auch mal schief gehen kann. Ist nicht anders, als die Straße zu überqueren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Test wird aber auch nicht angewandt....wäre schlecht für Lauterbach und Impflinge
Zulassung ist ja auch erst im Januar, so Gott will. Da aber der Österreicher Test, der das auch konnte, nie wieder auftauchte, ahnt man, was kommt
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das behaupten hier reichlich viele. Du solltest gelegentlich mal wieder ein paar Beiträge lesen. Das bildet.
Es wird hier wohl kaum einer behauptet haben, dass noch keiner an Covid-19 gestorben sei. Kannst mir ja gerne mal einen solchen Beitrag verlinken.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das werden immer mehr. Dazu kommen dann noch die ungeimpften "Geimpften", also die nur auf dem Papier geimpft sind. Das ist auch noch eine völlig unbekannte Dunkelziffer, die aber im zweistelligen Prozentbereich liegen dürfte.
Ich zum Bleistift :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wird eindringlich für die Grippeimpfung geworben? Also los, du schaffst das....bitte mit Fakten.
Das Gesabbel mit Märchen und Gurus ist Schwachsinn, wie du selbst weißt
Ich sehe jeden Tag viele Nachrichten, nirgendwo stand was davon.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Äh, nö. Auch nicht verstanden. Witzig. Wenn du dann mal im HPF einige Beiträge gelesen haben wirst könntest du dich auch den Medien zuwenden und wenn es nur die PI-News sind. Schon die sind besser als nichts. So ein bisschen Kontakt zur Außenwelt, hm, wär das nichts?
Begründung? Natürlich - wie zu erwarten - Fehlanzeige :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schwachsinn. Covid-19 macht kaum 1% der Atemwegserkrankungen aus
Hatte ich auch schon grafisch aufbereitet. Sinnlos
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Es wird hier wohl kaum einer behauptet haben, dass noch keiner an Covid-19 gestorben sei. Kannst mir ja gerne mal einen solchen Beitrag verlinken.
Hat auch niemand behauptet
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Im weitesten Sinne. Aber eigentlich versteht man unter einer Mutation eine zweckbasierte Veränderung.
Gut, das ist dein Verständnis von Mutation.
Von zweckbasiert findet sich nichts in Wiki, im Gegenteil:
...Eine Mutation kann Auswirkungen auf die Merkmale eines Organismus haben oder auch nicht (stille Mutation). Abweichende Merkmalsausprägungen können negative, positive oder auch gar keine Folgen hinsichtlich der Lebensfähigkeit und/oder des Fortpflanzungsvermögens haben ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mutation
Du bist berufen Wikipedia zu ändern!
...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich doch oft genug bewiesen und bin es inzwischen leid. Nimm die Belegungskurven und lege Zeitpunkt der Maßnahmen drüber: Wirkung exakt 0 (für Diff: die 1. Ableitung blieb konstant).
Seit Impfbeginn gibt es es Übersterblichkeit im Herbst, die es vorher nicht gab
Seit Impfbeginn liegen mehr Patienten auf ITS als im Vergleichszeitraum
Fett: Tendenz steigend, bei ner Impfrate von über 80% bei den "Impffähigen".