Bewahrt sie aber nicht, weil die rote Linie bereits definiert ist. Und auch wenn sie nicht definiert wäre, würde die eine Seite vielleicht übermütig werden. Manche Deckel soll man lieber nicht öffnen.
Druckbare Version
Dem armen Tichy fehlt leider wie dir der Durchblick, er versucht sich nur als lächerliche Propagandatröte von USrael. :fizeig:
Putin will garnicht die Ukraine vernichten (so etwas ist nur dümmlich-verlogene Westpropaganda),
aber er beendet 8 Jahre bestialischen Angriffskrieg Kiews gegen den Donbass. :appl:
Ja, da sind wir wieder bei den unendlichen Schattierungen der Farbe Grau. Niemand von uns wird aufgrund seiner begrenzten Einblicke behaupten können, ein einheitliches Bild zeichnen zu können. Vermutlich eine der wenigen Erkenntnisse, auf die wir uns hier einigen können. Und auf die Tatsache, dass dieser Krieg, egal wen man dafür verantwortlich machen möchte, eine Tragödie für die Menschen ist.
Wie kommt es, dass der Herrenmensch "Bronko" sich selber nicht traut, mich vermeintlichen russischen Untermenschen argumentativ zu stellen?
Liegt es vielleicht daran, dass dieser Möchtegern-Herrenmensch in Wirklichkeit ein kleines Würstchen ist? Oder eher sogar eine kleine Made eines Wiedergängers, der sich hier zum zum wievielten Male angemeldet hat, nachdem er immer wieder gesperrt wurde?
Was für ein Dasein ...
Deine Quelle zeigt lediglich, warum man einen Komiker (der übrigens auch studierter Jurist ist, aber das nur am Rande), zum Präsidenten gewählt hat. Seine Wahl war ein Ausdruck dieses Misstrauens, das völlig berechtigt ist. Ich mache mir keine Illusionen über die ukrainische Gesellschaft und ihre Probleme, den Einfluss der Oligarchen und die Korruption, gestehe ihr aber, bzw. ihrer Gesellschaft, das grundsätzliche Potential zu, diese Verhältnisse zu verändern.