AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti und Verushka geht es darum, wem man in die rechte Schublade stecken kann. Ist das erfolgt, geht es nur um maximale Polemik, nicht Sachlichkeit.
:gp:Das bringt es auf den Punkt. Dahinter steckt - insbesondere bei Verushka - zweifellos die Antriebsfeder, dass sie sich selber soooo unfassbar überlegen gegenüber dem vermeintlich rechten Pöbel hier wähnen und aus ihren Stänkereien die Illusion von Selbstwert ziehen, es den dummen Nazis mal wieder so richtig gegeben zu haben :haha:
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Also, ich kenne einige, die sich zur Impfung hatten nötigen lassen, nun stinkesauer sind und sich nicht mehr "boostern" lassen möchten.
Ich auch. Vielleicht kennen wir dieselben 20 % ;)
Immerhin wären 20 % fast 1 Millionen Erwachsene
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
:gp:Du bringst es auf den Punkt!
Es gibt unter Akademikern genausoviele Idioten und Schwachköppe, wie auf jedem anderen Gebiet auch! Erstaunlich ist auch das Phänomen, dass es selbst Studierte gibt, denen ihr eigenes Fachgebiet fremder ist, als so manchem Laien. Zu glauben, jemand sei besonders klug, intelligent und qualifiziert, nur weil er statt einer Lehre irgendwann mal eine Uni besucht hat, ist schon verdammt naiv.
Bei uns nannte man solche Leute immer "überstudiert". Das menschliche Gehirn ist ja noch nicht so wirklich erforscht, aber manchmal denke ich, dass zu viele Informationen zu nem "Datencrash" in der Birne führen können und diese Menschen dann einfach irre werden. Oder Genies...je nach dem.
Zitat:
Zitat von
tosh
Tatsächlich verdrängt Covid19 die Grippe indem es einfach die Atemwegserkrankungen dominiert.
Covid19 wurde nicht von Delte und weiter von Omikron verdrängt, der tückische Virus mutiert vielmehr immer weiter und seine Varianten werden automatisch dominant weil sie einfach ansteckender sind.
Schwachsinn. Covid-19 macht kaum 1% der Atemwegserkrankungen aus
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nette Quelle. Wurde von einer Guru-Seite dorthin verlinkt? Der Bericht sagt aber nur aus, daß der Test alle drei Viren erkennen kann. Andere würden nur Corona erkennen.
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Zum vierten mal dieselbe Frage: Wie viele Tests kennst Du, die Corona von Grippe unterscheiden können? Durch Deine eigenen peinlichen Ausweichmanöver aber jetzt bitte mit Quelle.
Meine steht übrigens da, ganz unten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Vielleicht kennen wir dieselben 20 % ;)
Immerhin wären 20 % fast 1 Millionen Erwachsene
Das werden immer mehr. Dazu kommen dann noch die ungeimpften "Geimpften", also die nur auf dem Papier geimpft sind. Das ist auch noch eine völlig unbekannte Dunkelziffer, die aber im zweistelligen Prozentbereich liegen dürfte.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jeder Volksschüler weiß, dass diese "Impfung" nichts bringt. Infizieren kann sich jeder Geimpfte....weitergeben auch, also sinnlos.
Schwere Verläufe verhindern, wo 90 % ohne Impfung nicht einmal merken, dass sie Corona haben oder hatten?
Die Impfung ist ein Fake, bei dem zwar kurzzeitig Antikörper erzeugt werden, aber gegen den falschen Virus Typ.
Versucht man das einigen zu erklären, Ganja, was kommt dann? Ein sachliche Antwort? Nein, nur Geschwafel, ebenso wie bei Chronos.
Anstatt zu widerlegen oder einzuräumen, dass der andere Recht hat....nichts.
Muss wohl an der Impfung liegen:D
:gp:Leider zur Zt. kein Grün möglich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Zum vierten mal dieselbe Frage: Wie viele Tests kennst Du, die Corona von Grippe unterscheiden können? Durch Deine eigenen peinlichen Ausweichmanöver aber jetzt bitte mit Quelle.
Meine steht übrigens da, ganz unten
Der Test wird aber auch nicht angewandt....wäre schlecht für Lauterbach und Impflinge
Zitat:
Zitat von
Swesda
Äh, nö. Aber du bist ja stadtbekannt, dich fass ich nicht an. Da kann man sich schnell was holen. :hi:
Ahhh... da ist sie schon wieder... die von dir vielgepriesene "Sachlichkeit" :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich käme mir reichlich verarscht vor. Geimpft, Geboostert, Getestet und dann sone Scheiße! Stellt sich da nicht jedem klardenkenden Menschen die Frage "WARUM?"!
Seit Beginn der ganzen Impfscheiße hat sich NICHTS geändert. Gar nichts! Die Leute infizieren sich nach wie vor, bekommen schwere Verläufe, krepieren und ganz nebenbei haben sie noch ganz tolle und wunderschöne Neben- und Langzeitwirkungen.
Habe ich doch oft genug bewiesen und bin es inzwischen leid. Nimm die Belegungskurven und lege Zeitpunkt der Maßnahmen drüber: Wirkung exakt 0 (für Diff: die 1. Ableitung blieb konstant).
Seit Impfbeginn gibt es es Übersterblichkeit im Herbst, die es vorher nicht gab
Seit Impfbeginn liegen mehr Patienten auf ITS als im Vergleichszeitraum