AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Wuehlmaus

Ganz einfach. Da man die Geimpften nicht mehr testet, breitet sich das Virus ungehindert über diese aus. Und springt dann auf uns Ungeimpfte über.

Im Herbst / Winter werden nur Geimpfte an der Grippe erkranken , alle anderen haben selbtverfreilich Besuch von der Carola !

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Im Herbst / Winter werden nur Geimpfte an der Grippe erkranken , alle anderen haben selbtverfreilich Besuch von der Carola !

Meine Ex heißt Carola, von der muss ich nicht besucht werden.

Zitat:

Zitat von 
Nationalix

Meine Ex heißt Carola, von der muss ich nicht besucht werden.

Da kannste mal sehen , anderen geht es genauso !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Die Grippe faengt schon an. In Unterfranken grippts gerade schon. Eine echte Pandemie. 
Warum haben die nicht gegen Grippe geimpft? Corona hat denen den Verstand vernebelt.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Die Grippe faengt schon an. In Unterfranken grippts gerade schon. Eine echte Pandemie. 
Warum haben die nicht gegen Grippe geimpft? Corona hat denen den Verstand vernebelt.

Oje , Oje und dazu noch Wielers Befürchtung das der Grippe Impfstoff nicht richtig wirken könnte !
Schrecklich , Hilfe , wir werden alle sterben !

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

Und es werden immer mehr !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Oje , Oje und dazu noch Wielers Befürchtung das der Grippe Impfstoff nicht richtig wirken könnte !
Schrecklich , Hilfe , wir werden alle sterben !

Fuer geimpfte siehts schlecht aus. Die Abwehr gegen Grippe funzt nicht mehr, und die Abwehr gegen Corona laeuft auf Hochtouren. Jetzt bekommen die Aerzte richtig was zu tun.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ja und?! Wir hams doch. Sollte locker drin sein, wenn wir alle Zahlungen in die ganze Welt aussetzen und uns nur noch um uns selber kümmern.
19,4 Milliarden drücken wir allein im Jahr nach Brüssel ab. Dann noch der Rettungsschirm für Griechenland...wie viele Milliarden waren das doch gleich?!
Und: Ich glaube nicht, dass sich die Taliban mit den 600 Millionen zufriedengeben werden. Noch ist es nur Schutzgeld, damit die uns nicht nochmehr Afghanen auf den Hals hetzen.

du hast den deutschen Bundestag vergessen , der kostet uns auch Millionen jährlich und wird immer grösser statt kleiner !
Was meinst du was uns der neue Bundestag nach der Wahl kostet , er könnte bis auf Tausend Bundestagsabgeordnete wachsen , die wollen alle gepampert werden von uns !

Zitat:

Zitat von 
hamburger

War dein Impfstoff auch abgelaufen? Kurzarbeitergeld bekommen die Firmen, wenn sie aufgrund der Pandemie nicht voll arbeiten können...nicht, weil sie weniger Arbeit haben.
Frag mal deinen Arzt nach einer Therapie

Wenns ja noch so wäre das sie nicht voll arbeiten lassen würden , ist aber nicht so !