AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ob dieser hässliche Abu Sajaf zur Jagd auf den jordanischen König und seine amerikanische Schutzstaffel bläst?
Wahrscheinlich nicht, denn Salafisten und Zionisten sind ein Herz und eine Seele.
So verwundert es nicht, dass die Schutzmacht der Salafisten, Saudi-Arabien ein Protektorat der USA ist und lieber Shiiten, Christen und Alawiten zum Abschuss freigibt.
Wo ist eigentlich Dayan, wenn man Auskunft braucht ? :cool:
Dragus stellte mir mal hier im Strang die Frage, was denn die Saudis mit all den (deutschen) Waffen machen werden, wenn Syrien erledigt sei ?
Ich lies mich auf Kaffeesudleserei aber nicht ein.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nein, die haben nix abgestritten und Putin hat seinen Türkeibesuch abgesagt.
Wo steht das?
Zitat:
Zitat von
haihunter
Wo steht das?
Im Strang.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Wo ist eigentlich Dayan, wenn man Auskunft braucht ? :cool:
Dragus stellte mir mal hier im Strang die Frage, was denn die Saudis mit all den (deutschen) Waffen machen werden, wenn Syrien erledigt sei ?
Ich lies mich auf Kaffeesudleserei aber nicht ein.
Wir Israelis verzeihen Asads Sünden und beten für sein Sieg!Spass beiseite Israel wird schon einiges machen damit nicht die Islamisten die Oberhand gewinnen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nabend Dayan,
Schon bekannt....die Begründung ist Super....der Luftraum wäre Gefährlich. Wie schlecht ist das denn?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir Israelis verzeihen Asads Sünden und beten für sein Sieg!Spass beiseite Israel wird schon einiges machen damit nicht die Islamisten die Oberhand gewinnen!
Viele Jäger sind des Hasen Tot.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sie stecken doch auch dahinter, wie in Libyien auch. Erdogan ist doch der Botenjunge der USA.
Immer wieder lustig, das einfältige Schwarz-Weiß-Sehen von Typen wie Dir.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Immer wieder lustig, das einfältige Schwarz-Weiß-Sehen von Typen wie Dir.
Stimmt....die FSA ist Supertoll und es ist Richtig das die Regierung Merkel diesen Leuten mit Waffen, Geld und dem BND hilft damit das Christliche Leben in Syrien ausgerottet werden kann. So besser? Krankenhäuser zu Sprengen ist gut weil dann die Bevölkerung mehr Akkzeptanz für die Demokratie entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Den Russen wird aber nicht egal ein wenn ihnen fälschlich unterstellt wird sie würden Waffen in Passagierflugzeugen liefern.
Laut aktuelle Meldungen wurden keine Waffen an Board entdeckt. Ich denke mal das gehört zu Routine-Sicherheitskontrolle wegen Anti-Terror-Maßnahmen, wenn Passagier-/Kargoflugzeuge über die Türkei in Richtung Syrien fliegen, dazu gehören auch iranische Flugzeuge. Bei den iranische Flugzeugen hat man dagegen öfters Waffen an Board entdeckt, da hat sich der arischer Negger namens Ahmadinedschad auch öfters beschwert und ist am Ende wieder leise geworden.