AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
. . .
Fakt ist, die von Dir selbst eingestellte Quelle bestätigt genau das, was Umananda "bestenfalls" für möglich hielt.
Da man davon ausgehen kann, daß die dir nahestehende Benutzerin die allgemeine Berichterstattung zu den Vorgängen genauso verfolgt hat wie jeder daran Interessierte, ist das vorgeschobene "Bestenfalls-für-möglich-Halten" eine eindeutige Form der Vernebelung, die du konstant leugnest.
Es ist schon ein merkwürdiger Zufall:
Erst; Saddam, dann Bin Laden, dann Ben Ali , dann Mubarak, dann Gadafi und die Tage von Assad sind auch gezählt....
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Link gibt diese Schlagzeile nicht her.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn wir Deutschen daran nicht auch noch schuld wären.
Heute Nacht soll es übrigens Frost geben, auch dafür ist ausschließlich Deutschland verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Kanute
Es ist schon ein merkwürdiger Zufall:
Erst; Saddam, dann Bin Laden, dann Ben Ali , dann Mubarak, dann Gadafi und die Tage von Assad sind auch gezählt....
Da gibts noch diesen Ali Abdullah Salih im Jemen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Da man davon ausgehen kann, daß die dir nahestehende Benutzerin die allgemeine Berichterstattung zu den Vorgängen genauso verfolgt hat wie jeder daran Interessierte, ist das vorgeschobene "Für-möglich-Halten" eine eindeutige Form der Vernebelung, die du konstant leugnest.
Das muß Dich ganz schön ärgern, daß es kein Franzose war, der Gadaffi erschossen hat, wenn Du jetzt auf der Suche nach diskriditierenden Vokabeln bist, die angeblich verschleiern sollen, was, wie Du selbst schreibst, ohnehin jeder weiß.
Was macht Umananda eigentlich zu einer "mir nahestehenden Benutzerin"?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Link gibt diese Schlagzeile nicht her.
Hier die Schlagzeile:
Samstag, 22. Oktober 2011, 18:23 UHR
Gaddafi mit deutscher Hilfe aufgespürt?
Hamburg - Der frühere libysche Machthaber Muammar el Gaddafi soll einem Medienbericht zufolge offenbar mit deutscher Hilfe aufgespürt worden sein. Das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ meldete, dem Bundesnachrichtendienst (BND) sei schon seit Wochen der genaue Aufenthaltsort Gaddafis in dessen Heimatstadt Sirte bekannt gewesen. Der BND verfüge traditionell über ein dichtes Quellennetz im Nahen Osten und habe genau gewusst, wo sich Gaddafi vor den Rebellen versteckt hielt, hieß es weiter.
Mein Freund, auch seine Tage dürften gezählt sein - und ich wette die USA warten auf eine Gelegenheit - weil sie nämlich Pleite sind, als Friedensweltretterer auch im Iran "aktiv" werden zu können. - für die Demokratie :-))
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn wir Deutschen daran nicht auch noch schuld wären.
Heute Nacht soll es übrigens Frost geben, auch dafür ist ausschließlich Deutschland verantwortlich.
Na was denn, ich spreche von der Quelle und nicht von deinen dummen Relativierungen.