AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hatten dort 2G+! Also alle auch noch vor Zutritt getestet!
Ja, habe ich später ergänzt, weil ich es nicht wußte. Umso peinlicher
Zitat:
Zitat von
Neu
Die gab es im März noch nicht. PCR war Pflicht an der französischen Grenze. Antigentest kann ja jeder manipulieren, wie er will.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Leider nicht. Mindestens 80 % sind völlig verblödet. Siehe Wahlergebnis. Es drängt sich zudem immer mehr der Verdacht auf, daß die Impfung die Verblödung steigert
Also, ich kenne einige, die sich zur Impfung hatten nötigen lassen, nun stinkesauer sind und sich nicht mehr "boostern" lassen möchten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Und bei dir? Lustige Taschenbücher?
Du traust Ihm so hochwertige Literatur zu?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die gab es im März noch nicht. PCR war Pflicht an der französischen Grenze. Antigentest kann ja jeder manipulieren, wie er will.
Nöö, du musst das Ergebnis ja fotographieren.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was zur Hölle interessiert mich die Ausbildung des Mannes, wenn er offensichtlich psychisch gestört ist!? Der Mann könnte einen Nobelpreis haben und das würde seine offensichtliche Geltungssucht nicht kaschieren.
Und als der Durchblicken der Du bist, erkläre uns doch mal: Ist Lauterbach etwa wegen seiner angeblichen Fachkompetenz Gesundheitsminister geworden, oder doch eher, weil er das ganze Jahr über in irgendwelchen Talkshows zu sehen gewesen ist?
:gp:Du bringst es auf den Punkt!
Es gibt unter Akademikern genausoviele Idioten und Schwachköppe, wie auf jedem anderen Gebiet auch! Erstaunlich ist auch das Phänomen, dass es selbst Studierte gibt, denen ihr eigenes Fachgebiet fremder ist, als so manchem Laien. Zu glauben, jemand sei besonders klug, intelligent und qualifiziert, nur weil er statt einer Lehre irgendwann mal eine Uni besucht hat, ist schon verdammt naiv.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nette Quelle. Wurde von einer Guru-Seite dorthin verlinkt? Der Bericht sagt aber nur aus, daß der Test alle drei Viren erkennen kann. Andere würden nur Corona erkennen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
:gp:Du bringst es auf den Punkt!
Es gibt unter Akademikern genausoviele Idioten und Schwachköppe, wie auf jedem anderen Gebiet auch! Erstaunlich ist auch das Phänomen, dass es selbst Studierte gibt, denen ihr eigenes Fachgebiet fremder ist, als so manchem Laien. Zu glauben, jemand sei besonders klug, intelligent und qualifiziert, nur weil er statt einer Lehre irgendwann mal eine Uni besucht hat, ist schon verdammt naiv.
Deswegen gibt es ja auch den Spruch: "Ich möchte nicht wissen, wie doof der erst vor dem Studium war"...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, habe ich später ergänzt, weil ich es nicht wußte. Umso peinlicher
Ich käme mir reichlich verarscht vor. Geimpft, Geboostert, Getestet und dann sone Scheiße! Stellt sich da nicht jedem klardenkenden Menschen die Frage "WARUM?"!
Seit Beginn der ganzen Impfscheiße hat sich NICHTS geändert. Gar nichts! Die Leute infizieren sich nach wie vor, bekommen schwere Verläufe, krepieren und ganz nebenbei haben sie noch ganz tolle und wunderschöne Neben- und Langzeitwirkungen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das sind doch nur Märchen, mit denen deine Gurus dich verarschen. Wie viel hast du schon gespendet?
Wird eindringlich für die Grippeimpfung geworben? Also los, du schaffst das....bitte mit Fakten.
Das Gesabbel mit Märchen und Gurus ist Schwachsinn, wie du selbst weißt