AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Gut zu wissen!
Genau. Die Grünen sind ja Kommies, die Linke sowieso und bei der CDU/CSU und FDP ham se es geschafft. sie aicj zu solzialistischisieren.Genau. Ein hardcore Kommunistin als BRD-Kaperin. Unglaublich, aber wahr!
Nun hat aber die DDR bereits die BRD zu großen Teilen übernommen! Dank der grünen Kommunisten. Ich bin aber guter Dinge, denn ich vermute, es jat sich erstmal in Mitteldeutsch ausgekommiet!
Es ist schon fast ein Treppenwitz der Geschichte :
Die Hoffnung auf Veränderungen liegen auf Mitteldeutschland mit seinen unbeugsamen Landsleuten....
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Gut zu wissen!
Genau. Die Grünen sind ja Kommies, die Linke sowieso und bei der CDU/CSU und FDP ham se es geschafft. sie aicj zu solzialistischisieren.Genau. Ein hardcore Kommunistin als BRD-Kaperin. Unglaublich, aber wahr!
Nun hat aber die DDR bereits die BRD zu großen Teilen übernommen! Dank der grünen Kommunisten. Ich bin aber guter Dinge, denn ich vermute, es jat sich erstmal in Mitteldeutsch ausgekommiet!
Das westliche Machtkartell hat die BRD uebernommen. Die BRD ist reine US-Kolonie.
Lars Klingbeil von der SPD ist gerade beim Kongress der Demokraten in Chicago.
War vorhin auf Welt-TV. Der sprach sich strikt gegen Trump aus.
Allerdings wird auch unter Trump die BRD weiterhin eine Kolonie bleiben und nix zu sagen haben.
Da sollte man sich von einem Klingbeil nicht taeuschen lassen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Hoffnung auf Veränderungen liegen auf Mitteldeutschland mit seinen unbeugsamen Landsleuten....
Sollten fuehrende Politiker Mitteldeutschlands in den kommenden Monaten im Flieger nach Moskau sitzen, wuerde ich sagen, dass sich doch etwas positiv fuer Deutschland veraendern koennte.
Vorher bleibe ich skeptisch, weil die Politiker viel versprechen, wenn der Tag lang ist.
Wichtig ist immer, was am Ende bei rauskommt.
Stichwort: Reparatur der Nordstream 1 und 2 Pipeline !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber es ist folgerichtich, da die Mitteldeutschen das Kommiexperiment ja schon 41 Jahre life erlebt haben und es riechen, wenn es anfängt nach Kommie zu stinken. Die Westdeutschen sind eh viel zu naiv und systemgläubich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das westliche Machtkartell hat die BRD uebernommen. Die BRD ist reine US-Kolonie.
Lars Klingbeil von der SPD ist gerade beim Kongress der Demokraten in Chicago.
War vorhin auf Welt-TV. Der sprach sich strikt gegen Trump aus.
Allerdings wird auch unter Trump die BRD weiterhin eine Kolonie bleiben und nix zu sagen haben.
Da sollte man sich von einem Klingbeil nicht taeuschen lassen.
Na klar ist die BRD us-besetztes Gebiet. Seit 1945 und die sogenannten 4+2 Gespräche haben D-Land nicht souverän gemacht und sind auch kein Friedensvertrag. # alliierter Vorbehalt Nur... die meisten unserer landsleutz lassen sich gern vorführen. Ich denke auch, daß Trump an diesem Zustand nix ändern wird. Allerdings... sollte die AfD, die die Situation kennt, in Regierungsgewalt kommen, könnte sie auf eine Friedensvertrach drängen. Ma sehn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Wenn die Deutsche Demokratische Republik noch existierte, waere jetzt der richtige Zeitpunkt zur Uebernahme und Abwicklung des us-amerikanischen, kapitalistischen " Golem " bzw. transatlantischen Vasallenkonstruktes BRD, welche die US Besatzer nach ihrem eigenen, schaebigen, kapitalistischen und ausbeuterischen Abbild geschaffen haben.
Deutschland muesste als Land, wie Russland, souveraen und unabhaengig vom US-Hegemon und westlichen Machtkartell werden.
Das bedeutet, diese Maechte duerften Deutschland in politischen Fragen nicht mehr reinreden und mitbestimmen. Das letzte Wort haette immer Deutschland.
Wer als deutscher Politiker allerdings diesen Weg hin zur Freiheit und Unabhaengigkeut einschlagen will, lebt sehr gefaehrlich. Da braucht es schon einen sehr guten Personenschutz, weil der CIA und MI-6 solche deutschen Bestrebungen gar nicht gerne hoert.
Ich denke, dass man so etwas fuer Deutschland nur im Rahmen des BRICS-Plus-Formats und der neuen Fair World Order Eurasiens durchziehen kann ?
Deutschland braeuchte mit Russland einen starken Partner und Verbuendeten, weil der US-Hegemon mit dem westlichen Machtkartell sicherlich erheblichen Widerstand leisten wird.
Alles in allem befindet sich Deutschland in einer extrem schwierigen und sehr gefaehrlichen geopolitischen Lage.
Leider wird so etwas den Deutschen in ARD und ZDF nicht erzaehlt.
Nur im HPF wird einem die Wahrheit erzaehlt, also, wie es wirklich um Deutschland bestellt ist.
Es schaut zappenduster aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland verteidigt sich nur gegen das westliche Machtkartell, das Russland unterwerfen und vernichten will.
So sehe ich das jedenfalls.
Aus der Sicht Russlands ist dieser Krieg gerecht und Russland steht auf der richtigen Seite der Geschichte.
Wir sind also die Guten in diesem Krieg.
Wer will Rußland unterwerfen? Weder die NATO, noch die USA. Also?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aber es ist folgerichtich, da die Mitteldeutschen das Kommiexperiment ja schon 41 Jahre life erlebt haben und es riechen, wenn es anfängt nach Kommie zu stinken. Die Westdeutschen sind eh viel zu naiv und systemgläubich.
Na klar ist die BRD us-besetztes Gebiet. Seit 1945 und die sogenannten 4+2 Gespräche haben D-Land nicht souverän gemacht und sind auch kein Friedensvertrag. # alliierter Vorbehalt Nur... die meisten unserer landsleutz lassen sich gern vorführen. Ich denke auch, daß Trump an diesem Zustand nix ändern wird. Allerdings... sollte die AfD, die die Situation kennt, in Regierungsgewalt kommen, könnte sie auf eine Friedensvertrach drängen. Ma sehn.
Wahrscheinlich kann man als AfD- oder BSW-Politiker an der Macht nur in Stufen erste positive Veraenderungen bzgl. Deutschland einleiten ?
So ein erster Schritt waere die Einstellung der militaerischen Hilfen fuer die Ukraine und ein Flug nach Moskau.
Mit der Einstellung der miltaerischen Hilfe an die ukrainischen Asow-Bandera-Nazis wuerde ein BSW- bzw. ein AfD-Politiker zeigen, dass er nicht die Konfrontation mit Russland, sondern den Dialog mit Moskau suchen will.
Ich wuerde auch zu einem Austritt der BRD aus der NATO raten, weil dieses Buendnis vom US-Hegemon dominiert wird und es ein hochaggressives Angriffsbuendnis gegen die Fair World Order Eurasiens darstellt.
Aus Deutschland sollten positive Zeichen und Signale gegenueber Russland kommen. Das waere schon sehr wichtig.
Wichtig waere zudem die Reparatur von Nordstream 1 und 2, weil Deutschland als Staat mit diesen hohen Energiepreisen langfristig nicht ueberleben kann.
Die Annaeherung der BRD an Russland koennte letztendlich das Ueberleben Deutschlands sichern ?
Allerdings sagen einige Russen, dass es dafuer laengst zu spaet ist und Deutschland so oder so als Land untergehen wird, weil bald 2. Libanon und failed state.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist eigentlich mich Nancy Faeser (SPD) los? Sie laeuft an Kruecken! Hat sich die haessliche, zwangsneurotische
Krampfhenne im heroischen Kampf
fuer die " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung " in ihrem demokratischen Fanatismus
selbst ins Knie geschossen?
https://i.postimg.cc/8c8WR6Sv/k0k183...j8wx9vkqj0.jpg
Vielleicht kämpft sie auch in der Freizeit Ninja-mäßig gegen Nazis und hat sich bei einem Propellerkick das Knie verdreht?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ein Veteran des 2 Weltkrieges wohnt 150 Meter von mir entfernt. Günter heißt der Gute und ist 1924 geboren. Wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Er hatte mit einer PAK-34 in 30 Min 13 russische T-34 zerstört und dafür erhielt er das Deutsche Kreuz in Gold. Später Ausbildung zum PzKpfw IV und 1944/45 war er bei der Ardennen Offensive als Scharfschütze dabei. Ausbildung in 3 Monaten. Er sagte mal zu mir, die Russen hatten anscheinend unendliche Panzer und Soldaten. Hat man die erste Welle vernichtet, kam die Zweite und dann die Dritte und irgendwo dazwischen, ging uns die Munition oder der Sprit aus. Bei der Ardennen Offensive schossen die Amerikaner mit Phosphorgranaten auf deutsche Stellungen und die P-51 machte uns das Leben am Tag sehr schwer. Er kam in Aachen in amerikanische Gefangenschaft und kam 1947 aus South Carolina als Erntehelfer wieder zurück nach Deutschland. Wir hatten die besten Kämpfer von allen, nur hatten wir der großen Übermacht nichts entgegen zu setzen. Weil wir keine Ressourcen hatten. Dort wo Material, Sprit und Munition vorhanden war, auch wenn der Feind 3/1 überlegen war, haben wir trotzdem immer gesiegt.
Mein Vater hat die Schlacht von Budapest überlebt und kam 48 wieder heim. Er hatte auch gesiegt, besser überlebt. Verheizt ist besser, gegen die Masse an Menschen der Russen, es gibt keinen Grund darauf stolz zu sein. Hoffentlich kommen bald wieder die besten Kämpfer im Zinksarg zurück, eben nichts gelernt. Er wurde mit dem Panzersturmabzeichen ausgezeichnet, half aber nichts beim Hunger in Gefangenschaft.
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei dem Druck sind die Kreuze auch gleich eingetragen ;)
Selbstverständlich.
Der Bürger soll es doch bei der Wahl angenehm haben und möglichst nicht nachdenken müssen. :D