Ja, ich weiß, war nicht bunt genug.
Druckbare Version
Nachdem Agent Kurti in Moskau eingetroffen ist, wird er sofort festgenommen und von Putin höchstpersönlich zurück nach Deutschland chauffiert.
https://i.postimg.cc/pXHYjy2P/kurti.jpg
Auch wenn es von dir vllt anders gemeint war aber das ist Unsinn. Die Wahlen in Russland sind eine ähnliche Farce wie in der DDR oder im Iran. Inhaftierung, Einschüchterung, Vergiftung von echten Opositionellen als auch das völlige fehlen einer freien Presse verweigert diesen sogenannten "Wahlen" in Russland jeglichen demokratischen Status.
Ok, es wird sicherlich viele Schattierungen geben, aber der größte Teil dürfte unpolitisch sein und vor allem auch nicht geneigt, die ukrainischen Faschisten zu unterstützen. Unsere Kunden aus der Ukraine haben zwar geschäftlich eine recht starke Bindung an den Westen, aber wenig mit ihrer "Regierung" am Hut. Einer zeigt sogar Verständnis für die Russen. Der Kontakt zu "meinem" Ukrainer in Kramatorsk ist leider derzeit abgebrochen - befindet er sich dort doch ziemlich in der Klemme. Ich hoffe, dass er dort rectzeitig herausgekommen ist. Ansonsten sehe ich in meinem Umfeld durchaus auch einiges an Zustimmung für Putins Vorgehensweise.
Das verstehe ich auch nicht. Das heißt, ich verstehe es schon. Die Spitzbuben in der ukrainischen Regierung zahlen doch sowieso nichts für das russische Gas und kassieren noch dazu die Durchleitungsgebühren.
Von anderen fordern, selbst aber nicht machen. Der weiß genau, wie dösig der Westen vor allem Deutschland ist, bevor die das mal bemerken, geschweige denn publik machen, wie sie von diesem Heini Selensky verladen werden, wahrscheinlich merken sie es nie.
Die Gutmütigkeit der Russen ist aber nicht endlos.