AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn jede russische Einheit an der Front so ausgebildet und ausgerüstet wäre, hätten die Ukrops keine Chance mehr.
die Ukrainer haben weder Ausbildung, noch Munition, Wasser oder Essen. Da kann nur Alles schief gehen
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja. Angeben würde ich damit auch nicht.
Kanonenfutter für Frankreichs Interessen.
Da wird jeder Mannschaftsdienstgrad der Bundeswehr im Auslandseinsatz besser bezahlt und ist weit weniger gefährdet.
Heutzutage nehmen sie alles beim Bund.
Fettung durch mich
Die Feldweibels vom BW-Standort in der nahe gelegenen Stadt sind echt eine wahre Augenweide. Muss auch mal gesagt sein. Sowas gibt's in keiner Legion.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wiedermal 100% Projektion, nachdem genau das von den ukrainischen Invasionstruppen berichtet worden war. Kleben wir halt ein "Kadyrow"-Etikett drauf
PS: Islamistenbärte tragen nicht nur Kadyrovtsy, sondern vor allen "tschetschenische Freiheitskämpfer" ((C) CIA 1990ff.), die nachweislich auch für die Ukruine tätig waren/sind
Tja, heutzutage kann man NIE wissen, wie etwas WIRKLICH ist...oder?
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn jede russische Einheit an der Front so ausgebildet und ausgerüstet wäre, hätten die Ukrops keine Chance mehr.
Sorry Panther.. aber das geht nun mal in die Kategorie "hätte hätte Fahrradkette..."
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und wie kriegst du hinterfotziges Frettchen nun die Kurve zu meiner Behauptung, dass Kurti weit herumgekommen ist?
Was haben meine früheren Befindlichkeiten über seine früheren Forenauftritte mit dieser Aussage zu tun?
Du hast eine Entwicklung hin zu Werten und Maßstäben der Wahrheit und weg von falscher Propaganda gemacht.
Das ist wirklich bemerkenswert!
Obwohl es Vorbilder gibt, kriegen Russenfreunde das in 100 Jahren nicht hin.
Warum nur klammern sie sich so hartnäckig an Falschaussagen, Fake-Fakten und überholtes Gedankengut, was haben sie davon?
Nichts!
Zitat:
Zitat von
amendment
Protektionismus wir zum Schutz all jener nachhaltig und ökologisch produzieren wollenden, neuen Volkswirtschaften der Zukunft mit dazu gehören müssen!
Deine dumme grüne nachhaltige Scheisse kann ich nicht mehr lesen.
Produziert nun Miele in Polen nachhaltiger ?
Ich sag ja, weil unsichere grüne Diktatur den Markt nachhaltig zerstört.
Die Russen haben sich jetzt auf Hüpfburgen eingeschossen.....:crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=TP7jdu7CQqQ
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin bietet uns nun offiziell Asyl an:
Die Russen wissen, dass hier genug nicht russophob sind und mit 360 Grad-Ministern nix anfangen können.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zu Kolomoisky ist zu sagen, daß er sich längst auf die russische Seite geschlagen hat.
Jaja, alles Chabad!:)
Zitat:
Kolomoyskyi has been a prominent figure in Ukraine's organised Jewish community.[38] In 2008, he was elected the President of “the United Jewish community of Ukraine” in Kyiv. He became a major funder in Ukraine of the Chabad movement, which has Ukrainian roots.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ihor_Kolomoyskyi
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine dumme grüne nachhaltige Scheisse kann ich nicht mehr lesen.
Produziert nun Miele in Polen nachhaltiger ?
Ich sag ja, weil unsichere grüne Diktatur den Markt nachhaltig zerstört.
Du wirst zu Lebzeiten kein Umweltbewusstsein mehr entwickeln, dich als Mensch niemals davon überzeugen lassen, dass du eine Verantwortung gegenüber der Natur hast. Ich halte dich sogar soziologisch für einen Egoisten, dessen Leben sich ausschließlich um sich selbst dreht und der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.