AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Gekürzt
Zitat:
...Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Wladimir Putin
Das Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Menschenrechte beschuldigte Israel der Kriegsverbrechen
Die "Vereinten Nationen für Menschenrechte" werden immer gerne benutzt, wenn man sie gegen den Westen verwenden kann, während sie ansonsten für jemanden wie Putin der letzte Dreck sind, der bei russischen Verbrechen nichts zu vermelden hat....
Dieses zweierlei Maß ist so billig und durchschaubar wie kaum etwas sonst.
Wer ist diese Christine Deviers-Joncour ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Deviers-Joncour
Christine Deviers-Joncour (* 28. Juni 1947 in La Cassagne, Département Dordogne) ist eine ehemalige Geliebte des früheren französischen Außenministers Roland Dumas, die gleichzeitig als Lobbyistin zwischen 1989 und 1993 vom seinerzeit staatlichen französischen Erdöl-Konzern Elf Aquitaine 9,89 Mio. € Kommissionen bezogen haben soll, um Dumas zu beeinflussen.
- La putain de la Republique. 1999, (dt. Die Hure der Republik. 2001 Petersen Verlag), ISBN 2-29030-419-0
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann es bis heute nicht verstehen wie man den senilen Joe Biden zum Präsidenten machen konnte.
Zumindest hat Biden Israel eine grosse Bodenoffensive verboten, um den Flaechenbrand im Nahen Osten abzuwenden. Das muss man ihm schon hoch anrechnen.
Fraglich ist ja auch, ob Israel bei einer grossen Bodenoffensive in Gaza dann dem Angriff der Hisbollah an der Nordflanke standgehalten haette ?
Biden hat im Moment tausenden israelischen Rekruten das Leben gerettet, weil die gar nicht zu einem brutalen Haeuserkampf gegen die Hamas ausgebildet worden sind.
Haette Biden nicht den PM Netanyahu in die Schranken verwiesen, haette es fuer Israel in Gaza laengst ein Blutbad gegeben.
Ob Trump eine Bodenoffensive Israels als Praesident gestoppt haette, ist fraglich, weil er ja sehr israelhoerig sein soll ?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also ich habe mir das mal genauer angesehen, "DIE" Amerikaner sind genauso
wie alle Bürger auch die gearschten ... sämtliche Städte in den USA sind am Verfallen,
weil der deep state mit der Bevölkerung alles machen und tun kann. Die Justiz ist völlig
korrupt ... es gibt keine Gewaltenteilung. Justiz ist Gericht, Knast, Polizei und Politik
in einem.
In Deutschland versucht man ja noch einigermaßen die Gewaltenteilung zu leben,
aber in den USA ist alles eines. Und das schlimme ist, es gibt keinen richtigen „Staat“,
alles ist quasi privat. Vor allem die Betreiber der Gefängnisse sind Privatleute, es gibt
ganz wenige Gefängnisse in der Hand des „Staates“.
3 mal darfst du raten wozu das ganze mitlerweile geführt hat ...
:gp:Genau ! Du hast es auf den Punkt gebracht ! Dieser Deep State wird die USA ruinieren wenn man nicht die Reißleine zieht !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Joe "Sleepy" Biden ist rechtsmäßiger Präsident von den Vereinigten Staaten Amerikas. Selbst die Toten wie Kurt Cobain oder Michael Jackson gaben ihre Stimme Joe Biden.
Trump haette ich in der aktuellen Megakrise nicht gerne gesehen, da Volldepp und unerfahren.
Biden hat mehr Erfahrung bzgl. Israel und Nahost.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Joe "Sleepy" Biden ist rechtsmäßiger Präsident von den Vereinigten Staaten Amerikas. Selbst die Toten wie Kurt Cobain oder Michael Jackson gaben ihre Stimme Joe Biden.
Alles ganz im Sinne des Deep State, wovor selbst Donald Trump gewarnt hat ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump haette ich in der aktuellen Megakrise nicht gerne gesehen, da Volldepp und unerfahren.
Biden hat mehr Erfahrung bzgl. Israel und Nahost.
Donald J. Trump wollte Jerusalem zur Hauptstadt Israels erkoren.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar hat der Putin sein gesamtes Vermögen in den USA. Sogar der Weihnachtsmann und der Osterhase haben ihr Vermögen in den USA.
Gähn....
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die alttestamentarische Satans-Religion kann man nicht reformieren, nur abschaffen. Je älter ich werde, desto mehr erscheint mir das Christentum als gigantischer Beschiß, dessen Verlogenheit nur noch von der Demokratie übertroffen wird.
Der exzellente Bibel-Kenner und katholische Laurent Guyénot vermutet inzwischen, ein paar Sanhedrin-Rabbiner hätten das Christentum zusammengelogen. Maßgeblich sei vor allem ein gewisser Shaul al Tarsi gewesen, bekannt als der Heilige Apostel Paulus.
Ich ahne, daß Guyénot eine extrem heiße Spur gefunden hat. Den gleichen Verdacht hat 1937 schon mal jemand geäußert, Louis-Ferdinand Céline in seinen Bagatelles pour un massacre.
Chinon der Säufer.
Alkohol ist nicht die Lösung mein Freund.
Zitat:
Zitat von
navy
Geistes kranke Spinner die Amerikaner, das waren die damals, heute
Die US-Regierungen, Navy, sind es, nicht die Amerikaner an sich. Die US-Amerikaner sind zum großen Teil freundliche und sehr hilfsbereite Menschen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann es bis heute nicht verstehen wie man den senilen Joe Biden zum Präsidenten machen konnte.
Ich schon. Hinter Biden können sich die wahren Machthaber hervorragend verstecken und auf diese Weise auch die Demokratie-Lüge am Leben halten.