AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Die Sachlichkeit ist beim Thema der Impfverweigerung längst auf der Strecke geblieben, so wie bei fast allen hiesigen Themen.
Ich lese hier mehr Sachlichkeit und Argumente von jenen, die du als Impfverweigerer bezeichnest. Wenn du natürlich in den Beiträgen z. B. von Veruschka oder phantomias oder Fenstergucker etc.pp. Sachlichkeit siehst, dann scheinen wir zwei recht verschiedene Begriffsdefinitionen davon zu haben.
Ich brauche von deinem eben zitierten Beitrag übrigens nur einen weiter nach unten gehen - da findet sich dieser hier:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nö. Du bist krank. Vermutlich Corona. "Dergleichen" findet nicht statt. Im Gegenteil, es findet eine Verteilung in freie Intensivstationen statt. Ja, das BverfG hat dazu ein Urteil gefällt, das die Regierung zwingt, genaue Triage-bestimmungen zu formulieren. Für den Ernstfall. Von irgendwelchen Heimlichtuereien kann mal wieder keine Rede sein.
Wie stellst du dir eine Triage Situation vor? So heimlich, bei Nacht und Nebel? Ergebnis einer VT, einer Verschwörungstriagetheorie? Du bist so strunzendoof, da mag ich nicht mehr. Du hast das letzte Wort. Mach dich noch mal nach Kräften lächerlich, ich werde nicht mehr widersprechen.
Wie du siehst: seeeeehr Sachlich!
Du bist übrigens selber so ein Kandidat. Ich habe dir hier schon einiges an sachlichen Gegenargumenten geliefert - Antwort darauf: NULL
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auch Peitschen? Bei euch ist was los, alle Achtung!
Ich habe eine Peitsche , eine Longierpeitsche , gut 2 Meter lang , die knallt auch gut !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du kannst natürlich dein Alu ausrollen, aber es könnte doch sein, das Corona die alte Grippe verdrängt hat, wie es selbst von Delta verdrängt wurde, welches nun von Omicron verdrängt wird. Kann doch rein theoretisch sein, oder?
Lagebericht des RKI zur Influenza 2020/2021. KW20_2021
https://edoc.rki.de/bitstream/handle...=1&isAllowed=y
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie wärs mit einem Tamagochi... sollen wieder im Kommen sein. Hunger,Hunger - sonst sterbe ich .... impfen, impfen - sonst sterbe ich....
Jesses , mit so einem Schwachsinn konnte ich schon früher nichts anfangen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Grafik ist ein Fake, auch wenn da "Quelle RKI" draufsteht, um das Fake glaubwürdiger zu machen.
Auch für Dich: https://edoc.rki.de/bitstream/handle...=1&isAllowed=y
Die Zahl ist kein Fake.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Magdeburg hat ca. 5000 Einwohner?
Du weißt was ein Fragezeichen bedeutet , oder ?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du kannst natürlich dein Alu ausrollen, aber es könnte doch sein, das Corona die alte Grippe verdrängt hat, wie es selbst von Delta verdrängt wurde, welches nun von Omicron verdrängt wird. Kann doch rein theoretisch sein, oder?
Tatsächlich verdrängt Covid19 die Grippe indem es einfach die Atemwegserkrankungen dominiert.
Covid19 wurde nicht von Delte und weiter von Omikron verdrängt, der tückische Virus mutiert vielmehr immer weiter und seine Varianten werden automatisch dominant weil sie einfach ansteckender sind.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Gabs auch eine Plandemie?
Nö. Genau wie es jetzt keine gibt. Also zumindest wenn man die medial und politisch inzinierten mal Aussen vor lässt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
reich mir die hand, mein leben.:gib5:
ich befinde mich mittlerweile im winterschlaf, ich schlafe tief und fest zu den unmöglichsten zeiten, egal, es tut mir gut und ich werde mich nicht dafür entschuldigen.
ich kann das, aber du hast ja noch deinen männe, ich meinen auch, aber der ist weit weg. :hd:
er meinte heute nur, komm du bloß her, da pennst du nicht mehr und er hat sooo recht.
wenns aber nicht geht wegen der ganzen scheiße, penne ich halt.
guats nächtle. :))
Mein Mann sitzt neben mir auf der Couch , Heiligabend und ich schlafe im Sitzen ein und das bei Edgar Wallace im Fernsehen !
Ich wünsche dir so sehr das du endlich zu deinem Mann kannst !
Schlaf gut !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diesen Lackmustest habe ich erfolgreich bestanden ;)
Du bist ja auch immer noch auf Achse !