AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ist stark anzunehmen, doch ich vermute, daß auch das in die Hose gehen wird. Dasselbe ist ja mit Krah und Bystrom auch passiert. Vor der Wahl Getöse, nach der Wahl Schweigen im Wald. Zur Zeit dreht sich der Wind. Auch international. Die Wertewestlichen verlieren jeden Tach an Boden. Und Du siehst ja, was mit dem Schnellschuß Compact passiert ist. Die augenblicklich Regierenden haben viel zu wenig Kompetenz, wirklich etwas auf die Beine zu stellen.
Compact ist kein Vergleich, du weißt doch selbst das die Justiz weisungsgebunden ist, die Staatsanwälte direkt und die Richter über die Ernennung.
Das Coronatänzchen das die Merkel mit uns veranstaltet hat war auch per Kaffeeklatsch mit Harbarth abgesichert, die ganzen Grundgesetzverstöße braucht man gar nicht erst erwähnen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür ist die AfD aber nicht so rechtsextrem wie die NPD.
Rechtsextrem ist doch'n Gummibegriff, wird der Bürger unbequem bezeichnet man ihn als rechtsextrem.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut beobachtet.
Zum untersten Absatz:
Wohl deshalb, und aus Sorge vor BRICS und der Aushebelung der von den westlichen Terrorstaaten dominierten UNO (*),
hat Guterres nun vorgeschlagen, AFRIKA einen ständigen Sitz im UNO-Sicherheitsrat anzubieten.
Aus meiner Sicht eine weitere Mogelpackung, betrachte man die ständigen Mitglieder und wie viele Staaten AFRIKA habe,
die jetzt mehr und mehr zu BRICS wechseln wollen.
(*) UNO-Resolutionen gegen Israel scheitern zu 99% am Veto der Weltterroristen USA mit einer Regierung aus überwiegend mosaischen Ministern, die keine Demokraten sind.
die Pädophile Ratte aus Portugal hat einen Einfall: die Un hat fertig, denn mehr wie ein Betrugs Haufen ist das nicht.
Man wollte die UN schon vor 30 Jahren reformieren und Boudos Kahli, und danach unter Annan. wurde damals verhindert, es geht um Posten und Geld
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau du bist so ein Kandidat, der nie aus seinem Loch rauskam und uns die Welt erklären möchte. Erzähl mal, wo hast du die FL beobachtet?
Da bin ich jetzt gespannt
Ich verzichte darauf, Deinesgleichen meine Sicht auf die Welt zu erklären.
Russische Soldaten, wohl aus Kadyrows Kopfabschneiderbande, plündern Geschäfte im von der Ukraine besetzten Kursk.
https://x.com/i/status/1825223859391639870
https://x.com/i/status/1825161502829035631
Was sind das für Gestalten? Dieser Abschaum könnte ungeschminkt als Komparsen in Game of Thrones auftreten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe mich damals trotz einschlägigen Studiums dagegen entschieden. Allerdings kann eine moralisch entsprechend flexible Person sich mit Dauerkrankschreibungen bis hin zur frühzeitigen Pension hervorragend durchs System mogeln.
Man kann aber auch in den weltweiten Auslandsschuldienst gehen und das Doppelte verdienen, oder in ein privates Internat...oftmals inclusive Dienstwohnung und weiterer Förderungen....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau du bist so ein Kandidat, der nie aus seinem Loch rauskam und uns die Welt erklären möchte. Erzähl mal, wo hast du die FL beobachtet?
Da bin ich jetzt gespannt
Da legst du dich mit dem Falschen an, Freundchen.
Kurti hat in seinem Leben sicher mehr von der Welt gesehen als so ein antideutscher Couchstratege wie du.
Putin bietet allen geschundenen Seelen Asyl :D Auf!
Wenn ME virbei ist, überlege ich es mir :D
https://pbs.twimg.com/media/GVWrkxlW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Pommes
Compact ist kein Vergleich, du weißt doch selbst das die Justiz weisungsgebunden ist, die Staatsanwälte direkt und die Richter über die Ernennung.
Das Coronatänzchen das die Merkel mit uns veranstaltet hat war auch per Kaffeeklatsch mit Harbarth abgesichert, die ganzen Grundgesetzverstöße braucht man gar nicht erst erwähnen.
Schtümmt, nur ich vermute, der Wind hat sich gedreht. Erdweit. Sollten "sie" versuchen, was abzuziehen, wird es mMn inne Büx gehen. Weil.... inkompetent!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein Überfall ist etwas anderes als eine Hilfsaktion, die wäre auch in der Ukraine gerechtfertigt gewesen.
Und jetzt komm ncht damit, daß Putin "den Russen im Donbass helfen" wollte, denn das ist eine Lüge.
Hilfsaktion?
In wie fern haben wir Jugoslavien geholfen?
Wir haben mitgeholfen, das Land zu zerlegen, weil die unterschiedlichen Ethnien,
von der Zentralregierung mal abgesehen,
aus dem Staatsgebilde weg wollten.
Solche Hilfe hätte die Ukraine genauso wenig gewollt und akzeptiert wie die jugoslavische damalige Zentralregierung.
Das die Russen zugunsten der russischen Bevölkerung der Ukraine eingegriffen haben, mag ein Vorwand sein,
doch die Ukraine hat und hatte nie unsere "Werte" in Sachen Minderheiten. Sie hat eben alle Minderheiten
unterdrückt, um auch oder in erster Linie "die Russen" zu treffen. Viele EX-Sowjetrepubliken zeichnen sich durch
einen übersteigerten Nationalismus aus, was eben auch Folgen hat. Bei der Ukraine sind es nicht wenige Minderheiten.
Wenn WIR wie in Jugoslavien in der Ukraine handeln täten, dann würde sich die europäische Landkarte drastisch verändern.:D
"Die Ukraine ist ein Vielvölkerstaat. Außer Ukrainer leben dort Russen, Weißrussen, Roma, Bulgaren, Deutsche, Moldawier,
Boiken, Lemken, Huzulen, Tschuwaschen, Rumänen, Ungarn, Litauer, Polen, Tschechen, Slowaken, Armenier, Aserbeidschaner
und viele verschiedene Nationalitäten, Minderheiten und autochtone Völker. Mehr als 130!"
aus:
https://gfbv-voices.org/minderheiten-in-der-ukraine/