AW: Was gibt es Neues von der AfD?
YouGov:
Veröffentl. |
|
11.01.2024 |
CDU/CSU |
|
29 % |
SPD |
|
15 % |
GRÜNE |
|
12 % |
FDP |
|
6 % |
DIE LINKE |
|
5 % |
AfD |
|
24 % |
FW |
|
2 % |
Sonstige |
|
7 % |
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast den Schuß noch nicht gehört, oder?
Ja, es gibt bereichernde Neubürger, sogar viele. Aber die Faulenzer, Abzocker und Vergewaltiger,
zusammen mit den Betrügern, Räubern und Kriminellen müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Notfalls auf eine unbewohnte Insel, so wie das Australien macht.
Wer unsere Kultur und Art zu leben ablehnt und sich in keiner Weise anpasst muss weg. Knallhart.
Echte Asylanten gibt es nicht mehr. Wer Kriege im eigenen Land provoziert, für den gibt es die Genfer
Konvention und nicht Asyl oder Duldung, und spätestens nach einem Jahr Abflug in die Heimat.
Ukros hätte ich schon nach einem halben Jahr rausgeschmissen, damit sie den Selenski Kriegstreibern
Feuer unterm Dach machen, das Abschlachten einzustellen. Er ist schuld den Weg der Diplomatie
in diesem Fall abgelehnt zu haben, für amerikanische geopolitische Interessen und amerikanischen
Zugang zu russischen Bodenschätzen.
Dann gibt es noch die Palis, die Syrer, die Irakis, Afghanen usw. Die sollen ihre Länder aufbauen und nicht
hier schmarotzen.
Diese, die Österreicher nennen es wohl Ausschaffung, ist ja nun auch nicht die Krönung der Unmenschlichkeit, sondern einfach dringend notwendig, was auch 80% der Einheimischen in D. sich heimlich innig wünschen.
Das die linksgrün verstrahlten daraus wieder einen Popanz gebastelt haben, zeigt wie weltfremd und deutschlandfeindlich sie sind.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
YouGov:
Veröffentl. |
|
11.01.2024 |
CDU/CSU |
|
29 % |
SPD |
|
15 % |
GRÜNE |
|
12 % |
FDP |
|
6 % |
DIE LINKE |
|
5 % |
AfD |
|
24 % |
FW |
|
2 % |
Sonstige |
|
7 % |
Steigt weiter,
wegen Aiwanger-Effekt:
https://twitter.com/GerritHuy/status...58955684614596
Meloni erlauben Hitlergruß
ITALIEN
Aufmarsch der Neofaschisten in Rom – und Meloni schweigt
Eine rechtsextreme paramilitärische Parade sorgt für politischen Streit. Die Polizei war nicht eingeschritten, und Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bleibt stumm. Ein Bericht aus Rom
Dominik Straub
9. Jänner 2024
https://www.derstandard.de/story/300...eloni-schweigt
https://www.youtube.com/watch?v=61Ev7DlEGYY
Klartext, ja, aber wenn nicht jetzt wann denn dann bitte
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weißt du wem wir Tier- und Naturschutz zu verdanken haben? :D
Es ist mir durchaus klar, worauf Du aus Sicht Deiner rechts-politisch geprägten Denkweise hinaus willst. Lass es stecken, interessiert mich nicht.
Meiner Ansicht nach ist der Schutz der Natur und der Tiere zu allen Zeiten das Ansinnen von all denen Menschen gewesen, welche den Kontakt zur Mutter Erde nicht verloren haben. Von Gesinnung und Religion ist das völlig unabhängig.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn ich das schon lese, könnte ich kotzen über so viel Schwachsinn. Das sind Parasiten, nichts weiter !!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir Deine Intoleranz bzgl. entgegen gesetzter Meinungen gesundheitliche Probleme bereitet.
Ich empfehle Dir, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Und frage dort mal nach, ob es inzwischen ein Medikament gegen Rassismus, Nationalismus, Faschismus, Fremdenhass und völkisch geprägte Denkweisen gibt!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast den Schuß noch nicht gehört, oder?
Ja, es gibt bereichernde Neubürger, sogar viele. Aber die Faulenzer, Abzocker und Vergewaltiger,
zusammen mit den Betrügern, Räubern und Kriminellen müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Notfalls auf eine unbewohnte Insel, so wie das Australien macht.
Wer unsere Kultur und Art zu leben ablehnt und sich in keiner Weise anpasst muss weg. Knallhart.
Echte Asylanten gibt es nicht mehr. Wer Kriege im eigenen Land provoziert, für den gibt es die Genfer
Konvention und nicht Asyl oder Duldung, und spätestens nach einem Jahr Abflug in die Heimat.
Ukros hätte ich schon nach einem halben Jahr rausgeschmissen, damit sie den Selenski Kriegstreibern
Feuer unterm Dach machen, das Abschlachten einzustellen. Er ist schuld den Weg der Diplomatie
in diesem Fall abgelehnt zu haben, für amerikanische geopolitische Interessen und amerikanischen
Zugang zu russischen Bodenschätzen.
Dann gibt es noch die Palis, die Syrer, die Irakis, Afghanen usw. Die sollen ihre Länder aufbauen und nicht
hier schmarotzen.
Mit „unsere Kultur und Art zu leben“ meinst Du sicherlich die „Kultur“ der hiesigen Ureinwohner und deren Art zu leben.
Meiner Ansicht nach kann sich das ein geistig und seelisch gesunder Mensch keines falls zum Vorbild nehmen. Es dient eher der Abschreckung und fordert somit unsere zugereisten neuen MitbürgerInnen geradezu dazu auf, es in Form von eigenen Parallelkulturen besser zu machen.
Jeder Mensch hat ein Recht auf Faulenzen. Wenn jemand also keinen Bock auf das kapitalistische Prinzip „arbeiten - kaufen - sterben“ hat, dann kann er seinen Lebensstandard auf das Lebenswichtige reduzieren und arbeitet dann eben nur für diesen Minimalismus.
Das entspricht natürlich nicht „unserer Kultur“. In dieser „Kultur“ ist ein größenwahnsinniger Lebensstandard anzustreben, für den man sich halb tot arbeiten muss. Wer meint, sich jeden Scheiß kaufen zu müssen, der hat das Recht dazu und muss dann eben Lebenszeit dafür hergeben (Thema Zeitdiebe in „Momo“).
Dass ein größenwahnsinniger Lebensstandard nur auf Kosten anderer ausgebeuteter Kulturen geht und auf Kosten des Naturschutz, des Klimaschutz und dem Schutz der Mutter Erde geht interessiert diese "unsere" „Abzocker-Kultur“ nicht. Der katastrophale Klimawandel ist eine Folge von diesem egozentrischen Irrsinn.
Was Vergewaltiger, Betrügern, Räubern und Kriminelle betrifft: die gibt es in jeder Kultur und die müssen eben für ihr Tun bestraft werden.
Was Kriegsverbrecher betrifft, also z.B. Selenkyj, Putin oder Netanjahu, so gehören diese vor ein internationales Tribunal und in den Knast.
Ihren zivilen Opfer muss gerade die BRD auf Grund ihrer jüngsten Vergangenheit (Hitlers Shoah) jede Art von Hilfe geben. Das ist völlig indiskutabel.
Das gilt natürlich für alle zivilen Opfer von Kriegen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Es ist mir durchaus klar, worauf Du aus Sicht Deiner rechts-politisch geprägten Denkweise hinaus willst. Lass es stecken, interessiert mich nicht.
Meiner Ansicht nach ist der Schutz der Natur und der Tiere zu allen Zeiten das Ansinnen von all denen Menschen gewesen, welche den Kontakt zur Mutter Erde nicht verloren haben. Von Gesinnung und Religion ist das völlig unabhängig.
...
Tja,und der Schnurbart hat dies alles in Gesetze fassen lassen. Die heute übrigens zum Großteil noch unverändert Anwendung finden.
Ach ja, das war noch nicht alles. Wenn die Klimakleber wüssten ... :D
Zitat:
Zitat von
konrad
Jeder Mensch hat ein Recht auf Faulenzen. Wenn jemand also keinen Bock auf das kapitalistische Prinzip „arbeiten - kaufen - sterben“ hat, dann kann er seinen Lebensstandard auf das Lebenswichtige reduzieren und arbeitet dann eben nur für diesen Minimalismus.
.
Da gebe Ich dir sogar Recht .
nur hat er nicht das Recht dabei unterstützung zu verlangen ,, weder Wohnung noch Heizung noch geld oder Essen
Dann sioll er leben wie es ihm gefällt
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und nicht mehr Dumm Bund Naturschtz Programme, der Dümmsten, die von Nichts mehr eine Ahnung haben und Bauern, Wald Besitzer, Fischerei Teich Besitzer nur mit ihren Dumm Hirnmüll seit langem belästigen