AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Rocko
Durch gezieltes Streuen von Informationen sowie gezielte regionale politische Destabilisierung sorgt er für eine Verschiebung bzw. ebenfalls eine Destabilisierung auf den Märkten zugunsten der NWO-Oligarchen, die nun Rohstoffe sowie Kapazitäten günstigst erwerben können.
Vielleicht auch kostenlos erwerben wollen? Nennt man auch vereifacht: ausplündern. Ist ungefähr das, was sie jetzt im Irak tun.
Zitat:
Zitat von
Rocko
Das sind alles nur zionistische NWO-Knechtschafe, die in dieser Knechtschaft nicht mehr benötigen!!
Vorsicht Rockko, das werden demnächst deine Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Argument wird immer verwendet, wenn es um die angebliche Ausbeutung Afrikas durch westl. Konzerne geht.
Ansonsten:
Wichtiger ist den USA die Frage, ob mit diesen Ölgeschäften der Dollar als Leitwährung verbunden ist. Je mehr Ölquellen
ausserhalb der US-Einfluss-Sphäre liegen, umso wahrscheinlicher, dass irgendwann nicht mehr der Ölpreis in Dollar berechnet wird,
sondern in Yuan oder anderem. Damit würde der Zwang vieler Länder, Dollar zu horten, wegfallen. Und die USA könnten ihre
gigantische Inflation nicht mehr in alle Welt exportieren.
---
wir sollten die Ereignisse um Venezuela im Auge behalten...... ;)
Zitat:
Zitat von
beemaster
Die Propaganda-Lüge von der angeblichen Bedrohung der Russen nutzt sich immer weiter ab. Sie wird mittlerweile nicht einmal mehr von den meisten in die Tasten gelassen. Zu peinlich das.
Außerdem leben nur sehr wenige Russen in der Ukraine. So ziemlich alle sind Dppelstaatler: Ukrainisch und Russisch. Wobei letztere allen Ukrainer hinterhergeworfen wird, die nicht bei drei aufm Baum sind.
Es nutzt sich sehr deutlich ab, dass friedliche Menschen Janukowitsch wegdemonstrierten.
Die Schüsse kamen von der Opposition, das kam heute im Radio.
Gegen so eine Ungeheuerlichkeit ist jedes Mittel recht.
Ausserdem verachtest du Demokratie, wenn das Volk einem Austritt zustimmt.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
es ist so erschreckend, dass sich leute nicht die mühe machen, sich über diverse themen richtig zu informieren. erlebe ich jedes mal, wenn ich mit freunden oder arbeitskollegen spreche..
am meisten höre ich: "das interessiert mich nicht", "das betrifft mich nicht", "las mich mit Politik in Ruhe"! Nur wird die Politik sie nicht in ruhe lassen!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
am meisten höre ich: "das interessiert mich nicht", "das betrifft mich nicht", "las mich mit Politik in Ruhe"! Nur wird die Politik sie nicht in ruhe lassen!
Politik ist allgegenwärtig.
Von der Zapfsäule über die Steckdose, über die Arge, das Asylheim, den Rentenbescheid, der Justiz usw usf.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Das sind die Opfer von morgen - genau wie ich. Aber ich habe einen Vorteil (?!) - ich weiß, daß ich ein Opfer von morgen bin. Die anderen wissen es noch nicht.:hi: