AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Au weia, hat dich deine Alte wieder nicht drüber gelassen oder warum bist du so pissig, du Pfosten?
Ich glaube, es ist schlimmer. Sie hat ihn drüber gelassen. Instabile Charaktere ekeln sich danach vor sich selbst. Du solltest darauf ganz entspannt reagieren. Cool beim Thema bleiben. Etwa so:
:popcorn:
Ich würde für die Getränke sorgen.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Dieser Unsinn wurde schon lange widerlegt. Vielleicht solltest du den Artikel, wo das zuerst erschienen ist bis zum Schluß durchlesen, dann fällt dir vielleicht was auf.
Schnupperhase, die Leute lesen nur die Schlagzeile. Eventuell noch die ersten zwei Zeilen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
2h GEZ-Medien und der Satan hat mich!
Du bist gerade in Stunde 3?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und Du hast ein Logikproblem.
Das habe ich nur hingeschrieben, damit ich es im Zwischenspeicher habe. Werde ich Dir immer um die Ohren hauen, wenn Du angebliche Maskenverweigerer für "Coronafälle" verantwortlich machst.
Nicht meinVerdienst, hast Du Dich ganz alleine reinmanövriert.
Maskenverweigerer die wg. unzuverlaessiger Antigen Schnelltests vermeintlich negativ getestet wurden
aber tatsaechlich positiv sind, koennen sich selbstverstaendlich und unbewusst als Virenschleudern
betaetigen, gerade eben weil sie Maskenverweigerer sind. Das ist genauso und nicht anders! Jedes
Kind versteht die Plausibilitaet. Du wirst das selbstverstaendlich abstreiten, weil Du ein dummdreister
Luegner, Ignorant und Volksgesundheitsgefaehrder bist.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Soll ich mal Deine Beiträge der letzten Tage hier zusammenfassen, dass Du merkst, dass Du in einem Politikforum völlig Fehl am Platze bist, Spacko!
Ein einfaches JA hätte auch gereicht.
Geh am besten ein paar Folgen rosaroter Panther kucken. Vielleicht klappt es dann wieder mit Mutti :))
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
85 ? Respekt
das ist ja noch höher als die durchschnittlichen Lebenserwartung in Deutschland: 81
das heisst mit Corona wird man sogar noch älter als der Durchschnitt :D
gestern kam ein Bericht über ein Krematorium in Sachsen, die Särge von Corona-Toten waren notdürftig mit Folie umwickelt,
das sah irgendwie sehr nach Fake aus, man will die Leute mit Horrormärchen einschüchtern
Ein italienischer Kollege sagte mir neulich in Brig, die Sargtransporte im TV sind Konserven vom letzten Erdbeben, noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Maskenverweigerer die wg. unzuverlaessiger Antigen Schnelltests vermeintlich negativ getestet wurden
aber tatsaechlich positiv sind, koennen sich selbstverstaendlich und unbewusst als Virenschleudern
betaetigen, gerade eben weil sie Maskenverweigerer sind. Das ist genauso und nicht anders! Jedes
Kind versteht die Plausibilitaet. Du wirst das selbstverstaendlich abstreiten, weil Du ein dummdreister
Luegner und Ignorant bist.
Und warum stecken sich Alte in Altenheimen an?
Aus der Logikfalle kommst Du nicht mehr raus. Selber schuld
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich glaube, es ist schlimmer. Sie hat ihn drüber gelassen. Instabile Charaktere ekeln sich danach vor sich selbst. Du solltest darauf ganz entspannt reagieren. Cool beim Thema bleiben. Etwa so:
„Sie hat ihn drüber gelassen“ ist echt der letzte feministische Drecksjargon.
Korrekt heit es: Er hat ihr die Gnade erwiesen sich an seinem Prügel glücklich zu stoßen.
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ach so, hier sind nicht nur alles Virologen sondern auch Psychologen?:crazy:
Zitat:
Zitat von
laurin
Das kann ich auch berichten, aber ohne Gewähr. Da handelt es sich um ein Bein, das aufgrund von Krankenhauskeimen seit 17 Jahren nicht in Ordnung kommt. Aber etwas Wahres wird wohl dran sein.
Da ist ganz bestimmt etwas dran. Solche Fälle sind wirklich zu Hunderten bekannt. Dagegen steht aber eine Zahl von Hunderttausenden, deren Leben in einem Krankenhaus verlängert und/oder angenehmer gemacht wurde.
Einer Freundin wurde nach Krebsbefall und wochenlangen üblen Schmerzen die Blase entfernt. Der Krebs hatte noch nicht gestreut. Jetzt ist sie inkontinent und muss Windeln tragen, was ihr soziales Leben sehr schwierig macht. Ohne die OP wäre sie unter schrecklichen Schmerzen gestorben. Die Antwort, was ihr nun lieber ist, fällt sehr eindeutig aus. Die Befragung von Coronapatienten fällt ebenso eindeutig aus. Sie bedanken sich beim Krankenhaus für die Hilfe, trotz des Keimrisikos.