AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
blubba
Die Linkspartei ist eine Mogelpackung-sie unterstuetzen Kriegseinsaetze im Ausland-hast du das noch nicht mitbekommen?Schon deshalb sind die fuer mich untragbar.Ich waehle gar nicht mehr-die jetzt im Bundestag sitzen sind alle Deutschenhasser
Das ist ein Fehler.
Der Wahlzuettel ist wahrlich lang genug !!!!
Zitat:
Zitat von
blubba
Warum regen sich dann die Deutschenhasser so auf deswegen?:crazy:
Warum fragst Du das mich? Ich bin kein Deutschenhasser sondern
als Deutscher ein Sohn und Freund des Europaeischen Volkes. Ich
hasse wenn Amerikaner die Deutschen und anderen Europaer vor
den Karren spannen als waere sie dumme Esel. Betrug, Taeuschung
durch Luegen und Ablenkungsevents an Europaern begehen
damit sie das Europaeische Volk verscheissern und abzocken koennen!
Derweil der gutmuetige Michel sich als " PEGIDA Held " versucht, ist
er ablenkt und seine Aufmerksamkeit nicht nur kanalisiert sondern
beschraenkt. Derweil ziehen die US Schurken weiter ungestoert ihre
Raubzuege und Schandtaten in Europa und dem Nahen Osten durch.
Es ist beschaemend das die " PEDIGA Events " in den Medien und in
den Koepfen der Menschen die CIA " Events " in der Ukraine und im
Nahen Osten fast voellig verdraengt haben.
" PEGIDA " ist ein strategisch ausgefeilt geplantes, taktisch und
operativ geschickt umgesetztes Ablenkungsmannoever der USA
und ich schaeme mich wie die Deutschen darauf hereinfallen!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alle 2 Stunden treibt SPON eine weitere Sau durchs Pegida- Dorf...
Diesmal ist die Rhetorik der Pegida armselig...
Wie immer wird ein Forum nicht angeboten. Man will unter sich bleiben.
Widerspruch zum Journalistenmüll ist in der Lügenpresse inzwischen gänzlich unerwünscht.
Aber "die armselige Rhetorik" reicht offenbar aus, um die Weltpresse anzuregen, den Senf dazu zu geben.
Auch reicht "die armselige Rhetorik" , damit Journalien und Klugscheißer aller Art, wie bei SPON, sich genötigt sehen alle
2 Stunden einen Kübel Gülle auszuschütten...
"Die armselige Rhetorik" schafft es auch Kirchenfürsten, 2 B-Promis und Gutmenschen-Politiker aus den Löchern zu locken.
Es ist doch erstaunlich, zu was "die armselige Rhetorik" so fähig ist.
Vielleicht liegts aber auch einfach an den armseligen Adressaten.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1011431.html
Mir ist auch ohnehin immer nicht ganz klar, wieso es die ach so aufgeklärte und gebildete linke Intelligenz es nicht schafft, den ach so ungebildeten, weltfremden und dummen rechten Mitläuferpöbel zu überzeugen. Sollte doch recht einfach sein. In ihren Augen sind es doch nur vewirrte, naive und unmündige Kinder die gar keine eigene fundierte Meinung haben. Komisch, daß man es nicht schafft, die mit Argumenten zu überzeugen....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum fragst Du das mich? Ich bin keine Deutschenhasse sondern
als Deutcher ein Sohn und Freund des Europaeischen Volkes. Ich
hasse wenn Amerikaner die Deutschen und anderen Europaer vor
den Karren spannen als waere sie dumme Esel. Betrug, Taeuschung
durch Luegen und Ablenkungsevents an den Europaern begehen und
damit das Europaeische Volk verscheissern und abzocken wollen!
Europaeisches Volk?Es gibt Italiener,Franzosen,Deutsche..Und ich gehoere dem DEUTSCHEN VOLK an
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.
Falsch. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen Verständnis für PEGIDA hat.
siehe zB #12956 !
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen Verständnis für PEGIDA hat.
PRIMA:appl:
Zitat:
Zitat von
blubba
Einfach den Spiegel und andere deutschenfeindlichen Schandblaetter nicht mehr kaufen
Kauf ich schon lange nicht mehr, ist nur eine der Informationsquellen im Internet. Da schaue ich auch bei Bild und BZ rein, man muß ja wissen, was unser Qualitätsjournalismus zu bieten hat.
Es ist nur auffällig zu beobachten, wie unser einstiges kritisches Nachrichtenmagazin zum politischen Gossenblatt von Toilettenpapierqualität verkommen ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Derweil ziehen die US Schurken weiter ungestoert ihre
Raubzuege und Schandtaten in Europa und dem Nahen Osten durch.
Warum in diesem Strang gegen Pegida hetzen ?
Es geht hier mal ausnahmsweise mal nicht um die USA, sondern um die Flutung Deutschlands mit Asylanten, Flüchtlinge und Musels, und wer das bezahlt ! Und warum man das nicht krititsieren darf.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kauf ich schon lange nicht mehr, ist nur eine der Informationsquellen im Internet. Da schaue ich auch bei Bild und BZ rein, man muß ja wissen, was unser Qualitätsjournalismus zu bieten hat.
Es ist nur auffällig zu beobachten, wie unser einstiges kritisches Nachrichtenmagazin zum politischen Gossenblatt von Toilettenpapierqualität verkommen ist.
Bei Spiegel und Bild schaue ich noch nicht einmal mahr im Internet rein, kann ich meinem Magen nicht zumuten.:bäh:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist auch ohnehin immer nicht ganz klar, wieso es die ach so aufgeklärte und gebildete linke Intelligenz es nicht schafft, den ach so ungebildeten, weltfremden und dummen rechten Mitläuferpöbel zu überzeugen. Sollte doch recht einfach sein. In ihren Augen sind es doch nur vewirrte, naive und unmündige Kinder die gar keine eigene fundierte Meinung haben. Komisch, daß man es nicht schafft, die mit Argumenten zu überzeugen....
Vermutlich deshalb, weil man nicht erklären kann, dass "Flüchtlinge" auf praktisch allen Booten zu 100% aus Männern bestehen, obwohl 75% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind...
http://cdn2.spiegel.de/images/image-...eryV9-etgu.jpg
http://www.dw.de/image/0,,16121247_303,00.jpg
http://diepresse.com/images/uploads_...4632145556.jpg
http://www.dw.de/image/0,,6477561_4,00.jpg