AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
zur Fraktion ABAS & amendment, Hardcorestalinisten & Diktaturfetischisten
sags doch einfach kürzer, schwätzer³ vor dem herrn, sie versuchen mittlerweile, alle stränge zu dominieren und schlagen mit der keule zu mit dem versuch, vernünftige leute mundtot zu machen.
ist aber mittlerweile gängige methode in dieser bunzelrepublik gmbh.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, allerdings war das nur in der ersten Woche. Danach Werkswohnung
Dann haste Glück gehabt !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die Berliner Verwaltung ist und bleibt ein Scheißhaufen. Das einzige was funktioniert ist das Finanzamt.
Aber auch nur wenn sie Geld von dir zu bekommen haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann haste Glück gehabt !
War von vornherein so vereinbart. Die mußte noch renoviert werden. Die haben sich auch mehrmals dafür entschuldigt.
War ansonsten schönes Arbeiten. Die Holländer und Belgier waren lustig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du jetzt auch schon. Deshalb schreibe ich gerade eine neue Gefährdungsbeurteilung. Wird Ärger geben
Ja. Im Prinzip hatten wir das mit dem 2G Konzept und dem 3G Konzept im Einzelhandel und in der Gastronomie usw. die ganze Zeit schon.
Jetzt ist aber neu, dass man sagt, Omikron ist so wahnsinnig hochansteckend, dass man befürchtet, dass hier die Versorgung zusammenbricht. Und was tut man? Nichts! Spätestens bei dieser Geschichte im Zusammenhang müsste dann doch wirklich jedem auffallen, dass diese 2G und 3G Konzepte absoluter Müll sind.
Ich muss mich jeden Tag testen lassen. Ich muss nicht einkaufen gehen, aber ich muss arbeiten. Und ich werde mich durch geimpfte Ungetestete zwangsläufig anstecken wenn Omikron so hochansteckend ist. Tut die Politik was um mich zu schützen? Wird das irgendwo thematisiert?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn die nicht bald mit was Wirksamen gegen Omicron kommen, stehen wir wieder am Anfang.
Wie man in Afrika sieht haben Ungeimpfte kein Problem mit Omi...sie sind einfach dach genesen und immun
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja. Im Prinzip hatten wir das mit dem 2G Konzept und dem 3G Konzept im Einzelhandel und in der Gastronomie usw. die ganze Zeit schon.
Jetzt ist aber neu, dass man sagt, Omikron ist so wahnsinnig hochansteckend, dass man befürchtet, dass hier die Versorgung zusammenbricht. Und was tut man? Nichts! Spätestens bei dieser Geschichte im Zusammenhang müsste dann doch wirklich jedem auffallen, dass diese 2G und 3G Konzepte absoluter Müll sind.
Na, man tut doch was: impfen, impfen, impfen :wand:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich könnte seit drei Tagen nur noch schlafen !
Wenn ich aus dem Fenster sehe gehts mir genauso. Im Übrigen bin ich ziemlich demotiviert. Es fehlen derzeit etwas die Perspektiven.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich verstehe überhaupt nicht, dass die Deppen nicht schnallen, dass man Handwerk, Handel, ... nur einmal zerstören kann. War gerade im Hamburger Umland, da gibts keine Viren im Einzelhandel; alles geöffnet. Muss eine besondere Züchtung von Viren in Bayern sein, die sich dort im Einzelhandel aufhält.
Viren gibt's immer nur da, wo schlimm gefeiert wird, oder in Kirchen, wo zu laut gesungen wird. Das Virus muss böse traumatisiert sein. Es will alle runterziehen. Aber zu essen sollen wir noch was kriegen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da bist du der erste, und was dieses Thema angeht sicher auch ganz besonders kompetent.
Ist er nicht , da gab es schon mal jemanden !