AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://sun9-3.userapi.com/impg/HdXF...abb&type=album
Filipp Piatov über sein Buch »Russland meschugge«, eine Reise in die alte ... Immer mehr russische Juden machen Alija, meldete die Jewish ...
"meschugge" ist ein jüdischer Begriff, genau wie Schickse.
Toll oder, wie ein aus Rußland eingewanderter Jude die schwarzen BlackRockCops, die auf Deutsche raufdreschen, vereinnahmt und von "unserer Polizei" schreibt. Herrlich!
Ich liebe diesen "Witz" und die größten Witzbolde von allem sind nicht Juden, sondern der depperte deutsche Bundesbürger...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Garantieren wird dir das aber niemand. Die Corona-Viren sind unberechenbar.
Die mehrfache Impfung garantiert genauso viel.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dieser Strang ist voll von sachlichen Informationen, nur musst du die mal an dich ranlassen. Aber Vorsicht: das wird dein Weltbild erschüttern!
Dieser Strang ist ganz besonders voll von den Ergüssen der bekannten HPF-Spinner, denen dieses Forum ganz bewusst einen Raum für Äußerungen bietet. kein Wunder, dass sich der Schwachsinn hier genauso häuft wie sich andererseits kritische Qualitätsbeiträge deutlich häufiger finden lassen als in anderen Medien.
Immerhin ist der Begriff "sachlich" in der deutschen Sprache sehr genau definiert und kaum interpretierbar. Aber auch das Forenpapier ist geduldig und wehrt sich nicht gegen den Missbrauch dieses Begriffes.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-3.userapi.com/impg/HdXF...abb&type=album
Filipp Piatov über sein Buch »Russland meschugge«, eine Reise in die alte ... Immer mehr russische Juden machen Alija, meldete die Jewish ...
"meschugge" ist ein jüdischer Begriff, genau wie Schickse.
Toll oder, wie ein aus Rußland eingewanderter Jude die schwarzen BlackRockCops, die auf Deutsche raufdreschen, vereinnahmt und von "unserer Polizei" schreibt. Herrlich!
Ich liebe diesen "Witz" und die größten Witzbolde von allem sind nicht Juden, sondern der depperte deutsche Bundesbürger...
Schau dir lieber das Bild rechts daneben an. Die BILD schafft es eine Geste von "hier, nimm mich doch fest" auf eine Bedrohung eines Polizisten umzudeuten. :D
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Reitschuster.de hat folgende Zahlen angegeben:
es sollte schleunigst wieder der Kampfspruch von PEGIGA publik gemacht werden: JEDER BRINGT EINEN MIT , das hat die Oberen damals ziemlich er/aufgeschreckt :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...
Immerhin wurde bereits auch offiziell zugegeben, daß sich auch Geboosterte infizieren. Weiß man denn schon, warum dennoch zum Boostern aufgefordert wird?
kd
Weil der Dreck bestellt und bezahlt wurde. Er muss weg.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Schau dir lieber das Bild rechts daneben an. Die BILD schafft es eine Geste von "hier, nimm mich doch fest" auf eine Bedrohung eines Polizisten umzudeuten. :D
https://sun9-79.userapi.com/impg/T6E...c13&type=album
Das System hat sich ja nicht seit 2020 verändert. Es war ja vorher schon assozial gegen uns. Hier ein weiteres Beispiel dieser famosen Demokratie ---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das BVerfG hat deswegen ein Urteil gefällt, weil ein potentiell Betroffener geklagt hatte.
Eine Triage im eigentlichen Sinn war in Deutschland bisher nicht notwendig. Im weiteren Sinn könnte man zwar Verschiebungen von wichtigen Operationen auch als Triage bezeichnen, gemeint ist aber etwas anderes, nämlich die direkte Konkurrenz von zwei oder mehreren Patienten um eine beschränkt vorhandene lebensverlängernde medizinische Maßnahme und die daraus resultierende notwendige Auswahl eines Patienten.
:gp:es ist überhaupt nichts notwendig. Die Hospitalisierungsrate, die ja mal Maß der Dinge sein sollte, dümpelt bei unter 4 rum, die wird aber in den MSM gar nicht mehr genannt, sondern nur noch bei den privaten Sendern
Zitat:
Zitat von
erselber
Die Ansicht/Meinung/Auffassung/Überzeugung ist zwar aller Ehren wert.
Aber mittlerweile dürfte sich rumgesprochen, erwiesen haben, dass Splittergruppen/-grüppchen keine allzu große Aussicht auf Erfolg haben werden und können. Diese kann man von Seiten der „Staatsbüttel“ allzu leicht erkennen und aushebeln.
Nur die Masse macht es, und da ist erst einmal der Feind meines Feindes mein Freund. Das Fell des Bären kann man nach dem „Endsieg“ verteilen. Da ist dann Timing gefragt, wann dieser Zeitpunkt gekommen ist und wie man sich den größten Anteil an dem Fell sichert.
Was sagst du eigentlich dazu, dass sich Donald Trump, dein großer politischer Held, vehement für das Impfen ausspricht und er nach eigener Aussage selbst bereits dreimal mit einem mRNA-Impfstoff geimpft ist? Ich habe gelesen, dass das bei seinen Fans nicht überall auf Zustimmung stößt. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oder du deutest es um!? Und was überhaupt hat seine Visage ein paar Zentimeter vor dem Gesicht des Polizisten zu suchen? In den von euch gelobten Länder gibt es dafür zu recht was mit dem Schlagstock.