AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Und wieviel hat die russische Armee verloren :?
Wenn die Ukras jetzt ständig geschenkte Panzer und anderes militärisches Gerät an die Russen verlieren, dann kann die USA und die EU, doch das Zeug direkt an den Russen schicken.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn die Ukras jetzt ständig geschenkte Panzer und anderes militärisches Gerät an die Russen verlieren, dann kann die USA und die EU, doch das Zeug direkt an den Russen schicken.
Erkundungs-Geplänkel. Die ukr. Panzerbataillone mit den massenhaften westlichen Panzern werden erst danach eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Erkundungs-Geplänkel. Die ukr. Panzerbataillone mit den massenhaften westlichen Panzern werden erst danach eingesetzt.
Ach so, dann ist ja alles gut.
:D
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich fürchte, apokalyptische Ausmaße gehören eher in den Zuständigkeitsbereich des Heizers^^ da sind wir Sterblichen überfragt
Kann apokalyptisch werden, muss aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
In den Reihen der 98. Luftlandedivision wurde eine Gruppe Freiwilliger aus Syrien gesichtet.
https://t.me/vdd98/435
Ich frage mich, wieso der Typ einen rosa Dildo zeigt... ist das ihr Maskottchen, oder sieht das bloß so aus? :))
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Russe ist clever. So Entmilitarisiert er die Nato. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wer wird dann der GrünFaZ?
Anton Hofreiter. Passt auch von den Anfangsbuchstaben her. :D:
Mal so nebenbei. Seit über einem Jahr gibt es aus Sicherheitsgründen keine Autobahnwebcams mehr. Dabei sind wir gar nicht im Krieg.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich fürchte, apokalyptische Ausmaße gehören eher in den Zuständigkeitsbereich des Heizers^^ da sind wir Sterblichen überfragt
diese Gerdruth im Video hat völlig recht:
http://www.youtube.com/watch?v=IRjyS-1jL70&t=1s
sie ist zwar nicht grad die Schönste, braucht es auch nicht zu sein,
aber der Krieg wird für Deutschland dann apokalyptisch wenn die Amis aus DE eine Atombomben-Schneisse machen
um die Russen am Vormarsch zu hindern