AW: KLIMAWANDEL fällt aus
:buschmann_2: ... naja, offensichtlich waren die eh ihrer Zeit voraus... :rolleyes:
Aber warum gibt es sie nicht mehr?! Ob es doch an den Bohnen-Sauerkraut-Ausdünstungen gelegen hat?! So in einer Höhle kann das schon zu Mordgelüsten führen... :vader:
Jetzt versteh ich! Co 2 bringt die Menschen dazu sich einander umzubringen!!!! germane
Hab` ich es doch geahnt!! Also wollen unsere Klimapropheten doch nur den Weltfrieden!
... das die sich aber auch so kompliziert ausdrücken müssen... :nido:
Zitat:
Zitat von
Mäusedompteur
:buschmann_2: ... naja, offensichtlich waren die eh ihrer Zeit voraus... :rolleyes:
Aber warum gibt es sie nicht mehr?! Ob es doch an den Bohnen-Sauerkraut-Ausdünstungen gelegen hat?! So in einer Höhle kann das schon zu Mordgelüsten führen... :vader:
Jetzt versteh ich! Co 2 bringt die Menschen dazu sich einander umzubringen!!!! germane
Hab` ich es doch geahnt!! Also wollen unsere Klimapropheten doch nur den Weltfrieden!
... das die sich aber auch so kompliziert ausdrücken müssen... :nido:
Weltfrieden ist aber gar nicht gut. Für die Rüstungsindustrie. Und die stellt bekanntlich die Regierung.
@ Paul Felz
Warum?!
Schließlich sind die Raucher auch Schuld an der Klimakatastrophe (Junge, wo bleibt die denn?!?!) - die dünsten neben dem bösen Co 2 auch noch andere schädliche Gedanken - äh, Stoffe - massenweise aus.
Und?! Man sperrt sie aus, schimpft und nimmt freudig ihre Tabaksteuer.
Warum sollte unsere Regierung mal was logisches unternehmen?! Man sollte sich nie untreu werden...
KlimawandelÖDGeschwafel ist Einschränkungszuweisung an Affenschieber, soll kleinen Leuten Sparzwang auferlegen.
Geht doch aber um Villa&Porsche samt hochenergetischem lifestyle.
Zitat:
Zitat von
Mäusedompteur
@ Paul Felz
Warum?!
Schließlich sind die Raucher auch Schuld an der Klimakatastrophe (Junge, wo bleibt die denn?!?!) - die dünsten neben dem bösen Co 2 auch noch andere schädliche Gedanken - äh, Stoffe - massenweise aus.
Und?! Man sperrt sie aus, schimpft und nimmt freudig ihre Tabaksteuer.
Warum sollte unsere Regierung mal was logisches unternehmen?! Man sollte sich nie untreu werden...
Du hast noch etwas vergessen. Die EU subventioniert Tabakanbau in Europa. Für die Steuereinnahmen ist das in sich logisch. Fehlende Logik wird aber hier mit zweifelhafter Moral (manche sagen auch: Heuchelei) übertünscht: Rauchen ist gesundheitsschädlich und wird deswegen verteuert. :rolleyes: Verbieten geht ja nicht wegen der Steuerausfälle.
Affenschieben ist vermögensschädlich, sollte also tunlichst unterlassen werden.
Daher benötigen wir den Wertschöpfungswandel.
Zitat:
Zitat von
politisch Verfolgter
Affenschieben ist vermögensschädlich, sollte also tunlichst unterlassen werden.
Daher benötigen wir den Wertschöpfungswandel.
Hallo Verfolgter, kannst Du dich auch mal für einen Normalgestrickten verständlich ausdrücken ? es ist doch schade um die Zeit die Du mit deinem Geschreibsel vertust und kaum einer liest. Meine Ausdrucksweise wird auch oft Angeprangert, weil mir des öfteren die Gäule durchgehen und mir die Ausdrucksweise vom Bau, rau aber Herzlich und Ehrlich, rausflutschen. Aber lieber ein Arschloch zuviel als mit dummem geschwafel, nichts zu sagen.
Gruß franz
franz, wo hakts denn? ;-)
Wir benötigen wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Dieser Wertschöpfungswandel hätte uns längst die unermeßlich vorhandene erdnahe Solarenergie erschließen können.
Klimwandel: Weiches Klopapier schlimmer als Spritschleudern und Fastfoodketten?
Amerikanisches Klopapier wird zu 98 Prozent aus frisch gerodetem Holz produziert und beinhaltet eine ganze Reihe umweltschädlicher Stoffe. Damit belaste weiches Klopapier die Umwelt mehr als Autos mit hohem Spritverbrauch oder Fastfood-Ketten.
"Kommende Generationen werden die Art, wie wir Klopapier produzieren als eine der größten Exzesse unseres Zeitalters betrachten", sagte ein Sprecher des Natural Resources Defence Council. Beispielhaft sind hier Europa und Südamerika. Dort werden 40 Prozent des Papiers aus Recyclingmaterial hergestellt.
25 Millionen Dollar hat der amerikanische Papierproduzent Kimberly-Clark bereits im vergangenen Jahr investiert, um Amerikaner vom Kauf des billigen Recyclingpapiers abzuhalten.
Quelle: www.netzeitung.de
Und dabei immer an Jet, Villa, Porsche und Heli der global Begütertsten denken, deren Ansprüche zu generalisieren sind.
Von dort aus gehts dann flott immer weiter aufwärts mit den SelbstverwirklichungsFreiheitsgraden.
Ob wir da mit 1000mal mehr Energie hinkommen?
Isses zu niedrig gegriffen?