Wenn diese Tour ein Deutscher sich mit Juden erlaubt hätte, wäre ich auf die headline gespannt...
Druckbare Version
In der heutigen Printausgabe der BILD Leipzig im Lokalteil:
Hoteldirektor Andreas Hachmeister (58) war am Sonntag nicht im Hotel, auch über Handy nicht zu erreichen. Dem Vernehmen nach könnten heute Ergebnisse einer internen Prüfung durch eine Anwaltskanzlei veröffentlicht werden.
bei Bildplus hier:
https://www.bild.de/bild-plus/region...7832.bild.html
Den würde ich schon aus Prinzip ignorieren. Und wenn der Faxen macht, dann ist er eben raus. Hab ich in diversen Gastroeinrichtungen schon so gehandhabt. ICH hab das Hausrecht und wenn da einer rumspinnt, geht er vor die Tür. Im Sinne und zum Schutz der übrigen Gäste. Fertig!
.. doch , ich werde es dir schreiben "es geht um was Größeres" erklären , also paß mal auf , Ofarim wurde im Hotel abgeschmettert , weil er eine große Fresse hatte , das hat ihn gewurmt , er ohne Hotel , ohne Bett ruft seine Werbemanagerin an , die fordert Ofarim auf , sich als Juden hinzustellen den man aus antisemitischen Gründen beschimpft hat , Ofarim soll mal schnell so ein Video in die Welt setzen , so mit Tränen und so , die Werbefirma sorgt dann für was ganz Größeres , sorgt wir Demos vor dem Hotel , großer Bekanntheitsgrad für Ofarim , Journalisten werden informiert , viel mehr verkaufte CD`s und ausgebuchte Konzertsäle für Ofarim , usw. usw. "es wird was ganz Großes aus dir Gil" .. nur , die ganze Scheiße ging dann nach hinten los , weil der Gil einfach zu blöd ist und den Judenstern nicht getragen hatte , ja Pech .. :crazy:
Hallo,
täglich gibts zu aktuellen Themen auch eine "Ansage" vom feinsten:
Obwohl Gil nachweislich gelogen hat, faselt focus immer noch "was wir wissen -und was nicht"!Zitat:
https://ansage.org/wp-content/upload...go--300x75.png
• Gesellschaft
Affäre Gil Ofarim: Stern oder nicht Stern…
Von
Mirjam Lübke
-
18. Oktober 2021
Mein Bauchgefühl hatte diesmal nur zum Teil Recht. In der Geschichte um Gil Ofarim hatte mich zunächst mehr die Theatralik gestört, mit der er seine Geschichte vortrug, gerade, weil Träger eines Davidsterns bisweilen böse Blicke und grantige Bemerkungen ernten. Nun, dachte ich, vielleicht hat er bisher in einer Parallelwelt gelebt und kommt jetzt in der Realität an? In einem Hotel ist mir so etwas allerdings noch nicht passiert – daher gingen meine Gedanken eher in Richtung „Missverständnis“ oder „Überreaktion“. Zudem verfahren die meisten Juden – wie ich bereits schrieb – mit ihrem Schmuck eher dezent. Etwas passte nicht…..
Medien, die sich viel auf ihre Haltung zugute halten, die angeblich für Wahrheit und Gerechtigkeit stehen, sich aber gleichzeitig nur für bestimmte Opfer interessieren: Wurde eine Frau Opfer von Gewalt durch Migranten, fällt die Berichterstattung sehr mager aus, der Täter muss schon mindestens ein etwas aus der Mode gekommener Regisseur sein. In Neukölln angepöbelte Homosexuelle oder Juden sind ebenso wenig der Aufmerksamkeit wert wie Migranten, die von Migranten getötet wurden. Gil Ofarim konnte seine Show nur aufführen, weil er diese Strukturen vorfand. Ob er von vornherein beurteilen konnte, welchen Aufruhr er damit lostreten würde, kann ich nicht beurteilen. Aber die Grundstrukturen wird er gekannt haben – und hat damit allen Juden einen Bärendienst erwiesen.
https://ansage.org/affaere-gil-ofari...r-nicht-stern/
Was wir definitiv wissen, ist die Tatsache, daß ohne das verkommen-verlogene Medienpack, das von Anbeginn eine fragliche Story als Tatsache kolportierte, nie und nimmer möglich gewesen wäre.
Was wir nicht wissen ist die Klärung der Frage, ob Marriott dieses verlogene Medienpack mit Schadensersatzforderungen eindeckt ?!
kd