Druckbare Version
Zitat: Zitat von Silencer Gestern gab es das Spiel Niederlande - Deutschland. Ein paar Deutsche konnte ich auf dem Spielfeld ausmachen, aber wo waren die Niederländer? Waren die Spieler recht dunkel ? :D
Zitat: Zitat von Würfelqualle Waren die Spieler recht dunkel ? :D Manche sogar sehr. Einer von denen könnte dem Rüdiger sogar Konkurrenz machen. Natürlich war er der Liebling des deutschen Kommentatores.
Zitat: Zitat von Ruprecht Auf den Rängen, auf dem Platz haben die immer die Nationalmannschaft von Surinam im Einsatz. Aber der Trainer war ein Weißer...!!!
Zitat: Zitat von BrüggeGent Aber der Trainer war ein Weißer...!!! Das ist die Hauptsache ! :D
Zitat: Zitat von BrüggeGent Aber der Trainer war ein Weißer...!!! Ja, nur bei den Bayern seh ich schwarz :)
Zitat: Zitat von Ruprecht Ja, nur bei den Bayern seh ich schwarz :) Das ist ein Mulatte...kein "Neger"...spricht fließend Deutsch...
Zitat: Zitat von BrüggeGent Das ist ein Mulatte...kein "Neger"...spricht fließend Deutsch... Also nix Halbes und nix Ganzes.
Zitat: Zitat von BrüggeGent Das ist ein Mulatte...kein "Neger"...spricht fließend Deutsch... Ist ja auch okay, schwarze Trainer werden sowieso der Trend werden, so heben sie sich farblich nicht so von der Mannschaft ab.
Zitat: Zitat von Würfelqualle Also nix Halbes und nix Ganzes. Wie alle Belgier. Nicht weiß, nicht schwarz, nicht Franzose, nicht Holländer.....
Zitat: Zitat von Würfelqualle Also nix Halbes und nix Ganzes. Ist Felix Magath für Dich auch ein "Neger" !? Der Vater stammt aus Puerto Rico...