AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, damals. Heute gibt es ja gar keinen 'islamischen Staat'....
Das ist falsch. Heute gibt es sogar viele islamische Staaten. Ein paar tragen dies auch deutlich im Namen:
Islamische Republik Afghanistan
Islamische Republik Iran
Islamische Republik Pakistan
Alles "nette" Länder aus denen momentan die meisten der "Flüchtlinge" kommen... die Erdogan als "syrische Flüchtlinge" zu verkaufen sucht...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Christentum erkennt das auch an. Christen wird gesagt, den Staat in dem sie leben und die Herrschaft zu respektieren. Auch wenn es entgegen ihrer Lehre ist.
Das verstehe ich nicht ganz.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nur der heidnische Glaube bezieht sich auf Volk und Boden...
Blut und Boden hatte eine Bedeutung für eine sesshafte Bauernkultur, während für Nomaden der Boden nicht so wichtig war, da galt kahl fressen und weiter ziehen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und diese Viecher , die da Steine und Eisenstangen auf griechische Grenzpolizisten schmeißen, sind schutzbedürftig ?
Die Grenzpolizei ist schuld, warum hat sie die Stirn die Reisenden nicht ins Sozialparadies passieren zu lassen. Wie sagte gestern eine Tussi an der Grenze ins Mikrofon warum sie nach D will, "Ich will besser leben und studieren ...."
Es sind mehrere Millionen Menschen, die aus der Türkei nach Deutschland kommen wollen. Die Grünen freuen sich schon . Aber auch die CDU, SPD und Linkspartei.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie wäre es damit: Du hältst die Fresse und ich muss Dir selbige nicht polieren, sollten wir uns mal sehen. Säuber Dein Gebiss mit Kukident.
Wie gesagt, da hat die Integration offensichtlich wunderbar geklappt, Musel. Danke für die Bestätigung, Prahlhans.
Zitat:
Zitat von
herberger
Blut und Boden hatte eine Bedeutung für eine sesshafte Bauernkultur, während für Nomaden der Boden nicht so wichtig war, da galt kahl fressen und weiter ziehen.
Das war ein Ja??
Zitat:
Zitat von
amendment
Von links nach rechts. Murat, Mohammed, Adnan und Taner... Aishe schläft noch im Zelt.
Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Es sind mehrere Millionen Menschen, die aus der Türkei nach Deutschland kommen wollen. Die Grünen freuen sich schon . Aber auch die CDU, SPD und Linkspartei.
So werden die Klimaziele nicht erreicht. Und was das kostet!? Wenn die kommen, sehe ich schon die nächsten XXX-Erhöhungen und Erniedrigungen auf die arbeitenden Deutschen zukommen. Die arbeitsscheuen Grünen wird das nicht jucken.