AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Abgekühltes Verhältnis zu den Obamas - denn die Obamas mögen Familie und schotten ihre Kinder weitgehend ab.
https://www.bunte.de/royals/britisch...gerechnet.html
Zitat:
Eine bittere Klatsche für Herzogin Meghan! Doch für die sind die zweifache Mutter und ihr blaublütiger Gatte wohl selbst verantwortlich. Glaubt man den Gerüchten, ist das Verhältnis zwischen den Royals und den Obamas nämlich seit einiger Zeit stark abgekühlt. "Die Obamas mochten es nicht, dass Harry seine Familie angegriffen hat", erklärte ein Insider der britischen Zeitung "The Telegraph". Und weiter: "Die Familie hat für Michelle und Barack Obama einen hohen Stellenwert und sie sind sicherlich nicht die Art von Menschen, die möchten, dass ihre Kinder mit der Presse sprechen."
Die Obamas haben zur Queen ein freundschaftliches Verhältnis und auch Achtung vor dem Alter und der Leistung der Queen über so viele Jahrzehnte und ihre immer gleichbleibende freundliche Art. Die Obamas gehören zur intellektuellen Schicht und sie werden sich ihr Teil denken.
Das könnte aber auch Folgen für Harry&Meghan haben - wenn die Obamas dieses Beispiel zeigen.
Ich bin schon wieder auf dem Sprung. :-)
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Vollzitat
Es wird manchmal gerne auf die Frauen gehauen.
Die Tendenz sehe ich im Strang auch.
„Böse“ Golddigger, die wollen aus allem Geld machen.
Ich sehe das sehr viel differenzierter.
Hier wird auch schon spekuliert, der „arme“ Prinz Harry müsse soviel zahlen bei einer möglichen Scheidung.
Nun. In Kreisen mit viel Geld wird mehr bezahlt und dass geht auch völlig in Ordnung so.
Schönes Wochenende zusammen !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es wird manchmal gerne auf die Frauen gehauen.
Die Tendenz sehe ich im Strang auch.
„Böse“ Golddigger, die wollen aus allem Geld machen.
Ich sehe das sehr viel differenzierter.
Hier wird auch schon spekuliert, der „arme“ Prinz Harry müsse soviel zahlen bei einer möglichen Scheidung.
Nun. In Kreisen mit viel Geld wird mehr bezahlt und dass geht auch völlig in Ordnung so.
Schönes Wochenende zusammen !
Also, es ging in dem Kommentar um Andrew, nicht um
Nazi-Armbinde-Harry.
"Holde Weiblichkeit" hatte ich Naïvling als junger Erwachsener auch gedacht.
Bin von dieser Illusion geheilt.
Mädchen sind oft besser in der Schule, wie Jungen.
Die sind nur vom Dorf evtl. ein bisschen unintelligenter,
als Stadtmädels, aber sicher nicht wirklich doof.
Zitat:
Zitat von
tutsi
heute auf google im handy gelesen: Bei obamas geburtstag mit 457 gästen (????? - hohoho) - waren prinz harry und frau meghan nicht eingeladen.
Erstaunen oder sind sie nicht mehr "in? - ?
Meghan von den Obamas abgesagt. Ich mag diese beiden jetzt! :D
Meghan von den Obamas abgesagt. Ich mag diese beiden jetzt!
Verlassen wir argumentum ad hominem und widmen wir uns wieder der sachgerechten Analyse und der aufregenden Recherche. :))
Und wir könnte das besser als unsere wunderbare Youtuberin aus Südafrika, Madame Bookworm. :)
Hier ihr neuestes Video mit der neuesten Recherche.
War Meghan der Teil eines grösseren Plans ?
https://youtu.be/7fGmLRe7PwM
Also Prinz Charles suchte eine Frau für seinen Sohn Prinz Harry. Man kam auf die Idee, eine biracial Frau zu suchen. Damit man die Monarchie moderner gestalten könnte.
Erst sollte es Lauren Forster sein.
Sie hat das Angebot abgelehnt.
Irgendwann kam Meghan Markle ins Spiel.
Prinz Eugenie kannte Meghan Markle und Markus Anderson (Facebook Foto)
lange bevor Prinz Harry, Meghan Markle kennenlernte.
Prinz Andrew kannte Markus Anderson (Foto).
Prinz Andrew kannte Jeffrey Eppstein (Freund).
Kannte Markus Anderson auch Eppstein?
Kannte Meghan Markle, das Yachtgirl auch Eppstein ?
Kannte Meghan Markle, Prinz Andrew vor Prinz Harry ?
Es gibt verschiedene Fotos, wo Meghan Markle, Prinz Andrew verschmitzt angrinst !
Eppstein / Prinz Andrew / Meghan - Yachtgirl / Markus Anderson
Steckt da eine ganz perfide Idee dahinter ?
Hat die Familie York, den Familien Windsor und Cambridge absichtlich das faule Ei, Meghan Markle untergejubelt ?
Wurden Prinz Harry und Prinz Charles erpresst ?
Der eine hat Megsy Daisy aus dem Kensington Palast geworfen und zum Flughafen fahren lassen 2016 und kurz nach der Hochzeit 2018 von seiner eigenen Geburtstagsparty werfen lassen.
Also Rausschmiss zweimal.
Der andere war auf dem Verlobungsinterview so offensichtlich gar nicht begeistert von seiner Braut !
Hat Prinz Harry sich für seinen Vater und seinen Onkel geopfert ?
War er deshalb so sauer auf seinen Vater ?
Ohhhhhh.
Would you rather be markeled or yorked?
Fortsetzung folgt ......
Zitat:
Zitat von
Lilly
Diese alberne Verhöhnung von Meghan von dir ist kontraproduktiv, kindisch und vor allem unnötig.
Was soll sowas bezwecken ?
Mir haben die Videos gereicht, wie Meghan, dem alten Mann mehrfach auf die Hand geschlagen hat und wie sie Prinz Harry zweimal brutal zur Seite geschubst hat. Dazu hat sie Angestellte gemobbt verbal, zwei sollen in Tränen ausgebrochen sein, etc. pp. Die Liste ihrer Misshandlungen ist lang, im Strang nachzulesen.
Es liegt mehr als genug gegen Meghan vor, alleine soviel Fraud, Lug und Trug, etc. pp.
Ein Witzchen ist in Ordnung, aber das hier ist wirklich schlechter Stil.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Diese alberne Verhöhnung von Meghan von dir ist kontraproduktiv, kindisch und vor allem unnötig.
Was soll sowas bezwecken ?
Mir haben die Videos gereicht, wie Meghan, dem alten Mann mehrfach auf die Hand geschlagen hat und wie sie Prinz Harry zweimal brutal zur Seite geschubst hat. Dazu hat sie Angestellte gemobbt verbal, zwei sollen in Tränen ausgebrochen sein, etc. pp. Die Liste ihrer Misshandlungen ist lang, im Strang nachzulesen.
Es liegt mehr als genug gegen Meghan vor, alleine soviel Fraud, Lug und Trug, etc. pp.
Ein Witzchen ist in Ordnung, aber das hier ist wirklich schlechter Stil.
Und deine Räuberpistolen sind besser?
Zitat:
Zitat von
Lilly
Und deine Räuberpistolen sind besser?
Ich poste sicherlich keine „Räuberpistolen“.
Gehässige Abwertung deinerseits.
Meine Beiträge haben Niveau und Klasse.
Sowie verfügen über Charme, Witz und Humor.