AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
cruncher
Wie ist die offizielle Sprachregelung?
Terroristen dürfen jederzeit getötet und gefoltert werden.
Guantanamo schon vergessen?
Oder die diversen CIA-Foltergefängnisse?
Wer Terroristen sind, bestimmt natürlich Oberterrorist USrael.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Merkel entgeht knapp einem Hubschrauberabsturz! War das die Antwort des Westens auf die Nichtbeteiligung Deutschlands?
Nur so: der einzige EU-Kritiker im Europaparlament, Nigel Farage, hatte vor Monaten ebenfalls einen Flugzeugnunfall. Natürlich alles Zufall. Wer Zusammenhänge erkennt, ist natürlich ein Verschwörungsdepp.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Ich habe dich nicht persönlich beleidigt, sondern nur gesagt, dass du keinerlei Belege für deine Behauptung hast, dass G. den Osten seines Landes benachteiligt hat. Und der Peter S. ist da für mich auch kein Beweismittel. Das einzige nur wirkliche Problem aller dieser arabischer Staaten ist die explodierende Bevölkerungsentwicklung - und das kann niemand, kein Diktatur - keine 'Demokratie' - nein, niemand bewältigen. Und deswegen mein Vergleich zu Herodes, der sämtliche Kleinkinder töten lies. Wenn G. dies auch gemacht hätte, würde heute biblische Ruhe in Libyen herrschen.
Die feindlichen Clans waren für G. nicht interessant, sie durften generell auch keine Soldaten für seine Armee stellen.
Zitat:
Zitat von
asdf
Ich habe es noch inn den Ohren, das Jubelgeschrei meiner Deutschen, wenn das "Oberkommando der Deutschen Wehrmacht bekannt gasb", dass wieder eine polnische oder Bolscheviken-Stadt "genommen" sei.
Wenn ich dann lesen mus, dass drei Viertel der neuen Deutschen für Militärschlag gegen ein Land, ein Volk, eine Regierung sind, von denen sie keinen blassen Schimmer von Ahnung haben, dann wird mir kotzübel.
Heute wurde gemeldet, dass die siegreichen Armeen des Westens in Libyen so gut wie jeden Militäschlag ausüben dürfen, den es außer dem glorreichen Fkußeinmarsch gibt. Die ersten Ami-Raketen haben in Tripolis eingeschlagen - 54 Tote! Soldaten? Ergebnis: Gaddafi hat zur Mobilisierung aufgerufen. Würde ich an seiner Stelle auch machen. Erstaunlich, dass er das noch nicht gemacht HAT.:rolleyes:
Der ruft wohl dauernd dazu auf. Neulich ließ er Waffen an Zivilisten verteilen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer Terroristen sind, bestimmt natürlich Oberterrorist USrael.
Eigentlich nicht..... das tun Gaddafi & Co schon selbst!
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau.
Die Soldaten "fallen" auch nicht einfach (auf den Boden), vielmehr verrecken sie elendiglich, verbrennen, werden zerfetzt oder verkrüppelt. Wer zurückkommt, hat bleibende Schäden in der Denke.
Man könnte meinen du warst auch dort oder stand das bei Stupipedia?
Auch ich war irgendwann einmal fast geneigt, die offizielle Meinungsindustrie ernstzunehmen und dann dümmlich wie leider allzuviele andere Menschen auch, den herausposaunten „Informationen“ zu glauben.
Mittlerweile vertrete ich die Meinung, beispielsweise auch dem selbsternannten „Weltbefreiertum“ , also primär dem global operierenden Industriekapital, wie ich es nenne, und seinen Handlangern, wie USA, GB, Frankreich, UN und anderen Konsorten, grundsätzlich zu mißtrauen.
Es riecht wohl, so denke ich, wieder einmal nach Profit, und im Falle von Libyen, nach Ölprofit.
Gewisse Globalisten sind meines Erachtens, und wohl nicht zum ersten Mal, sehr an einer Umverteilung der Finanz- und Machtverhältnisse, diesmal in Libyen, interessiert. Teile und herrsche...
Da muß dann wieder einmal das Märchen von der Befreiung eines von bösen Tyrannen unterdrückten armen Volkes herhalten.
Das es sich in Wirklichkeit um Stammesstreitigkeiten handelt, in einem Gebiet, welches Gaddafi, zumindest bis jetzt, einigermaßen zusammenhält, muß ja nicht unbedingt bekanntwerden. Aber... siehe Irak, ähnliches Theater. Nach Saddam brach das Chaos aus...
Was unterscheidet nun das Gesindel des Industriekapitals mitsamt seinen Marionetten und Helfershelfern und seinen Sölnerhorden von dem Schmarotzergesindel in Nordafrika oder anderwo, das sich auf Kosten des eigenen Volkes hemmungslos die Taschen füllt?
Ich sehe keinen großen Unterschied, nur den, daß das Geld dann eben in andere Taschen fließt, also dann in die Taschen des Industriekapitals.
Zitat:
Zitat von
Efna
Sicherlich nicht wie Gaddafi davon abgesehen das es keine Besatzung geben wird. Gaddafi wenn er es schaffen sollte den Aufstand nieder zu schlagen wird sich rächen und zwar nicht an Leuten die sich am Aufstand beteiligten.
Du meinst wohl "nicht nur an Leuten".
G. wird sicher nicht den Krieg gewinnen.
Zitat:
Zitat von
direkt
Weißt Du mein Guter, wenn die Mehrheit der Menschen erst mal das heutige Gesindel durchschaut hat, kommen auch wieder andere Zeiten.
Dann müssen sich sehr viele warm anziehen.
Richtig; davon gibt es genug, wie Gaddafi & Co es täglich beweisen......
Zitat:
Zitat von
dorbei
Gaddafi hat mehrmals gesagt, dass diejenigen, die keine Waffen tragen, nichts zu befürchten haben.
Jetzt hast du sein Ultimatum an die Zivilisten vergessen.