AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sin die nicht alle schon an der Impfung gestorben???? :D
kommt die nächsten Jahre noch, das Experiment hat doch grad angefangen und läuft mindestens noch 10 Jahre , wenn man sich den Sportbereich ansieht, wer da trotz Sumpfung positiv getestet wird :D
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Nö, es disqualifiziert sich derjenige, der Handlungen irgendwelcher Chaoten eines willkürlich gewählten anderen Spielplatzes mal eben den sog. "Querdenkern" überzustülpen versucht, um daraus dann irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen!
Ich stülpe es denen über die auch bei den Demos gegen Corona in vordester Front Krawall machen. Es ist haargenau das gleiche Gesocks. Zu finden überall da wo es gegen den Staat geht!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist inzwischen bekannt, daß Du merkbefreit bist
So bezeichnest du alle User, die deinen wirren Argumentationen nicht folgen wollen. Leg mal eine andere Platte auf!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stimmt mal ausnahmsweise, du gehörst mit deiner Einstellung eher in die Richtung Bolschewist
zur Fraktion ABAS & amendment, Hardcorestalinisten & Diktaturfetischisten
Zitat:
Zitat von
navy
SPD. CDU/CSU, Grüne ein einziger Deppen Haufen, der Lüge und des Betruges
https://www.azquotes.com/picture-quo...-124-96-33.jpg
Ich würde einen skrupellosen Haufen von Statthaltern nicht als Deppenhaufen bezeichnen. Dazu ist ihre Agenda mit dem Zentralrat, Chabad und Co. einfach viel zu gerfährlich.
Für uns alle.
Wir zitieren Israel Shamir:
"Die Juden wollen Jerusalem zur höchsten Welt-Hauptstadt umwandeln und dessen wiederaufgebauten Tempel zum Brennpunkt des Geistes auf Erden machen. Das Christentum wird sterben. Der Geist wird von den Nationen unseres Teiles der Welt weichen und unsere gegenwärtig zweifelhaften Demokratien werden durch einen riesigen theokratischen Staat (Gottesherrschaft) ersetzt werden. (Die überlebenden Nichtjuden) werden entseelt und entwurzelt, obdachlos und einsam sein. Die Herren der Welt von gestern (Weiße), werden in allem, außer ihrem Namen nach, Sklaven werden.“
Israel Shamir, „PaPDeS - An etude in Cabbala“, 2005, S. 82, 83
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, bewegegend ist der abwegige Versuch sich Covid19 einzufangen bzw. es darauf anzulegen. Und das bei den bekannten schweren Verläufen und vielen Todesfällen, sogar von einem Moderator, die sollten mE hier Vorbild sein.
Witze darüber zu machen (Gesetzestext...) ist da eigentlich nicht schlau oder angebracht.
Übermut tut selten gut und Hochmut kommt vor dem Fall.
Sehe ich ebenso. Muss man aber auch weiter nichts zu sagen. Ich komme damit irgendwie nicht zurecht, wenn sich jemand wünscht Krank zu werden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
So was wie "Sie haben ihr Kind in den Sprühnebel hoch gehoben".
Wurden DDR-Republikflüchtlinge mit Kindern unterm Arm eigentlich auch noch extra bestraft? Ja, klar. Das Jugendamt war da ja auch eine Kinderklaubehörde, die sich an solchen Fällen aufgegeilt hatte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stimmt mal ausnahmsweise, du gehörst mit deiner Einstellung eher in die Richtung Bolschewist
Noch so ein Zersetzer!
Zitat:
Zitat von
Kurti
So bezeichnest du alle User, die deinen wirren Argumentationen nicht folgen wollen. Leg mal eine andere Platte auf!
Nicht ganz, Merkbefreiter
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Statements und die Antworten der Politiker sind in der Regel so "konstruiert", dass man sie nur selten eindeutig als Lügen identifizieren kann.
Auf klare und konkrete Fragen antworten die meisten Politiker mit Herumgeeiere, die immer folg. Wortlaut beinhalten:
"Zuersteinmal...im Übrigen...Umfragen haben ergeben...die Mehrheit der Bürger und Bürgerinnen...lassen Sie mich dazu...nach derzeit. Stand..."
Wer solche Statements und Antworten gibt, will nur eines - verarschen !
Duu lügst! Unsere Demokraten können nicht lügen. Habe ich in der Schule gelernt.
Nur Nazis lügen. Punkt.