AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, bewegegend ist der abwegige Versuch sich Covid19 einzufangen bzw. es darauf anzulegen. Und das bei den bekannten schweren Verläufen und vielen Todesfällen, sogar von einem Moderator, die sollten mE hier Vorbild sein.
Witze darüber zu machen (Gesetzestext...) ist da eigentlich nicht schlau oder angebracht.
Übermut tut selten gut und Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer Corona bekommt, hat in der Regel einen milden Verlauf. Bei Omicron ist er sogar noch milder. Die Angstpropaganda ist nicht angebracht.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Wer Corona bekommt, hat in der Regel einen milden Verlauf. Bei Omicron ist er sogar noch milder. Die Angstpropaganda ist nicht angebracht.
machen die aber nun 2 Jahre, und mit klar gefälschten und erfundenen Zahlen. die Modellierer Mafia
Zitat:
Zitat von
Ordo
Garantieren wird dir das aber niemand. Die Corona-Viren sind unberechenbar.
Zitat:
Zitat von
navy
machen die aber nun 2 Jahre, und mit klar gefälschten und erfundenen Zahlen. die Modellierer Mafia
Mich wundert nur, dass auf einmal Leute, die dem Regime bisher ebenfalls kritisch gegenüber standen, ihm auf einmal so enthusiastisch den Schwa.. lutschen. Versteh ich einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Mich wundert nur, dass auf einmal Leute, die dem Regime bisher ebenfalls kritisch gegenüber standen, ihm auf einmal so enthusiastisch den Schwa.. lutschen. Versteh ich einfach nicht.
Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen: Ein gemeinsamer Feind schafft neue Allianzen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer im Leben unbedingt Garantien für alles will, ist ja eigentlich schon tot. Und wenn man wie ich 33 Jahre jung ist, dazu noch sportlich und gutaussehend..
äh ich schweife ab... dann hat man einfach keinen Grund sich vor Corona in die Hosen zu scheißen. í ½í²ª
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nein. Esist sehr gut bekannt was die tun. Unberechenbar ist der physische Zustand der Infizierten der über den Verlauf entscheidet.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Nach 2 Jahren Dauerpanikmache stellt sich jetzt der Stockholm-Syndrom ein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen: Ein gemeinsamer Feind schafft neue Allianzen.
Naja, ich hab die Staatsaffinität vieler Rechter schon immer skeptisch gesehen. Und auf einmal sitzen sie im selben Boot mit den Kartellparteien und der Antifa. Sollte zu denken geben.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Die Zahlen aus den Kliniken sind auch nur so zuverlässig, wie flächendeckend sie überhaupt erhoben werden. Die sich sog. "Ungeimpften-Inzidenzen" sind bekanntlich in bereits drei Bundesländern falsch, weil bei vielen Positiv-Getesteten der Impfstatus gar nicht erst statistisch erfasst wurde. In Sachsen betrifft das ca. 30-40% der Fälle, in Hamburg betraf das zuvor schon 63% der Fälle, und in Bayern ca. 70% der Fälle.
gek. don.
Ich erinnere mich an ein Gutachten zu den Bombenopfern in Dresden, das verkürzt dargestellt konstatierte die Zahlen der Toten, Begräbnisse, Standesamtsregister etc. pp. seien damals absolut korrekt erfaßt worden. In einer Stadt die aufgehört hatte zu existieren.
Finde den Fehler.