Zitat von
Swesda
Vielleicht ist diese ganze Ukraine-Sache nur ein Großmanöver, um die Funktionsfähigkeit der russischen Streitkräfte zu zeigen. Egal wie das weiter- und ausgeht - Putin ist jedenfalls schon mal Sieger in Sachen Erkenntnisgewinn. Man darf davon ausgehen, dass nach Ende dieses Großmanövers der russische Militärapparat von Grund auf modernisiert wird. Putin wird dafür viel Geld brauchen und Putin wird dafür sehr viel Gas verkaufen und weil sein Gas nicht mehr so gefragt sein wird wird es recht billig sein.
Wählt mich zum Kanzler. Ich käme mit Putin sehr gut klar. Er hätte großes Verständnis für meine Argumente. An was es seiner Militaria fehlt ist inzwischen deutlich geworden. Manöverziel erreicht, die Truppen können zurück in die Kasernen. Putin bekommt die Euro, um in China Elektronik einzukaufen und wir bekommen sein Gas, zu einem SEHR niedrigen Preis. NSII wird hochgefahren. Ich brauch neben mir jemand, der Biden beruhigt. Das kann ich nicht so gut, das muss ein anderer machen, weil ich sonst diesem arroganten Amiarsch mit demselbigen ins Gesicht springe.