AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich frage nicht, was in deinen Augen "früh genug" ist, denn die ganze Aussage ist mal wieder völlig verblödet. Nein wir werden es wie immer erst merken, wenn es zu spät ist. Zu spät für uns alle, wohl gemerkt.
Im Moment ist dieses Land erstaunlicherweise trotz seiner desaströsen Politik und solcher Idioten wie du einer bist immer noch nicht "am Arsch", sondern lebt irgendwie weiter. Ich begreife selbst nicht, warum das so ist, aber ich kann es feststellen. Es funktioniert grundsätzlich immer noch alles, trotz wildester rechts- und linksreaktionärer Sentimentalität der Wähler und völlig hirnloser Aktionen der "Ich bin grundsätzlich gegen Alles" Fraktion, die früher nur von links kam, heute aber auch von rechts kommt.
Du scheinst auch einer diese einfältigen Deppen zu sein, die meinen ein Staat geht von Heute auf morgen zu Grunde, nicht kapieren, dass das langjährige Prozesse sind und damit argumentieren, dass vor ihrer Haustür aber alles noch ganz ordentlich ausschaut.
Gewisse Dinge zeichnen sich aber nun mal einfach ab, weil sie einfach einer gewissen Logik folgen, wie beispielsweise, dass ein Sozialsystem oder Gesundheitssystem wie das dt. nicht auf Dauer finanzierbar ist, wenn man sich Hunderttausende bis Millionen neuer Empfänger und Versicherte in's Land holt, die nie einen Beitrag geleistet haben oder man das Geld in vollen Kübeln im Ausland verteilt, während die einheimische Bevölkerung darum bangen muss, dass sie überhaupt irgendwann noch mal von ihrer Rente leben kann.
Kannst Das ja gerne mal im Selbstversuch ausprobieren: Lässt einfach so viele Menschen in Deine Wohnung wie gerne in Deine Wohnung wollen, ja bewirbst es regelrecht und finanzierst dann allesamt. Am Ende erzählt Du uns dann, wie lange Du Deinen Lebensstandard halten konntest bzw. selbst noch etwas zu Fressen hattest.
Zitat:
Zitat von
Swesda
[COLOR=#0A1924] +++ 14:28 Prominenter Impfgegner stirbt an Covid +++
Einer der prominentesten Impfgegner der Niederlande ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Der Politik- und Wirtschaftswissenschaftler Robin Fransman erlag der Krankheit am Dienstag in einer Klinik. Das meldet der öffentlich-rechtliche Sender NOS. Der 53-Jährige war aus Überzeugung nicht geimpft und äußerte sich in sozialen Medien kritisch über den Corona-Impfstoff. Er gab seine Infektion am 3. Dezember auf Twitter so bekannt: "Corona positiv. Es wurde auch mal Zeit." Fransman, der beruflich im Finanzsektor tätig war, hatte die Initiative "Herstel-NL" (etwa: "Erholung-Niederlande") gegründet. Deren Mitglieder wenden sich gegen harte Corona-Schutzmaßnahmen. Gesundheitsminister Hugo de Jonge hatte die Vorstellungen von "Herstel-NL" als "lebensgefährlich" zurückgewiesen.
n-tv von heute
Hat man ihm denn Virostatika gegeben, oder wollte man ein Exempel statuieren und hat ihn einfach an die Lungenmaschine gehängt? Ich würde jedenfalls nicht in ein solches krankes Haus gehen, wo man dich nur umbringen will.
Zitat:
Zitat von
Swesda
MITTWOCH, 29. DEZEMBER 2021Coronavirus-Liveticker+++ 14:28 Prominenter Impfgegner stirbt an Covid +++
[SIZE=3][B]Einer der prominentesten Impfgegner der Niederlande ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. .......
n-tv von heute
N-TV Müll. Gratuliere, Super Deppen Quelle in Tradition der Lüge und sowas kommt wohl auf smartphone Idioten News. Welcher Pathaloge hat das festgestellt?
Alle müssen sterben (sagen die Pharma bezahlten Politik und Wissenschafts Spinner, mit ihren Modellierungen), wer auf Demos geht. Ganz gefährlich, hier in Belgien heute
https://www.youtube.com/watch?v=waGoiJFgIyg
Zitat:
Zitat von
Swesda
MITTWOCH, 29. DEZEMBER 2021Coronavirus-Liveticker+++ 14:28 Prominenter Impfgegner stirbt an Covid +++
Einer der prominentesten Impfgegner der Niederlande ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Der Politik- und Wirtschaftswissenschaftler Robin Fransman erlag der Krankheit am Dienstag in einer Klinik. Das meldet der öffentlich-rechtliche Sender NOS. Der 53-Jährige war aus Überzeugung nicht geimpft und äußerte sich in sozialen Medien kritisch über den Corona-Impfstoff. Er gab seine Infektion am 3. Dezember auf Twitter so bekannt: "Corona positiv. Es wurde auch mal Zeit." Fransman, der beruflich im Finanzsektor tätig war, hatte die Initiative "Herstel-NL" (etwa: "Erholung-Niederlande") gegründet. Deren Mitglieder wenden sich gegen harte Corona-Schutzmaßnahmen. Gesundheitsminister Hugo de Jonge hatte die Vorstellungen von "Herstel-NL" als "lebensgefährlich" zurückgewiesen.
n-tv von heute
Und was soll das nun aussagen??? Soll ich dir einen vollständig Geimpften raussuchen, der trotz Impfung an Corona gestorben ist? Oder einen, der lautstark für die Impfung plädiert hat und kurz nach seiner Boosterung gestorben ist?
Soll das irgendwas beweisen, aussagen oder???
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einzelhändler müssen statistisch auf 30% Kundschaft verzichten, weil Trullas wie du sich nicht wehren. Pflegekräfte mit Jahrzehnten Berufserfahrung müssen sich arbeitslos melden, weil sie eine unnütze, gar schädliche Impfung verweigern.
Du bist und bleibst ein Schaf, das sich vom nächst besten aushalten lässt. Komm jetzt nicht mit Opa oder Hotel Mutti. Deine Reaktionen sind vorhersehbar wie die eines Spielautomatens der ersten Generation.
---
Kurze Zwischenfrage zu deinem Monolog: was tust du gleich nochmal dagegen.
Genau, nüschd! Hier rumsitzen und zettern.
Weißt was, da bleib ich doch gerne Schaf.
Und du hock dich in irgendeinen Wald im Ossiland mitm Bunsenbrenner und warte auf den Great Resert, welchen du und deinesgleichen seit Jahren vorher sagen.
Viel Spaß!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du solltest deine Parteilektüre zur Seite legen und mal richtige Presse lesen.
Deine anachronistischen MfS-Lektionen zur Zersetzung von "feindlich-negativen Kräften" ziehen bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du leugnest dass sich bisher niemend impfen lassen muss.
Du mußt die Mafia auch nicht bezahlen wenn sie ihr Schutzgeld abholen kommen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Von dir liest man überhaupt nichts sachliches... keine Argumente, keine Inhalte... nur dümmliche Stänkereien, weil - und das geht aus deinen Beiträgen auch sehr offensichtlich hervor - du dich selber für ganz unglaublich überlegen gegenüber den Leuten hier hältst. Deine Beiträge aber sprechen eine ganz andere Sprache... nämlich die eines Intelligenz- und Intellektallergikers :D (um es mal etwas diplomatisch auszudrücken ;)).
Komisch, dass du aber immer wieder antwortest.
Ignorier mich doch einfach, Herzchen, dann musste dich nimmer aufregen.
Zitat:
Zitat von
navy
N-TV Müll. Gratuliere, Super Deppen Quelle in Tradition der Lüge und sowas kommt wohl auf smartphone Idioten News. Welcher Pathaloge hat das festgestellt?
Alle müssen sterben (sagen die Pharma bezahlten Politik und Wissenschafts Spinner, mit ihren Modellierungen), wer auf Demos geht. Ganz gefährlich, hier in Belgien heute
https://www.youtube.com/watch?v=waGoiJFgIyg
Zitat:
Economist Robin Fransman, initiator of Herstel-NL, died after corona infection
Economist Robin Fransman, initiator of Herstel-NL, died after corona infection - Netherlands News Live
Zitat:
Robin Fransman, de oprichter van Herstel-NL, is overleden aan de gevolgen van corona. Dat laat Erik-Jan Vlieger, prominent lid van Herstel-NL, aan RTL Nieuws weten. Fransman pleitte ervoor om de Nederlandse samenleving te heropenen en de toenmalige lockdown niet voort te zetten.
Robin Fransman, oprichter Herstel-NL, overleden aan gevolgen corona | RTL Nieuws
Zitat:
Robin Fransman, een bekende criticus van het Nederlandse coronavirusbeleid en een uitgesproken scepticus van de Covid-19-vaccins, is dinsdag overleden aan Covid-19. De 53-jarige maakte voor het eerst op Twitter bekend dat hij op 3 december ’s avonds positief testte op het SARS-CoV-2-coronavirus. Op 28 december kwam er een einde aan zijn leven in het OLVG-ziekenhuis in Amsterdam, meldt het Parool.
Covid-19 doodt coronavirus en vaccinscepticus Robin Fransman, 53 jaar | Financieel.com
Zitat:
Zitat von
FaustDick
"Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat nun Zahlen veröffentlicht, die beweisen: Auf den Intensivstationen in Hamburg liegen überwiegend ungeimpfte Corona-Patienten."
Ich vermute mal die Zahlen der Hamburger Gesundheitsbehörde sind genau so glaubhaft, wie die von Herrn Tschentscher. Nur weil die Hamburger Gesundheitsbehörde irgendetwas behauptet ist vor erst mal gar nichts bewiesen, weil man keiner staatliche Institution in diesem Land mehr trauen kann. Das RKI behauptet auch, dass Omikron für Ungeimpfte "sehr gefährlich", für 2fach Geimpfte "gefährlich" und für 3fach Geimpfte "moderat gefährlich" sei. *
Ich meine, das sagt ja wohl alles darüber aus was von diesen Behörden zu halten ist; als ob das RKI irgendwelche umfassenden Studien angestellt hätte, die etwas über den Gefährlichkeitsgrad von Omikron für die unterschiedlichen Impfstadien aussagen. Das sind Verlautbarungen, bei denen es sich ganz offensichtlich um reine Impfpropaganda handelt. Lügen über Lügen wo man nur hinschaut.
Die Zahlen in den Kliniken beruhen darauf, dass bei Aufnahem in der Klink der Impfstatus festgestellt wird, sie sind also glaubhaft im Gegensatz zu den RKI-Zahlen über Neuinfektionen wo es die bekannten Unregelmäßigkeiten gibt, zB Weihnachten bis Neujahr viel weniger Tests und Meldungen.
*Die Einschätzung bezüglich Omikron dürfte stimmen, wer nicht geimpft ist bekommt sicherlich einen schweren Krankheitsverlauf.
Bei 2-fach Geimpften ist die Wirkung der Antikörper lt. einer Studie Null, bei Geboosterten nach 3 Monaten nur noch 25% .
Natürlich macht das RKI selber keine Studien, das haben schon andere Institute gemacht, auch zu Omikron.