AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der Informationsgehalt bestimmt es. Heute bestimmen das aber stromlinienförmige Politiker und ihre willfährigen Pressesklaven.
Ah, verstehe, der "Informationsgehalt". Eine völlig falsche Information ist aber auch gehaltvoll. Ihr Gehalt ist eben z.B. eine faustdicke Lüge.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hoppla, ist das dein Doppelaccount? ... Aber trotzdem muss ich fragen, hast du jetzt unwissentlich oder absichtlich gelogen damit dass ich der Erste sei?
Es gibt keine "unwissentliche Lüge", Dumbsky. Dass du NICHT der Erste bist wird mit Nichtwissen bestritten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, wer sich gegen Diktatur wehrt, ist ein Depp. Noch eine Nebenwirkung der Impfung
Wo wehrst du dich denn eigentlich, gegen die angebliche Diktatur? Ach ja, du stehst als Ungeimpfter dicht an dicht im Raucherbereich....du bist ja so verwegen, du Held:dg:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Im Moment ist dieses Land erstaunlicherweise trotz seiner desaströsen Politik und solcher Idioten wie du einer bist immer noch nicht "am Arsch", sondern lebt irgendwie weiter.
Hmmm... also wenn eine ach so moderne, weltführende Industrienation wie Deutschland mit 83 Mio. Einwohnern und eines der angeblich reichsten Länder der Welt, wegen ein paar Tausend Intensivpatienten auf Triage zurückgreifen muss und den Notstand deswegen ausrufen muss.... mmmmhhh... doch, also ich würde sagen, irgendwie sind wir wohl schon am Arsch.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich begreife selbst nicht, warum das so ist, aber ich kann es feststellen. Es funktioniert grundsätzlich immer noch alles, trotz wildester rechts- und linksreaktionärer Sentimentalität der Wähler und völlig hirnloser Aktionen der "Ich bin grundsätzlich gegen Alles" Fraktion, die früher nur von links kam, heute aber auch von rechts kommt.
Kommt drauf an, womit man sich zufrieden gibt. Ich denke schon, dass man sich hier wohl etwas mehr erwarten darf, als in einem Entwicklungsland.
Die "Ich bin grundsätzlich gegen Alles"-Fraktion ist wohl eher eine Phantasie von dir. Dir erscheinen diese Leute oberflächlich so und du interpretierst ihr Verhalten so, weil du dich nicht mit ihrem Unmut und ihren Zielen befasst hast, aber ich denke, du machst es dir mit solchen Verpauschalierungen etwas zu einfach.
MITTWOCH, 29. DEZEMBER 2021Coronavirus-Liveticker+++ 14:28 Prominenter Impfgegner stirbt an Covid +++
Einer der prominentesten Impfgegner der Niederlande ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Der Politik- und Wirtschaftswissenschaftler Robin Fransman erlag der Krankheit am Dienstag in einer Klinik. Das meldet der öffentlich-rechtliche Sender NOS. Der 53-Jährige war aus Überzeugung nicht geimpft und äußerte sich in sozialen Medien kritisch über den Corona-Impfstoff. Er gab seine Infektion am 3. Dezember auf Twitter so bekannt: "Corona positiv. Es wurde auch mal Zeit." Fransman, der beruflich im Finanzsektor tätig war, hatte die Initiative "Herstel-NL" (etwa: "Erholung-Niederlande") gegründet. Deren Mitglieder wenden sich gegen harte Corona-Schutzmaßnahmen. Gesundheitsminister Hugo de Jonge hatte die Vorstellungen von "Herstel-NL" als "lebensgefährlich" zurückgewiesen.
n-tv von heute
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wo wehrst du dich denn eigentlich, gegen die angebliche Diktatur? Ach ja, du stehst als Ungeimpfter dicht an dicht im Raucherbereich....du bist ja so verwegen, du Held:dg:
Einzelhändler müssen statistisch auf 30% Kundschaft verzichten, weil Trullas wie du sich nicht wehren. Pflegekräfte mit Jahrzehnten Berufserfahrung müssen sich arbeitslos melden, weil sie eine unnütze, gar schädliche Impfung verweigern.
Du bist und bleibst ein Schaf, das sich vom nächst besten aushalten lässt. Komm jetzt nicht mit Opa oder Hotel Mutti. Deine Reaktionen sind vorhersehbar wie die eines Spielautomatens der ersten Generation.
---
Zitat:
Zitat von
Swesda
... Dass du NICHT der Erste bist wird mit Nichtwissen bestritten.
So wie immer halt... eh klar.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Hmmm... also wenn eine ach so moderne, weltführende Industrienation wie Deutschland mit 83 Mio. Einwohnern und eines der angeblich reichsten Länder der Welt, wegen ein paar Tausend Intensivpatienten auf Triage zurückgreifen muss und den Notstand deswegen ausrufen muss.... mmmmhhh... doch, also ich würde sagen, irgendwie sind wir wohl schon am Arsch.
Kommt drauf an, womit man sich zufrieden gibt. Ich denke schon, dass man sich hier wohl etwas mehr erwarten darf, als in einem Entwicklungsland.
Die "Ich bin grundsätzlich gegen Alles"-Fraktion ist wohl eher eine Phantasie von dir. Dir erscheinen diese Leute oberflächlich so und du interpretierst ihr Verhalten so, weil du dich nicht mit ihrem Unmut und ihren Zielen befasst hast, aber ich denke, du machst es dir mit solchen Verpauschalierungen etwas zu einfach.
Dümmliche Lügen sind mir eben zu wenig. Deutschland musste bis jetzt nicht auf Triage zurückgreifen, ausnahmslos nicht, was labersch du.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Von dir liest man überhaupt nichts sachliches... keine Argumente, keine Inhalte... nur dümmliche Stänkereien, weil - und das geht aus deinen Beiträgen auch sehr offensichtlich hervor - du dich selber für ganz unglaublich überlegen gegenüber den Leuten hier hältst. Deine Beiträge aber sprechen eine ganz andere Sprache... nämlich die eines Intelligenz- und Intellektallergikers :D (um es mal etwas diplomatisch auszudrücken ;)).