AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
So isses.
Bei Omikron kommt hinzu dass bei uns nur 10% der neuen Fälle auf Omokron getestet werden.
Wahrscheinlich wütet Omikron hier schon ähnlich wie in Frankreich, Spanien, GB...
Alles Betrug und dein Wahrscheinlich, kannst DU in die Mülltonne hauen. Alles ist Betrug mit den Zahlen und die machen lustig weiter: Profi Kriminelle pure
Obwohl sie so in der Statistik stehen Viele „Corona-Patienten“ NICHT wegen Corona in der Klinik
https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop
Altes Erfolgsmodell, für Pharma Betrug, mit Hilfe des RKI, seit AIDs, wo sich kriminelle Strukturen nur gesammelt haben
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, ein saudumm verlegter Spanngurt auf dem LKW. Ich musste den irgendwie loskriegen und machte dafür eine ungünstige Bewegung.
Oh ja, das kenne ich. Du hast mein Mitleid. Verdammt schmerzhaft.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Falsch.
Die 14,3% betrifft die Neu-Infizierten und nicht die Belegung
...Am Freitag dann enthüllte WELT, dass etwa in der Kalenderwoche 45 nur 14,3 Prozent aller Neuinfizierten gesichert Ungeimpfte waren. Tschentscher hatte am 16. November von 90 Prozent gesprochen....
https://www.welt.de/politik/deutschl...-versetzt.html
So viele Geimpfte auf Intensivstationen in Hamburg
vor 5 Tagen — 205 von ihnen waren ungeimpft. Das macht eine Quote von 85,4 Prozent! Nur 23 Patienten (9,6 Prozent) waren bereits vollständig gegen Corona geimpft
https://www.24hamburg.de › Hamburg
Die Erklärung (Esel) hast du bestens beigesteuert. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Klarstellung dieser Lüge, die mal wieder beweist, dass die Coronauten die Lage dramatisieren und Entscheidungen auf Basis von Lügen und gefakten Zahlen treffen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...Nicht die Ungeimpften müssen die Geimpften schützen, sondern ein guter Impfstoff schützt Geimpfte gegen Krankheitsviren.
Somit sind alle "Ungespritzen" weder Urheber, noch Träger irgendwelcher Einschränkungen und Maßnahmen, unter denen wir seit 2 Jahren alle leiden!
Olaf Scholz und Yehuda Teichthal aber wollen, daß Deutsche das glauben...
Merkt Ihr was?
Tatsächlich schützt ein guter Impfstoff vor schweren Erkrankungen, aber nicht vor Infektionen.
Die Ungeimpften stecken die Geimpften an und umgekehrt funktioniert das auch - beide Gruppen verursachen also die Einschränkungen und Maßnahmen.
Das merken Leute mit fixen Ideen natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sind genau die, die sich gegen Diktatur wehren. Übe weiter
Deppen halt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Falsch - ich weiß was da drinsteht, weil ich die Masche kenne. Die Bücher sind für Leute wie Dich geschrieben, naive Dummbatzen, die sich von offiziellen Zahlen und Statistiken verarschen lassen.
Du gibst ja auch dein Geld für diesen Dreck aus. Deine Sache!
Zitat:
Zitat von
tosh
Tatsächlich schützt ein guter Impfstoff vor schweren Erkrankungen
Falsch!
Richtig: Möglicherweise können die gegenwärtigen Impfstoffe in einigen Fällen schwere Erkrankungen verhindern.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Falsch!
Richtig: Möglicherweise können die gegenwärtigen Impfstoffe in einigen Fällen schwere Erkrankungen verhindern.
Deshalb auch alle 3 Monate zwangsimpfen...macht Sinn. Gott, wie dumm sind manche BRD-Bürger???
Zitat:
Zitat von
tosh
"Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat nun Zahlen veröffentlicht, die beweisen: Auf den Intensivstationen in Hamburg liegen überwiegend ungeimpfte Corona-Patienten."
Ich vermute mal die Zahlen der Hamburger Gesundheitsbehörde sind genau so glaubhaft, wie die von Herrn Tschentscher. Nur weil die Hamburger Gesundheitsbehörde irgendetwas behauptet ist vor erst mal gar nichts bewiesen, weil man keiner staatliche Institution in diesem Land mehr trauen kann. Das RKI behauptet auch, dass Omikron für Ungeimpfte "sehr gefährlich", für 2fach Geimpfte "gefährlich" und für 3fach Geimpfte "moderat gefährlich" sei.
Ich meine, das sagt ja wohl alles darüber aus was von diesen Behörden zu halten ist; als ob das RKI irgendwelche umfassenden Studien angestellt hätte, die etwas über den Gefährlichkeitsgrad von Omikron für die unterschiedlichen Impfstadien aussagen. Das sind Verlautbarungen, bei denen es sich ganz offensichtlich um reine Impfpropaganda handelt. Lügen über Lügen wo man nur hinschaut.