AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Jetzt verstehe ich. Du wurdest Moslem, weil Dir die Aussicht auf die Jungfrauen im Paradies besser gefällt als Harfe spielen und Choräle trällern auf Wolke sieben!
Wenn Du mal zum Mehrtürer wirst, um das beschleunigen, spreng nicht das Forum, sondern die Berliner Zirkuskuppel. Da haste auch den Segen von uns Kuffar!
Sooo, endlich wird mal auf das Verbindende geguckt und nicht auf das Trennende! :D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Echt? Woran liegt das?
Habt ihr dort ein Infrastrukturproblem?
Das nennt sich BRD-Bürokratie, Trulla. Aber wenn wir schon am Beagle-Kacken sind. Kommt von Dir eigentlich irgendwann irgendetwas sinnvolles in diesem Forum? Du haust echt nur Beleidigungen und Scheißdreck raus. Geh doch einfach mal ne Runde in der Mariposa Grove kacken, das entspannt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nein, die wurden nicht gestern neu infiziert, die wurden gestern positiv getestet.
Deswegen habe ich geschrieben, dass ein User wie du unbedingt hierher gehört. Die Fähigkeit zur gedanklichen Präzision. Das haben nicht viele. Du solltest viel öfter davon Gebrauch machen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Echt? Woran liegt das?
Habt ihr dort ein Infrastrukturproblem?
Muss nicht stimmen was der Doof-Ossi aus Dresden ueber Sachsen hier rausrotzt!
Als Naechstes fuehrt er bestimmt an das die Ursache fuer die Engpaesse in der nicht
vollumfaenglichen " Privatisierung " der Krematorien bestehe.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Danke! Weiterhin spricht es doch auch für sich das jetzt just in dem Moment wo die ersehnte Impfung kommt das Angstszenario weiter mittels Mutationen vorangetrieben und aufrecht erhalten wird.
Ich kann über diese billige Schmierenkomödie nur lachen weil es einfach so billig ist.
Dennoch - die Masse schluckt auch diesen Drops und die Angst wird noch gesteigert werden.
Und auch da kein Widerspruch. Tja, die Masse, ... muss man halt beherrschen. Anleitungen gibbet bei Edward Bernays.:D
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das hätten die Sachsen auch ohne Kohl un seine Verbrecherbande hinbekommen. Und sie werden es wieder hinbekommen. Das Schlimme ist, dass ich Dir das al BW-ler sage.:D
Na Ja! Man soll die Hoffnung ja nicht verlieren. Ich bin hoffnungsvoll und sogar zuversichtlich
das die Sachsen, Thueringer, Bayern und Baden-Wuerttemberger im Falle das sie die Pandemie
ueberleben und sich ueber Generationen anstrengen, nach ca. 1000 Jahren moeglicherweise
sogar die Hochdeutsche Sprache beherrschen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hast du heute schlecht geschissen oder bist du gerade in Quarantäne?
Erst willst du alle über 65 abmurxen und deren Wohnungen mit Flüchtlingen füllen, dann hast du auch noch einen Hass auf Preußen und nun drihst du anderen mit Gewalt.
Ist irgendwie nicht so prall was du da bringst.
Ich bin im Drosten-Blutrausch!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Deswegen habe ich geschrieben, dass ein User wie du unbedingt hierher gehört. Die Fähigkeit zur gedanklichen Präzision. Das haben nicht viele. Du solltest viel öfter davon Gebrauch machen.
Irgendwas zum Thema, oder hast Du Dich nur auf den Benutzer eingeschossen? Er schreibt was zu Infizierten und Du nur Müll.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hat dich der berühmte Esel im Galopp verloren oder wie sonst erblicktest du das Dunkle der Welt?
2h GEZ-Medien und der Satan hat mich!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und auch da kein Widerspruch. Tja, die Masse, ... muss man halt beherrschen. Anleitungen gibbet bei Edward Bernays.:D
Ja oder bei Gustave le Bon - Psychologie der Massen.