AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Sui
Unter Mithilfe der Nato-Truppen ist doch sehr fraglich.
Allerdings verdreht der wiedergekommene Stanley Beamish schon wieder meine Worte.
Die Nato war bestenfalls am Beschuss des Konvoi beteiligt. Nato-Soldaten betätigen sich nicht als Mob ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von Strandwanderer
Wen meinst du eigentlich mit diesen ziemlich wirren Sätzen?
Zitat:
Zitat von
Thauris
Ganz einfach - die Assad, bin-Laden, Hussein, Gaddafi- und alle anderen Despoten-Arschkriecher, die es einen Scheiss interessiert, wie die von ihnen bewunderten Führer mit dem eigenen Volk umgehen. Schafft euch doch endlich wieder einen eigenen an, dem ihr zujubeln könnt! Diese Krokodilstränen sind einfach nur zum kotzen!
Ausgenommen Bin Laden, sind mir Assad, Hussein und Gaddafi tausendmal lieber als Busch- und Hillary-Clinton-Arschkriecher!
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Nato war bestenfalls am Beschuss des Konvoi beteiligt. Nato-Soldaten betätigen sich nicht als Mob ...
Servus umananda
Genauso und nicht anders hat es sich verhalten.
Zitat:
Zitat von
Jahn
Ausgenommen Bin Laden, sind mir Assad, Hussein und Gaddafi tausendmal lieber als Busch- und Hillary-Clinton-Arschkriecher!
... und wenn dir Osama Bin Laden lieber ist, dann ist das deine Entscheidung. Du kannst es ja einem islamischen Kulturverein in deiner Nähe ins Antragsformular schreiben.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Jahn
Wieso nimmst Du Bin Laden aus? Der schien mir relativ ehrlich.
Zitat:
Zitat von
umananda
"Early on Thursday, Libyan time, shortly before prayers, Gaddafi had attempted to flee the besieged city of Sirte, on the Mediterranean coast. It was his home city, a haven where he had been protected by loyalist fighters in what was the last centre of resistance after eight months of civil war.
The escape in a convoy of 15 military vehicles was spotted by NATO, which launched two devastating strikes. At least 50 loyalist fighters were killed as the convoy was strafed by heavy fire.
Gaddafi made his way with bodyguards through trees. They hid in two concrete sewers but were spotted by the former rebels, who had Sirte surrounded."
http://www.dailytelegraph.com.au/new...-1226173534189
"bestenfalls" - typisches "umananda"-Relativierungs-Gerede.
Bombardierungen aus der Luft - die nicht nur militärische Objekte, sondern auch Schulen und Kliniken zum Ziel hatten - findet "umamanda" offenbar sauber und elegant.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Bombardierungen aus der Luft - die nicht nur militärische Objekte, sondern auch Schulen und Kliniken zum Ziel hatten - findet "umamanda" offenbar sauber und elegant.
Ich finde das absolut unmöglich und ein Verbrechen am Volk!
Zitat:
Zitat von
Buella
Also Felixhenn!
Auch, wenn es DIR offensichlich schwer fällt, bzw. DEIN Argumentations-Strickmuster darauf aufgebaut ist und DU scheinbar annimmst, per ad personam - Gestammel, über DEINE moralischen Defizite hinwegtäuschen zu können:
Meine Person steht hier nicht zu Diskussion!
Geht das in DEINEN Konsum-Schädel rein und können wir uns endlich außerhalb Deines versuchten Demütigungs - Getues einigen?
;)
Da leidest Du aber wohl an Selbstüberschätzung, Deine Person interessiert mich absolut nicht, wie ich versucht habe klar zu machen. Lese es nochmal langsam durch oder lasse es Dir vorlesen und erklären. Blättere einfach zurück und Du wirst feststellen, wie oft Du versuchst, mir vorzuschreiben was ich zu denken und zu schreiben habe und wo ich falsch liege, Ich beschäftige mich mit solchem Loser-Quatsch nicht. Und Dich demütigen? Warum? Verschwendete Zeit. Und Du demütigst Dich doch schon selbst genug mit Deiner unausgegorenen Lobeshymne auf einen verbrecherischen toten Despoten. Das könnte ich gar nicht besser, selbst wenn ich für sowas meine Zeit verschwenden würde. Lassen wir das jetzt genug sein, mehr Zeit ist mir das wirklich nicht wert.
Zitat:
Zitat von
Sui
Genauso und nicht anders hat es sich verhalten.
Klar!
Wenn jemand die Mittelchen hat, unschuldige Zivilisten aus der Luft zu erschlagen, fällt es nicht so auf, wie wenn man im Auftrage derer, welche die Lufthoheit haben, in einer Gewaltorgie und aus der Luft beschützt, über das Land ziehen läßt?
Äußerst heroische Kämpfer, diese Nato!
Nebenbei! Es wird sehr wohl auch von Nato-Bodentruppen an der Seite des Mord- und Plünderungs-Mobs berichtet! Und zwar von Anbeginn der Kämpfe!
Außerdem! Ist es eine nicht zu tolleriernde dreckige Feigheit und Sauerei, wenn man mit einer derartigen Luftüberlegenheit ein Land und seine Zivilisten angreift, welche nicht mal einen Hauch von Luftverteidigung, bzw. Chance, sich dagegen zu wehren, haben!
:O
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Early on Thursday, Libyan time, shortly before prayers, Gaddafi had attempted to flee the besieged city of Sirte, on the Mediterranean coast. It was his home city, a haven where he had been protected by loyalist fighters in what was the last centre of resistance after eight months of civil war.
The escape in a convoy of 15 military vehicles was spotted by NATO, which launched two devastating strikes. At least 50 loyalist fighters were killed as the convoy was strafed by heavy fire.
Gaddafi made his way with bodyguards through trees. They hid in two concrete sewers but were spotted by the former rebels, who had Sirte surrounded."
http://www.dailytelegraph.com.au/new...-1226173534189
"bestenfalls" - typisches "umananda"-Relativierungs-Gerede.
Bombardierungen aus der Luft - (...) .
Der Konvoi wurde aus der Luft von der Nato angriffen und mehrere "Loyalisten" wurden getötet und Gaddafi soll danach in eine Abwasserleitung geflüchtet sein und dort von den Aufständischen aufgegriffen worden sein. Was danach geschah, haben uns etliche Videos ja ausführlich berichtet. Ich habe nichts anderes geschrieben, als die online-Ausgabe von Telegraph berichtet hat.
Servus umananda