AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Impfpflichtgegner und deren Spaziergänge:
Immer wieder kommt es dabei zu Ausschreitungen bestimmter Gruppierungen.
Die Frage ist, wer genau sind diese Gruppierungen, und was genau haben sie mit Corona, Lockdown-Maßnahmen u. Impfungen zu tun ?
Sind es vlt. die bekannten "Gruppierungen" die bundesweit keine Gelegenheit auslassen, um randalieren zu können ? :hmm:
Dieses brutalisierte deutsche Bürgertum, aus Alten, Rentnern, Kindern, Frauen, Männern und Rollstuhlfahrern, attackiert notorisch die de-eskalierend aufgestellten Bullizisten Rothschilds/BlackRocks und Yehuda Teichtals/Olaf Scholz.
Das ist wirklich ein Problem und ein menschenfeindlicher Skandal.
Trotz der Geschichte scheint dieses Unvolk gar nichts gelernt zu haben!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du etwa nicht gesehen, wie der vierjährige Terrorist die Polizisten in Angst und Schrecken versetzt hat? Die haben um ihr Leben gefürchtet
Verständlich, wenn man sich die Anforderungen der Polizeiausbildung ansieht :D. Mit solch einem Ausbildungshintergrund mag es einem schon auch mal Angst und Bange werden, wenn man sich plötzlich... so ganz unterwartet einer Mutter mit einem Vierjährigen gegenüberstehen sieht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Irgendwie sehe ich bei den Spaziergängen weder brennende noch zerstörte Autos. Zerstörte Schaufenster auch nicht.
Die hätte man aber sehen müssen.
Und wenn die Polizei nicht ständig pöbeln würde, wäre es wohl auch Essig mit den legendären "Angriffen gegen Polizeibeamte". Aber wie will man dann noch die pösen, pösen Querdenker dämonisieren können? "Friedliche Demonstration" macht sich dafür nicht gut in den Tageszeitungen :hmm:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sarkozy sprach offen aus, Frankreich umvolken zu wollen und Macron ließ die Gelbwesten niederknüppeln und trotzdem ins Leere laufen, also ich erkenne da keinen Respekt. Vll. gibt es dort noch Reste von laissez-faire, leben und leben lassen, das ist hier völlig verschwunden, hier wird drangsaliert, als gebe es kein Morgen.
Nujo... die französische Regierung hatte schon so manche Entscheidungen aufgrund von heftigem Widerstand und Protesten zurücknehmen müssen. Die haben vor dem Volk schon deutlich mehr Respekt, als hierzulande.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Warum werden die Waffengesetze in angeblichen Demokratien für gesetzestreue Bürger ständig verschärft? Deswegen!
Ein wahres Wort!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du Probleme mit Sarkasmus? Wenn Du seine sonstigen Beiträge kennst, würdest Du es sofort erkennen.
Ich bin dank längerer Pausen hier nicht so "alteingesessen" wie so manch anderer. Ich hatte es erst schon als Sarkasmus erkannt, aber als dann nichts anderes mehr kam, sah ich (sicherlich zu unrecht) schon einen zweiten ABAS auf uns zukommen :schreck:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und sie sprechen von "vollständigem Schutz" durch die Drittimpfung und versprechen damit schon wieder Dinge, die wohl eher nicht stimmen.
https://sun9-84.userapi.com/impg/Wrx...70a&type=album
Wichtig ist doch nur, daß die Nomenklatura, wie im Jahr 2009 bei der Schweinegrippe, vollständig geschützt sind. Was schert dich das Wohl des Volkes ... (Nelson Rockefeller zu Aaron Russo)?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wir haben jetzt den 2. Coronafall in der Familie. Während bei der ersten Erkrankung die Symptome wirklich schwach waren, ist jetzt hier der Verlauf schon deutlich heftiger. Fieber, absolute Kraftlosigkeit, bis jetzt aber kaum Husten. Geht jetzt schon 7 Tage. Abknutschen übernehme ich nicht, aber Krankenbesuche . Ich räume mal auf, koche Tee, fülle die Wärmeflasche, sitze neben dem Bett. Was man halt so tut wenn jemand krank ist. Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen das für mich hat. Ich bin ja nicht wirklich scharf darauf, so elend zu liegen, aber mir bleibt ja letztendlich keine andere Wahl, als es darauf ankommen zu lassen, mir das Virus einzufangen. Der erste Versuch hat ja nicht geklappt, jetzt eben Nummer 2. Ist schon verrückt, wenn man es darauf anlegen muss, zu erkranken. Andererseits ist das nicht verrückter als die Tatsache, dass Gesundheit irgendwie strafbar geworden ist und mir mein Arbeitgeber bald kündigen wird, wenn ich nicht geimpft oder genesen bin. Und geimpft werde ich nicht.
Gefettet: Sehr schön ausgedrückt.
Corona-Chaos in den Gesundheitsämtern
Keine Zahlen bis Mitte Januar!
Warum es schon wieder Personal-Not gibt – Blindflug droht
29.12.2021 - 10:19 Uhr Das Chaos ist komplett.
Deutschland hat keinen Überblick über die Corona-Infektionszahlen – geschweige denn über die Infizierten mit der Omikron-Variante!
Doch wie ist die Situation tatsächlich?
Die einfache Antwort darauf ist: verheerend!
So heißt es aus der Hauptstadt, man werde voraussichtlich erst Mitte Januar wieder verlässliche Zahlen zu den Corona-Infektionen haben.
https://www.bild.de/politik/inland/p...9384.bild.html
https://sun9-50.userapi.com/impg/Cg-...1c2&type=album
Massive "Polizei"gewalt in Bautzen: Was die (Massen-)Medien nicht zeigen!
Angeblich sollen am Montag 12 Polizisten in Bautzen verletzt worden sein - wieviele davon (mal wieder) eigenes Pfefferspray eingeatmet haben, kann nur spekuliert werden. Auf der anderen Seite dürften dutzende verletzte Bürger zu verzeichnen sein, u.a. durch massenhaften Pfeffersprayeinsatz, aber auch durch Schlagstockattacken. Jetzt zeigt ein Video, wie eingesetzte Kampfeinheiten der Kretschmer-Regierung friedlichen Bürgern ohne jeden Anlass in den Rücken treten.
Sind schon Ermittlungen gegen die Polizisten eingeleitet worden? Oder werden die Vorfälle - mal wieder - verschwiegen? Und: Wo bleibt der Landtags-Untersuchungsausschuss für die systematische Polizeigewalt? Zwönitz, Wurzen, Schmölen, Pirna, Hohenstein-Ernstthal Bautzen, die Liste wird von Woche zu Woche länger. Es wird Zeit, das Thema Polizeigewalt klar zu benennen!
Videoquelle: Quer auf Eins