AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Wer da wohl plant ?
Haben sie das noch nicht rausgekriegt ?
Keine Schnüffelei im Internet und auf Handys möglich !
Ich finds gut , die Polizisten werden nun regelrecht hin und her gehetzt und die Politiker können nur fassungslos zuschauen !
Was wird das dann in der Sylvesternacht geben ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mein „ grüner „ Nachbar neulich gesagt, es muss gar keine erneuerbare Energie 1:1 erbracht werden, wenn ein Atomkraftwerk in Buntland abgeschaltet wird. Einfach weniger Energie verbrauchen meint er.
Ich schlagfertig zu ihm, naja Herr Nachbar, dann fangen sie mal bei sich selbst an. Fernseher und Kaffeemaschine abschaffen, dann Buch lesen und türkischen Kaffee zubereiten.
Und , wie war seine Reaktion ?
Ungläubiges Gucken oder direkt komplett entsetzt ob solcher Vorschläge ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, deswegen stelle ich mir immer die Frage nach Huhn und Ei: verblödet die Impfung oder impfen sich nur Verblödete?
Schlimmer , beides stimmt !
Die Impfung verblödet die Verblödeten noch mehr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz so schwarz sehe ich nicht , denn die Obersten sägen doch nicht die Geldpipeline durch auf der sie sitzen !
Denn es würde ja nicht nur D betreffen !
Da kann keiner mehr etwas dran drehen, das kommt!
Vielleicht ist es ja auch so gewollt...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und , wie war seine Reaktion ?
Ungläubiges Gucken oder direkt komplett entsetzt ob solcher Vorschläge ?
Er meinte, da müssen alle mitziehen, damit das sich verwirklicht. Ich zu ihm, mein TV und meine Kaffeemaschine bleiben da. Dann meinte er, dann müssen TV‘s und Kaffeemaschienen viel teurer werden. Tja so sind sie die Grünen Drecksäue. Die fingen dann an zu saufen und ich ging dann.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"versprechen"...in Politikerkreisen ein probates "Mittel" um das Volk hinters Licht führen zu können.
Nana!!! Das Versprechen mit den 3 Omicron-Schüßen werden sie aber einhalten. Jede Wette!!!
Zitat:
116 SAARTEXT Mi.29.12. 09:40:02
NACHRICHTEN
Saarbrücken
Impfzentren sollen bis 2023 bleiben
Die Impfzentren im Saarland sollen dau-
erhaft weiterbetrieben werden. Dafür
hat sich der Vorsitzende des saarländi-
schen Landkreistags Lauer ausgespro-
chen.
Demnach sollten die Zentren bis Früh-
jahr 2023 geöffnet bleiben. Ihr Betrieb
habe sich als Erfolgsmodell erwiesen.
Auch Gesundheitsministerin Bachmann
machte sich für eine Fortsetzung stark.
Die Landesregierung sei derzeit in Ge-
sprächen mit Berlin, um die Impfzentren
dauerhaft weiterbetreiben zu können. Im
Saarland gibt es vier landeseigene
Impfzentren.
Die Plandemie geht weiter!!! Ihr könnt schon mal die Ärmel hochkrempeln!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich bräuchte mal nen Erkrankten. Den würde ich herzen und liebkosen.
Wir haben jetzt den 2. Coronafall in der Familie. Während bei der ersten Erkrankung die Symptome wirklich schwach waren, ist jetzt hier der Verlauf schon deutlich heftiger. Fieber, absolute Kraftlosigkeit, bis jetzt aber kaum Husten. Geht jetzt schon 7 Tage. Abknutschen übernehme ich nicht, aber Krankenbesuche . Ich räume mal auf, koche Tee, fülle die Wärmeflasche, sitze neben dem Bett. Was man halt so tut wenn jemand krank ist. Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen das für mich hat. Ich bin ja nicht wirklich scharf darauf, so elend zu liegen, aber mir bleibt ja letztendlich keine andere Wahl, als es darauf ankommen zu lassen, mir das Virus einzufangen. Der erste Versuch hat ja nicht geklappt, jetzt eben Nummer 2. Ist schon verrückt, wenn man es darauf anlegen muss, zu erkranken. Andererseits ist das nicht verrückter als die Tatsache, dass Gesundheit irgendwie strafbar geworden ist und mir mein Arbeitgeber bald kündigen wird, wenn ich nicht geimpft oder genesen bin. Und geimpft werde ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wir haben jetzt den 2. Coronafall in der Familie. Während bei der ersten Erkrankung die Symptome wirklich schwach waren, ist jetzt hier der Verlauf schon deutlich heftiger. Fieber, absolute Kraftlosigkeit, bis jetzt aber kaum Husten. Geht jetzt schon 7 Tage. Abknutschen übernehme ich nicht, aber Krankenbesuche . Ich räume mal auf, koche Tee, fülle die Wärmeflasche, sitze neben dem Bett. Was man halt so tut wenn jemand krank ist. Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen das für mich hat. Ich bin ja nicht wirklich scharf darauf, so elend zu liegen, aber mir bleibt ja letztendlich keine andere Wahl, als es darauf ankommen zu lassen, mir das Virus einzufangen. Der erste Versuch hat ja nicht geklappt, jetzt eben Nummer 2. Ist schon verrückt, wenn man es darauf anlegen muss, zu erkranken. Andererseits ist das nicht verrückter als die Tatsache, dass Gesundheit irgendwie strafbar geworden ist und mir mein Arbeitgeber bald kündigen wird, wenn ich nicht geimpft oder genesen bin. Und geimpft werde ich nicht.
Dein Corona-Mut ist bewundernswert.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vom ersten bis zum letzten Satz liegst du falsch. Möglicherweise gehörst du zu den sogenannten Mauerspechten die erst dann eine große Klappe bekamen, als auf höchster Ebene festgelegt wurde das die Mauer fällt.
Und was bitteschön habe ich über 33-45 erzählt? So wie es sich liest verwechselst du mich.
Nein, ist schon richtig, was ich schrieb. Die Anmerkung von 33-45 bezog sich nicht auf Dich persönlich, sondern auf Deine "politische Ecke" allgemein.
Du hast deutlich durchblicken lassen, dass persönliches Wohlergehen für Dich der Maßstab ist.
Zitat:
Du würdest auch in anderen Ländern gegen den Staat hetzen. Menschen wie du sind mit nichts zufrieden, auch weil sie im Leben zu kurz gekommen sind.
Du kennst den angesprochenen Nutzer nicht mal persönlich, unterstellst ihm aber, dass er mit seiner privaten Situation unzufrieden ist,
er aber andere-genauer den Staat-dafür verantwortlich macht. Das ist nun mal Käse. Wenn ich z. B. einen miesen Job hätte oder meine
Frau mich schlagen würde, wäre das mein Problem, dafür können die Bonzen in Berlin nun wirklich nichts.
Wenn jedoch meine Rechte davon abhängen, dass ich mir eine experimentelle Suppe spritzen lasse, man im Namen des Kampfes gegen
eine für die meisten harmlose Infektion das Land unrettbar an die Wand fährt, die BRD immer mehr Afrika und dem Orient ähnelt, unser
Bildungssystem an importierte Leistungsverweigerer angepasst wird, Alte im Müll nach Pfandflaschen wühlen, während die Bonzen immer
feister werden, hört der Spaß auf.
Und zu meiner eigenen Schande sei es gesagt: ich war (damals 16 und FDJler) vom Sozialismus überzeugt und tatsächlich kein Wendeheld.
Doch war es die Zeit, als ich aufhörte, zu glauben und anfing, zu denken. Und so wird es vielen gegangen sein. Wir gehen heute nicht deshalb
auf die Straße, weil wir in der Demokratie (die es in Deutschland niemals gab) nicht angekommen wären, wie ein Herr Wanderwitz laberte,
sondern weil wir feststellen mussten, dass die FDGO und der Rechtsstaat Mogelpackungen sind. Wäre die BRD-Politik ein Industrieprodukt,
sie hätte nicht im Entferntesten Konkurrenz beim Kampf um den "Goldenen Windbeutel" zu befürchten.
Für jeden Scheiß brauchst Du in diesem Land eine Ausbildung mit Abschluss. Autowerkstatt, Friseursalon, Installationsbetrieb, nichts geht
ohne Gesellenbrief oder Meister. Um dieses Land zu regieren, genügen ein abgebrochenes Studium in Faselblubber, eine stromlinienförmige
Gesinnung und das richtige Parteibuch. Warum lassen wir Deutschen uns von Totalversagern und Blendern mit großer Fresse regieren, sind
wir noch ganz dicht? Die große Mehrheit nicht, aber sie verdienen es auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beim Bett Yoga übertrieben ? :pardon:
Nein, ein saudumm verlegter Spanngurt auf dem LKW. Ich musste den irgendwie loskriegen und machte dafür eine ungünstige Bewegung.