AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieviele tausend Generäle hat denn Putin so??
Ich schrieb nicht Generäle sondern Generalstab, Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei mir hat es nur zum Fähnrich/Z 2 bei der Bundeswehr gereicht...aber ein Näschen für Geographie und Topographie habe ich schon.
Und noch einmal die Frage ...Sind Mini nukes nur zur Dekoration im Waffenarsenal!?
Mini nukes sind hier nicht notwendig, wenn man alle konventionellen Mitteln ausschöpft.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Böse Zungen behaupten, die Mondlandung wurde in Hollywoodstudios geplant...
Schlimmer ist noch, dass eine gewisse Klientel diesen „bösen Zungen“ glauben schenkt. Ich kannte mal so einen dieser Verwirrten persönlich…. der hatte diese Meinung sogar mit ins Grab genommen…
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich schrieb nicht Generäle sondern Generalstab, Schwätzer.
Wer sitzt im GS? Etwa Bäcker und Schuhputzer? :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wer sitzt im GS? Etwa Bäcker und Schuhputzer? :haha:
Jedenfalls nicht nur Generäle. Und es sind sicher über 1000 in Russland.
Korrupt bis unter die Haarspitzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ärmel hochkrempeln und die Probleme anpacken. Wir sind auch immer noch zum Multitasking fähig.
Nach der totalen Kaputtilation der Ukraine werden wir erstmal anderswo einen Aufbau finanzieren müssen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nun ja , unterstützen , also die Ampel hat jetzt wohl bekannt gegeben das sie die Ukraine Hilfen einfriert !
Da gab es wohl schon heftige Kritik !
Heißt , was bis jetzt " bestellt " wurde von der Ukraine wird noch geliefert und dann soll erst mal Schluß sein !
Entweder meint die Ampel das ernst oder es geht um die Wahlen die jetzt anstehen !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Na von Neff. Steht doch drauf. :auro:
Und der Thermomix von Vorwerk !
Zitat:
Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
Böse Zungen behaupten, die Mondlandung wurde in Hollywoodstudios geplant...
Zitat:
Zitat von
amendment
Schlimmer ist noch, dass eine gewisse Klientel diesen „bösen Zungen“ glauben schenkt. Ich kannte mal so einen dieser Verwirrten persönlich…. der hatte diese Meinung sogar mit ins Grab genommen…
Und er diniert heute auf dem Mond.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das liegt an der Armeeführung Russlands.
Das ist ein unfähiger, durch und durch korrupter und versoffener Sauhaufen.
Auch wenn sich darunter viele persönliche Kumpels befinden, sollte Putin die obersten 1000 im Generalstab ins Arbeitslager stecken, und der jüngeren Generation eine Chance geben.
In dem von den Schurkenregimen der USA, Israels und Saudi-Arabiens gelegten Stellvertreterkrieg in Syrien hat die Armee der Russischen Foederation im Rahmen der militaerischen Hilfe bewiesen wozu sie faehig sind. Die durch die USA, Israelis und Saudis zum Putsch gegen den vom Volk legitimierten syrischen Staatspraesident Assad, gedungenen Terroristen der IS, PKK, YPG nebst eingebetteter operativer Terrorkraefte der us-amerikanischen CIA, des israelisischen Mossad, des saudischen GIP und Soeldner privater US Militaerdienstleister, sind von der russischen und syrischen Armee militaerisch aufgerieben worden.
Assad ist weiter Staatspraesident von Syrien, obwohl das schaebige Trio der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien ihn wegputschen und gegen eine gefuegige Regimemarionette ersetzen wollte.
Die Agressoren haben in Syrien militaerisch auf ihre dummdreisten Fressen bekommen bzw. sind wie Ratten durch gezielten Einsatz von Fassbomben ausgerottet worden. Leider befiehlt der liebe Genosse Wladimir Putin aus Ruecksichtnahme auf die kleingeistigen, westlich verblendeten, verbloedeten kleinrussischen Brueder und Schwestern in der Ukraine der Russischen Armee nicht den Einsatz von Fassbomben.
Die fatale Niederlage der Agressoren in dem von ihnen gelegten Syrienkrieg, hat in Vergleich mit den fatalen Niederlagen der durch das US Regime gelegten Stellvertreterkriege in Korea, Vietnam und Irak / Iran eine besondere Loserqualitaet.