AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke.
Unsere Intentionen dürften aber wohl andere sein.
Du möchtest wahrscheinlich, dass sich alle Impfgegner infizieren und krank werden.
Ich hingegen möchte den Maskenzwang und die G-Regeln loswerden.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Tja...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist ja bei unserem Edeka jetzt genauso , beim Bäcker vorne im Laden , zum Mitnehmen brauchts nix , zum Essen im Laden brauchts 3 G , dafür wurde extra eine gelbe Linie auf den Boden geklebt , 5 cm breit , rechts davon dürfen alle stehen , links davon nur
mit 3G !
und da kommt man schon drüber wenn mehr als zwei Leute beim Bäcker an der Theke anstehen !
Einfach dort nie wieder hingehen. Diskriminierung aufgrund eines gesundheitlichen Zustands geht gar nicht. Diese Leute gehören wegen Verstoß gegen die Menschenrechte, Antidiskriminierungsgesetz und Datenschutzgrundverordnung verurteilt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Komisch, dass immer nur die Querdenker Impftote im Bekanntenkreis haben:D
Immer schön lachen - wenn hier jemand berichtet einen Freund verloren zu haben. So ists recht Mäuschen, feiner Charakterzug.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Jaja, ich hab das schon gelesen. Mir ging es nur darum, wie diese feinfühligen Damen reagieren.
Den Deppen schmetter ich doch ein "Dann geh doch zu Netto!" oder was ähnliches entgegen:compr::))
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Immer schön lachen - wenn hier jemand berichtet einen Freund verloren zu haben. So ists recht Mäuschen, feiner Charakterzug.
Ja, sorry, ich glaubs halt nicht....du kannst es ja anders sehen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Komisch, dass immer nur die Querdenker Impftote im Bekanntenkreis haben:D
Die EU führt auch geschönte Statistiken, jetzt schon 20000 Tote durch die Impfung.
Es kommt Bewegung ind die Sache....auch andere wachen auf und reden Klartext...
Zitat:
Der Vorstand der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hat auf der Vertretersammlung am Freitag in Berlin die Aufhebung aller staatlichen Corona-Maßnahmen gefordert. "Wenn eine Impfpflicht nicht gewollt ist – und ich will sie auch nicht –, dann gibt es politisch nur eine Alternative: Die Aufhebung aller staatlich veranlassten Restriktionen", sagte Dr. Stephan Hofmeister, stellvertretender Vorstandschef des KBV, laut einem Bericht der
Ärzte Zeitung.
Hofmeister begründete seine Forderung damit, dass die Einschränkungen durch die Politik gerechtfertigt waren, als noch nicht alle Bürger gegen COVID-19 geimpft werden konnten. Da nun jeder, der das will, sich impfen lassen kann, liege die Verantwortung nicht mehr beim Staat, sondern beim Bürger.
Hofmeister wies zudem auf das Ergebnis von Umfragen hin, denen zufolge sich manche Bürger gerade aus Protest gegen den politischen Druck nicht impfen lassen wollen. "Gruselrhetorik" und "Panikpolitik" seien aber schlechte Ratgeber.
Da werden die Impflinge traurig sein...lassen sich spritzen, um mit dem Impfausweis angeben zu können, und irgendwann hat der keine Bedeutung mehr.
Impflinge, geht auf die Strasse, so geht das nicht....als Versuchskaninchen habt ihr euch mehr Aufmerksamkeit verdient:basta:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hihi, die weinenden Bäckereiverkäuferinnen:D....wird immer blöder hier
Die Pfleger hat es noch übler getroffen. Erst sollen sie die ganze Schicht FFPS-2-Masken tragen und sich dann auch noch impfen lassen. Selbstverständlich bleibt die Maske auch nach der Impfung. Was von beiden taugt nichts? Die Maske, die Impfung oder beides?