AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich konnte keine Beleidigung entdecken ...
Das verwundert mich jetzt nicht, ist diese Terminologie der DEINIGEN doch sehr ähnlich!
Zitat:
Zitat von
umananda
... außerdem war Frankreich federführend. So viel Zeit sollte sein, um die Gewichtungen richtig zu benennen. Der Einsatz der Nato war nicht willkürlich, sondern auf den Sturz eines Despoten ausgerichtet. Letztlich kann niemand beurteilen, wie dieser Aufstand sich ohne jenes Eingreifen entwickelt hätte. Immerhin besteht auch die Möglichkeit, dass ohne die Nato ein langjähriges Gemetzel stattgefunden hätte. Aber das sind Spekulationen.
Tatsache ist, dass das libysche Volk im Zuge der allgemeinen arabischen Unruhen den Protest auf die Straßen getragen hatte und Gaddafi umgehend Gewalt einsetzte. Gleich zu Beginn der friedlichen Proteste gegen Gaddafi, die in Bengasi und al-Baida stattfanden, wurden sie gewaltsam niedergeschlagen. Das Gleiche findet zur Zeit in Syrien statt ... inwieweit ein Despot das Recht hat, einen Schießbefehl auf Demonstranten zu veranlassen, sollte unter zivilisierten Menschen eigentlich klar sein. Jeder Schießbefehl dieser Art, der auf das eigene Volk ausgerichtet hat, sollte weltweit geächtet werden.
Über die Vorgehensweise man man geteilter Meinung sein ... nicht immer ist ein Eingreifen von außerhalb die klügste Entscheidung. Aber manchmal ergeben sich solche Entscheidungen. Dann aber kann es nur heißen, dass man es bis zum bitteren Ende durchzieht.
Servus umananda
Es sollte vor allem so viel Zeit sein, zu erwähnen, daß dieser Krieg gegen das libysche Volk von den üblichen Kriegshetzern der menschlichen Rattenplage inszeniert wurde und sich diese dann, ebenso mit DIR, in ihrer weiterreichenden Hetze gegen das nächste Opfer der menschlichen Rattenplage, nämlich Syrien, gleichen!
Auf den Rest DEINER Unterschlagungs- und Verdrehungs-Worthülsen gehe ich schon gar nicht mehr ein! Das ist hier, auch unter DEINER Beteiligung, schon zu oft ausdiskutiert worden!
Nur zur Erinnerung, weil DU es ja schon wieder vergessen hast und DU wieder einmal erfährst, an wessen Händen das meiste Blut klebt:
:O
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn das Anzeichen für die Förderung des Islamismus sind, dann ist der NATO-Partner Türkei längst ein islamistischer Staat.
Habe ich je was anderes geschrieben? Erdogan hat doch selbst gesagt, dass es sowas wie einen "moderaten" Islam nicht geben kann.
Zitat:
Zitat von
umananda
Tatsache ist, dass das libysche Volk im Zuge der allgemeinen arabischen Unruhen den Protest auf die Straßen getragen hatte und Gaddafi umgehend Gewalt einsetzte. Gleich zu Beginn der friedlichen Proteste gegen Gaddafi, die in Bengasi und al-Baida stattfanden, wurden sie gewaltsam niedergeschlagen.
Ach umilein :D, genau DAS konnte bis jetzt eben nicht bewiesen werden. Das gab sogar der Rebellenrat selbst zu:
http://www.laguerrehumanitaire.fr/english
Auch die indische Delegation im UN-Sicherheitsrat gab - als einzige! - zu, dass es dafür keinerlei Beweise gab.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das bittere Ende besteht aus Hundertausenden von Toten und Verstümmelten und in zerstörten Städten.
Dein arroganter Zynismus trieft aus jedem deiner Beiträge.
Die Zahl der Toten und Verletzten werden mit ca. 80.000 angegeben. Nenne mir doch mal eine Quelle, die von mehreren "Hunderttausenden" ausgeht. Es ist schon eine mächtige Zahl ... wenn man von mindestens ca. 40.0000 Toten ausgeht, aber irgendwie vergisst man, dass diese Toten auch tote Rebellen beinhaltet.
Oder gehört die Zahl "Hunderttausenden" zur Untermalung deiner Schreckensvision? Reichen dir keine 40.000 Tote innerhalb von 9 Monaten?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Zahl der Toten und Verletzten werden mit ca. 80.000 angegeben. Nenne mir doch mal eine Quelle, die von mehreren "Hunderttausenden" ausgeht. Es ist schon eine mächtige Zahl ... wenn man von mindestens ca. 40.0000 Toten ausgeht, aber irgendwie vergisst man, dass diese Toten auch tote Rebellen beinhaltet.
Servus umananda
Die von Strandwanderer genannte Anzahl der Opfer ist offenkundig.
Insoweit verbietet sich jede Relativierung dieser Zahl.:2faces:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soso, der Oberst wurde aber eben nicht gerichtet, sondern von einem aufgehetzten Mob unter maßgeblicher Mithilfe von Nato-Truppen zunächst unmenschlich gequält und dann bestialisch abgeschlachtet.
Diese Details scheinen dich aber offensichtlich nicht zu stören.
Unter Mithilfe der Nato-Truppen ist doch sehr fraglich.
### editiert ###
Und ab in den Igno-Kübel.
Zitat:
Zitat von
Sui
Ich habe nicht anders geschrieben, Mr. Beamish.
Du hast geschrieben, daß der Oberst gerichtet worden ist.
Die Details zu seiner bestialischen Hinschlachtung hast du wohlweislich nicht erwähnt.
Wer ist Mr. Beamish?
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Zitat:
Zitat von
umananda
Reichen dir keine 40.000 Tote innerhalb von 9 Monaten?
Wenn du mir blöd kommst, fällt die Diskussion mit dir flach.
Servus, Strandwanderer
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Es liegt mir fern, Dir was aufschwatzen zu wollen. Aber das ist halt die Regel: Leute die ständig am Fenster hängen und meinen, anderen mitteilen zu müssen was die falsch machen, das sind und bleiben Verlierer. Das kannst auch Du nicht ändern und ich will das nicht ändern. Oder hast Du schon mal einen erfolgreichen Menschen gesehen, der anderen sagt was die falsch machen? Ich noch nicht. Mit sowas verschwendet man eben nicht seine Zeit. Und es ist mir auch völlig gleich, wenn jemand Loser ist, im Gegenteil, weniger Konkurrenz wenn es um die wirklichen Dinge im Leben geht.
Ist aber doch interessant, wie viel Zeit Menschen haben, um einen Despoten wie Gaddafi zu rechtfertigen. Das macht ihn zwar nicht wieder lebendig und sein Bild in der Geschichte wird auch nicht verbessert, ist doch aber einfacher, als sich damit zu beschäftigen, was jetzt passieren sollte, damit alle was davon haben, gelle?
Bleib halt auf der Stelle stehen und weine ein wenig über die ach so schlimme Welt, die so nette Menschen umbringt. Und dann trommelst Du Dein Rudel, wahrscheinlich selben IQ, zusammen und dann mal los: Werft mir halt vor, dass mir die Ratte Gaddafi als Kadaver lieber ist, ich kann damit leben. Was ich auch vermisse, Lockerbie und La Belle scheinen wohl vergessen zu sein, wie all die anderen Schweinereien von ihm. Aber wen interessiert das jetzt noch? Die Ratte geht auf den Kompost und das war es.
Also Felixhenn!
Auch, wenn es DIR offensichlich schwer fällt, bzw. DEIN Argumentations-Strickmuster darauf aufgebaut ist und DU scheinbar annimmst, per ad personam - Gestammel, über DEINE moralischen Defizite hinwegtäuschen zu können:
Meine Person steht hier nicht zu Diskussion!
Geht das in DEINEN Konsum-Schädel rein und können wir uns endlich außerhalb Deines versuchten Demütigungs - Getues einigen?
;)
Zitat:
Zitat von
Sui
Unter Mithilfe der Nato-Truppen ist doch sehr fraglich.
Allerdings verdreht der wiedergekommene Stanley Beamish schon wieder meine Worte.
Naja, offiziell wurde verkündet, dass der Fluchtkonvoi zunächst von NATO-Fliegern sturmreif geschossen wurde... dabei soll Gaddafi auch schwer verletzt worden sein.