AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dima
Das habe ich auch vor.
Denn trotz meiner Corona-Genesung und doppelter Sputnik-V-Impfung sowie nachgewiesener Antikörper könnte ich derzeit nicht nach Deutschland reisen, ohne dass ich mindestens für fünf Tage in Quarantäne begeben und einen nochmaligen Test machen müsste, weil ich ja nach deutschen Regeln bzw. nach den Regeln eurer Pharmalobby als "Ungeimpft" gelte, obwohl mein Antikörpertiter mit Sicherheit höher ist als z.B. deiner.
Deutschland müsste mir aber, wenn ich einreisen wollen würde, die Einreise erlauben müssen, da ich (auch) deutscher Staatsangehöriger bin. Deutschen Staatsangehörigen darf die Einreise nach Deutschland nicht verwehrt werden. Das ist Gesetz.
Bei dem Affenzirkus hier würde ich auch erst einmal in Russland bleiben wollen....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe gehört, dort herrscht 2 G. Deswegen kann ich auch meinen Personalausweis nicht erneuern. Das ist ja auch im Kundenzentrum.
Schade, dass mein Ausweis noch lange gültig ist, den Spass hätte ich genossen...2 G, und ich, und der Behördenleiter:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schade, dass mein Ausweis noch lange gültig ist, den Spass hätte ich genossen...2 G, und ich, und der Behördenleiter:D
Ich bin einfach so im Oktober nach Norwegen gereist (war im September abgelaufen). Man muss nur dreist genug sein. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin einfach so im Oktober nach Norwegen gereist (war im September abgelaufen). Man muss nur dreist genug sein. :D
Oder so....früher als ich als Jugendlicher nach Dänemark gefahren bin, konnte man an der Grenze in einem Ort den Ausweis kurzfristig verlängern....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist das aus "MAD"? Gibt es das wieder?
alfred e. neumann fehlt - der ist jetzt bei der cdu und heisst was mit A.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei dem Affenzirkus hier würde ich auch erst einmal in Russland bleiben wollen....
Ja sicher, da herrscht Ordnung. Wer dort aufmuckt wird umgelegt oder nach Sibirien verfrachtet.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja sicher, da herrscht Ordnung. Wer dort aufmuckt wird umgelegt oder nach Sibirien verfrachtet.
Lügner.
Du infantil-dumm-kindischer Russen-Hetzer, ich habe auf einem Russlandflug eine Asiatin aufmucken sehen, die Stewardessen in english angeschnautzt .... und was Kurti ist passiert ? Gehäutet oder wie ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
alfred e. neumann fehlt - der ist jetzt bei der cdu und heisst was mit A.
Der hatte aber nur eine Zahnlücke.
Wobei ich eher an Don Martin dachte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist das aus "MAD"? Gibt es das wieder?
Das war aus Mad. Nee, das gibts nicht wieder. Gibt noch ein paar Fanseiten und Foren.
http://www.opticstalk.com/lets-all-t...615_page2.html
Zitat:
Zitat von
Widder58
Danke. Oh Mann, ist das lange her